11. 09. 2021
Video anschauen, auf Button oder Bild klicken
Eine große Gruppe Pilotwale wurde am 12. September Morgen in die Bucht getrieben, sie bleiben über Nacht in Netzen einzukesseln. Wir vermuten ihrem Verhalten während der Treibjagd zu Folge, dass es sich um zwei säugende Familien mit jeweils einer Matriarchin je Familie handelt. Viele Babys und junge Pilotwale wurden in dieser Gruppe in der Bucht gesichtet. Kunito und Ren haben die Delfine nach der Treibjagd in der Bucht gefilmt, sie sind total verängstigt, in Panik und schwimmen eng aneinandergedrängt um sich gegenseitig zu trösten. Pilotwale haben eine unvorstellbar starke soziale Bindung zu ihren Familienmitgliedern, keiner wird diese brutale Tortour in der Bucht überleben, auch die nicht, die wieder in den Ozean hinausgetrieben werden.
Jedes Mal, wenn Pilotwale in die Bucht getrieben wurden in die Bucht getrieben wurden, wurden die Matriarchin/en und alle Erwachsenen getötet, Kinder und Babys aufs Meer hinausgetrieben, mit der Absicht, dass sie verhungern und qualvoll sterben ohne
ihre Lehrer, Mütter und Babys ohne Muttermilch. Auf diese Weise werden alle Delfine getötet, aber nur einige wenige auf die Todesliste geschrieben.
Dies ist das wahre blutige Gesicht der genannten Fischer, die Taiji Delfin-Mafia, Zentrum und Anführer der japanischen Walfangindustrie, unterstützt, gefördert und beteiligt von der japanischen Regierung mit 5,1 Milliarden J-Yen pro Jahr
Die Welt verliert wieder wichtige Player im Kampf gegen den Klimawandel, zu dem ist die Tötungsmethode, Zerstechen der Wirbelsäule ein Verbrechen, das in Europa und juristisch geahndet und in der Schweiz laut Aussage vom Bundesamt für Veterinärwesen, mit hohen Bussen oder/und bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft werden kann.
Wird ein Mörder, der einen Menschen im Ausland umgebracht hat, auch nicht von der EU und Schweiz als solchen bewertet? Das ist nämlich im Prinzip genau das gleiche, ein Verbrechen, wie die unmenschliche Tötungsmethode an einem so grossen Säugetier. Zu dem hat die EU und Länder der EU, wie die Schweiz, in vielen verschiedenen Abkommen und Handelsabkommen unterschrieben (z.Bs. IWC, EFTA etc. ), Wale und Delfine zu schützen....Nun, wird weiterhin das grosse Schweigen in der Schweiz und der EU bevorzugt???
Update folgt am 12. September 2021 (Lokalzeit Japan)...