Bild: Im Hintergrund drei riesige Fisch Fabrik Trawler der riesigen Färöer Fischerei Industrie, im Vordegrund töten Psychopathen Delfine im sadistischen Blutsport, zerhackt die Wirbelsäulen der Delfine und schlitzen die Nacken auf
Färöer Inseln Blutsport: 52 Pilotwale wurden heute Abend bei Kollafjör ður getötet .
Was eine Stunde vorher geschah:
atlantische Weisseiten Delfine wurden auf den Färöern gesichtet, nur 10 Tage nachdem ein Superpod von 1498 illegal geschlachtet wurde. Die Weisseiten Delfine heute wurden nicht wegen der Ereignisses des brutalen Massenmordes nicht gejagd, die vor 10 Tagen stattfanden, und auch nicht weil eine Überprüfung der Tötung von atlantischer Weisseiten Delfine von Verantwortlichen zugestimmt werden muss, sondern es ist unglaublich, sie wurden nicht gejagd weil die Delfinfamilie zu klein war !
Die Färöische Regierung gab vor, dass sie alles unternimmt, dass Weisseiten Delfine nicht mehr gejagd werden dürfen - Gelogen- i diese Regierung isrt derselbe Abschaum wie die Delfinmörder-Psychopathen, denn Delfine werden für die Färöer riesige Fischereiindustrie abgeschlachtet um die Konkurrenz für Fische aus dem Ozean zu entfernen.
Bild: Ein riesiger färöer Fischfabrik-Trawler der mit einem Netzzug tausende Tonnen Fische fängt
Die Medien, die schrieben, Färöer töten Delfine um den Winter zu überleben, haben trotz Beweismitel, die Propagande auf die sie reingefallen, sind noch nicht geändert oder gelöscht. Wenn dies so stehen gelassen wird, täuscht das weiterhin vor der Wahrheit
Die schockierende Zahl der bisherigen getöteten Delfine auf den Färöern in 2021 ist erschreckend - Und diese Verbrecher werden immer noch nicht von der EU und der Schweiz Sanktioniert:
Am 28. April in Hvannasund 10 Pilotwale,
29. Mai in Torshavn 22 Pilotwale,
26. Juni bei Leynar 52 Pilotwale,
27. Juni in Hvannasund 123 Pilotwale
7. Juli in Sandavagur 77 Pilotwale,
8. Juli in Hvalba 136 Pilotwale,
1. August in Hvannasund 38 Pilotwale,
10. August in Skalabotnur 24 Pilotwale,
10. August in Klaksvik (Partnestadt von Taiji) 38 Pilotwale,
16. August in Leynar 38 Pilotwale,
1. September bei Leynar 57 Pilotwale,
12. September in Skalabotnur 1428 atlantische weisseiten Delfine,
22. September in Kollafjör ður 52 Pilotwale.
Innerhalb der letzten 10 Jahren haben die Färöer für die Fischereiindustrie im Blutsport (Grindadrap-Jagdjagden) 6,276 Pilotwale , 24 streng geschützte nördliche Flaschenwale und 2,654 Weisseiten Delfine getötet.
Der Premierminister der Färöer, Bárður á Steig Nielsen, sagte, die Wut über die getöteten 1428 Weisseiten Delfine werde sich legen und die Proteste würden sich beruhigen.
NIEMALS !!!!
Diese Grausamkeit, diese Barbarei, diese entsetzlichen Verbrechen dürfen niemals vergessen werden. Wir werden dem ein Ende setzen, deshalb dürfen wir niemals aufgeben. Es sind unsere kollektive Leidenschaft, unser Mut, unsere Vorstellungskraft und unsere Beharrlichkeit, die diesem Todeskult ein Ende setzen werden. BITTE SAGEN SIE DEM FÄRÖISCHEN PREMIERMINISTER - SCHLUSS DAMIT. WIR MÜSSEN DEN DRUCK AUF DIE SERIENMORDENDEN, MASSENMORDENDEN DELFINMÖRDER AUF DEN DÄNISCHEN FÄRÖER-INSELN AUFRECHTERHALTEN, SCHREIBEN, FAXEN, MAILEN ODER RUFEN SIE DEN PREMIERMINISTER DER FÄRÖER INSELN AN. JEDE NACHRICHT ZÄHLT UND BOYKOTTIEREN SIE FÄRÖISCHE PRODUKTE UND DEN TOURISMUS AUF DEN FÄRÖER INSELN. FÄRÖISCHE ZUCHTLACHSE WERDEN IN STÄLLEN IN TÖTUNGSBUCHTEN AUFGEZOGEN, WO SIE IM BLUT VON DELFINEN GEBADET WERDEN.
DIESER LACHS WIRD IN UNSEREN KAUFHÄUSERN VERKAUFT, SOGAR ALS BIO DEKLARIERT - DIE MIGROS, ALDI, LIDL, SPAR, MANOR UND ALLE ANDEREN DIE PRODUKTE AUS WALFANGLÄNDER WIE DEN FÄRÖER INSELN UND NORWEGEN VERKAUFEN, SOLLEN IN DIE PFLICHT GENOMMEN WERDEN UND DEN VERKAUF EINSTELLEN, SOLANGE BIS KEINE DELFINE UND WALE MEHR GETÖTET WERDEN.
- DIESE GRAUSAMKEITEN DÜRFEN NICHT HINGENOMMEN WERDEN. DAS TÖTEN MUSS AUFHÖREN. ES GIBT KEINE ENTSCHULDIGUNG UND TRADITION IST KEINE ENTSCHULDIGUNG
Bárður á Steig Nielsen - Prime Minister of the Faroe Islands
Tinganes, Posting Office 64
FO-110 Tórshavn
Faroe Islands
Telefon: +298 30 60 00
Fax: +298 30 60 15
E-Mail: info@tinganes.fo
#SeaFishFree - Kauf Kein Meeresfisch !!
Videos by Samuel Rostøl - Animal Rights Activist, in collaboration with Sea Shepherd Op Bloody Fjords
Website: http://www.seashepherd.org.uk/
Facebook: https://www.facebook.com/OpBloodyFjords/
Samuel: https://www.facebook.com/samrostolpage
#CetaceanRights #SeaShepherd #OpBloodyFjords