Taiji Japan: Kaum eine Woche vergangen, wieder ein säugender Pilotwal Kindergarten in die Bucht terrorisiert

Taiji Japan: Kaum eine Woche vergangen, wieder ein säugender Pilotwal Kindergarten in die Bucht terrorisiert

19. 09. 2021
Alle Pilotwale, Erwachsene, Kinder und Babys, und die, die jetzt noch an Leben sind, wurden während der brutalen Tortour verwundet, einige schwe

Bild: Alle Pilotwale, Erwachsene, Kinder und Babys, und die, die jetzt noch an Leben sind, wurden während der brutalen Tortour verwundet, einige schwer

Eine weitere Gruppe von säugenden Pilotwal Familien  wurde heute in die Bucht von Taiji Japan terrorisiert. Besonders viele Babys und Kinder schwimmen in diesem Kindergarten. Und ja, es ist ein Kindergarten, Erwachsene Pilotwal Frauen übernehmen das Hüten und Lehren der Kinder und Babys ihrer Familienmitglieder. Dafür stellen sie ihre Fruchtbarkeit ein, sie erzeugen eine gesteuerte Menopause. Pilotwale, eine grosse Delfinart, haben mitunter anderen Delfinarten, die stärkste Familienbindung aller Säugetiere, einschliesslich des Menschen. Ihre Loyalität und Verbundenheit zu einander übertreffen alle Grenzen die uns bekannt sind. Alle Erwachsenen werden morgen getötet, die überlebenden milchabhängigen Babys im Meer über Board geworfen und entsorgt oder/und zusammen mit anderen überlebenden verletzten jungen Delfinen zurück ins Meer terrorisiert. All diese jungen Delfine werden qualvoll verhungern, wie die jungen Pilotwale und ihre Babys letzte Woche, nach 3 Tagen des Terrors. Profitgier ist mächtig, und wie immer herrscht deswegen das grosse Schweigen von Politikern und Staatschefs über dieses und vergangene Verbrechen.

Video - Taiji Japan: Brutale Misshandlung des Kindergarten von 11 Breitschnabeldelfinen

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Wir kennen Japans Verlogenheit von der IWC, als die Regierung die Welt mit ihrem kommerziellen Walfang oder dem Austritt aus der IWC erpresste. Wir haben herausgefunden, dass die nationalistische Wal- und Delfinvernichtungsregierung Japans Mitglied der illegalen, nicht anerkannten europäischen Walfangorganisation NAMMCO ist. In dieser Organisation sind Norwegen, die Färöer-Inseln, Japan und der bekannte Finnwal- und Blauwalschlächter Island’s vertreten, die alle Wale und Delfine aufgrund des hirnlosen Konkurrenzdenkens der Fischereiindustrie ausrotten.  

In Kuntitos Filmmaterial ist oft zu sehen, wie die Delfine von Jagdshiffen und Booten absichtlich überfahren werden um sie zu verängstigen und zu verletzen.

Die Delfine schwammen um ihr Leben bis zur vollkomenen Erschöpfung

Bild: Die Delfine schwammen um ihr Leben bis zur vollkomenen Erschöpfung

Die japanische Regierung sind die schlimmsten Verbrecher, denn Wale und Delfine sind für den Kampf gegen den Klimawandel von größter Bedeutung. Jedes Leben der Wale ist eine Chance auf der Erde zu überleben, sie zerstören diese.

Viele wunderbare japanische Tierschutz- und Umweltorganisationen, einige neugegründet, versuchen Japan zu verändern, aber das nationalistische japanische Regierungsregime unterstützt weiterhin den Missbrauch von Tieren und subventioniert das Abschlachten der  Meeressäugern mit 5,1 Milliarden Yen pro Jahr. Wenn das alte Regime aus den Regierungsgebäuden verschwunden ist, Frauen endlich zugelassen werden und jüngere moralisch denkende Regierungsmitglieder, und die nicht mehr miteinander verwandt sind, dann wird Japan auf einem guten Weg sein seinen Namen und Reputation wieder reinzuwaschen.

Video - Taiji Japan, 19. Sept, 2021: Killer überfahren mit dem Boot absichtlich Pilotwale

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Alle Tokio Olympia-Moral-Versager hätten diese Verbrechen heute in Taiji verhindern können, wenn sie nicht so egoistische Arschgesichter mit Ohren wären. Praktisch jeder wurde in mehreren Kampagnien informiert und aufgefordert, den Meeressäugern in Japan bei den Olympischen Spielen eine Stimme zu geben und auf die Verbrechen an den Meeressäugern öffentlich hinzuweisen. Das korrupte IOC hat der japanischen Regierung sogar erlaubt, Bäume aus Indonesien von den Waldbewohnern, den Orang Utans zu stehlen und für den Bau des Stadions in Tokio zu verwenden. Dies wurde auch von den Olympia-Moral-Versagern ignoriert. Viele Baby Orang Utans verloren durch die gewaltsame Entnahme des Urwalds für Tokyo ihre Mütter und freiwillige Tierschützer versuchen ihr Leben mit Spenden zu retten. Aber keiner der Olympia-Moral-Versager, die so als "Helden" genannt werden, hat sich um die Orangutans Babys und Kinder gekümmert oder ihr Überleben mit Spenden finanziert. Die japanische Regierung spricht von "grün" und "Umweltschutz" - alles Heuchelei. Für die heutige Treibjagd hat die Delfin-Mafia von Taiji, die Handlanger der japanischen Regierung, so viele Abgase für die Tierquälerei freigesetzt, wie für die Produktion von 50 Tonnen Bio-Reis. Zu dem wiurd das meiste Fleisch entsorgt, weil es ungeniesbar mit Umweltgiften stark belastet ist.

Die erwachsenen Kindergärtnerinnen flüchteten in angepassten Tempo, dass ihre Pflegekinder mithalten konnten. Sie hätten alleine locker fliehen können, werden aber ihre Schützlinge niemals auf sich allein gestellt überlassen.

Bild: Die erwachsenen Kindergärtnerinnen flüchteten in angepassten Tempo, dass ihre Pflegekinder mithalten konnten. Sie hätten alleine locker fliehen können, werden aber ihre Schützlinge niemals auf sich allein gestellt überlassen.

Man könnte in die Geschichte zurückgehen, als Japan China missbrauchte, oder das Nanjang-Verbrechen, bei dem japanische Soldaten schwangeren Frauen die Bäuche aufgeschlitzt und die Föten auf Lanzen steckte, oder die Unterstützung der Genozide des deutschen Nanzi-Regimes, die Massenvergewaltigung koreanischer Frauen. Das japanische Regierungsregime hat ihr Verhalten nie infrage gestellt oder den Opfern ihr Beileid ausgedrückt. Das nationalistische japanische Regierungsregime versucht alles um sein Gesicht nicht zu verlieren, doch vor intelligenten Menschen hat sie es schon längst. Wir leben jetzt und wir müssen heute an die Zukunft denken, die Vergangenheit in Erinnerung behalten aber nicht daran kleben bleiben. Die schlimmsten Verbrechen in Japan geschehen aber immer noch mit dem Walfang und dem Quälen, Misshandeln und Massenchlachten von Delfinen. Die Entführungen von Delfinkindern für den Verkauf an die Delfinarienindustrie ist nicht weniger verbrecherisch als das Schlachten.

19.Sept 2021, Ren Yabuki: Anstatt die Delfine vor den Verbrechern zu schützen, schützt der Staat die Verbrecher vor harmlosen japanischen Aktivisten. Die Polizei ist um so  mehr der Beweis, dass die Japanische Regierung in diesen Verbrechen fördernd mitmischt.

Bild 19.Sept 2021, Ren Yabuki: Anstatt die Delfine vor den Verbrechern zu schützen, schützt der Staat die Verbrecher vor harmlosen japanischen Aktivisten. Die Polizei ist um so mehr der Beweis, dass die Japanische Regierung in diesen Verbrechen fördernd mitmischt.

Wale verändern das Klima, sie sind der Schlüssel dem Klimawandel Einhalt zu bieten. Diese Verbrechen haben Auswirkungen auf die ganze Welt, auf alle Lebewesen und einschliesslich auch auf die Menschheit. Niemand kann dem Klimawandel entfliehen, nichtmal Elon Mask mit seiner "Mars-Infektion". Alles Leben in den Ozeanen und an Land hängt von der Gesundheit und Beständen von Walen und Delfinen ab. Der Klimawandel wurde im 19. Jahrhundert durch den exzessiven Walfang zusätzlich vorangetrieben. Durch die Fischereiindustrie sterben jedes Jahr über 300'000 Wale und Delfine in Fischernetzen, Tausende werden durch die Fischereiindustrie geschlachtet, hunderte grosse Wale sterben jedes Jahr durch Schiffstreiks, tausende Wale und Delfine stranden jedes Jahr wegen des Sonars der Ölindustrie und Militär. Der Klimawandel bedroht die Meeressäuger zusätzlich, eine fatale Wechselwirkung für die Umwelt und natürlich auch für die Zukunft der Menschheit.  Wale und Delfine bereisen alle Ozeane kreuz und quer, sie düngen das Phytoplankto, das den Hauptteil des Sauerstoffs produziert den wir atmen, die grösste Mengen an CO2 reduziert, das wir produzieren. Alles Leben auf dieser Erde ist auf die Menge des Phytoplankton in den Ozeanen angewiesen, und Phytoplankton  auf die Menge der Düngung von Walen und Delfinen. Wale und Delfine halten das gesamt Bio-Web am Leben, ihr Zahl und Überleben ist entscheidend für die Funktion oder Zusammenbruch des gesamten Bio-System.

Diejenigen, die unsere Sauerstoffproduzenten und CO2-Reduzenten für die Fischerei Industrie beseitigen und eliminieren, sind die größten Verbrecher in der Geschichte der Menschheit. Wenn das Klima erst einmal den Punkt erreicht hat, dass leben auf der Oberfläche unmöglich ist, werden sich eine Anzahl auserwählter Super-Reichen, Politiker und Staatschefs den Vorzug gönnen, Unterirdisch ihren Garten Eden anzulegen. Alle anderen töten einander gegenseitig in Hungersnot, ihnen wird das Überleben auf der Erde nicht gegönnt.

Es ist bald zu spät, aber wir können jetzt und heute noch handeln...

Reporter aus Taiji:

Kunito Seko
Facebook

Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project
Facebook

Ric O'Barry's Dolphin Project
Facebook
Webseite

Mineto Meguro https://www.facebook.com/mineto.meguro

#CetaceanRights