Taiji Japan: Säugender Risso's Kindergarten nach drei Stunden Schikanierung ausgelöscht

Taiji Japan: Säugender Risso's Kindergarten nach drei Stunden Schikanierung ausgelöscht

15. 11. 2021
Erwachsene Risso's Delfine während der brutalen mehrstündigen Treibjagd mit 12 grossen Jagdschiffen

Bild: Erwachsene Risso's Delfine während der brutalen mehrstündigen Treibjagd mit 12 grossen Jagdschiffen

Gestern und drei Tage zuvor konnten zwei Delfinfamilie vor diesem gewalttätigen brutalen japanischen Abschaum entkommen. Heute leckten die Killer Blut, sie mussten diese völlig erschöpfte, wehrlose Delfinfamilie nach fast aussichtslosem Stunden langen terrorisieren misshandeln und ermorden. Dieser sadistische Abschaum konnten seit zwei Wochen keine Opfer mehr quälen und ihre Herrschaft über Wehrlose ausüben. Heute war ihre Frust überwältigend an einem Risso's Kindergarten Pod auszulassen, weil zuvor entflohenen Delfinfamilien ihr ach so riesig überhebliches Ego beschädigt hatten.

Über 3 Stunden lang wurde dieser Delfinkindergarten mit 12 Jagdschiffen terrorisiert und immer wieder absichtlich überfahren.

Im Hintergrund, ans grosse Delfinjagdschiff in Säcke gefesselt, lebende Junge und Babydelfine die kurz später auf See über Bord geworfen und entsorgt wurden. Im Vordergrund schleppen Mörder-Abschaum ermordete Rissos Delfine zum Metzgerhaus, wo sie zerstückelt und das meiste Fleisch entsotgt wird

Bild: Im Hintergrund, ans grosse Delfinjagdschiff in Säcke gefesselt, lebende Junge und Babydelfine die kurz später auf See über Bord geworfen und entsorgt wurden. Im Vordergrund schleppen Mörder-Abschaum ermordete Rissos Delfine zum Metzgerhaus, wo sie zerstückelt und das meiste Fleisch entsotgt wird

Mehr als ein Dutzend Rissos Delfine wurden heute in die Bucht terrorisiert, 7 erwachsene Rissos Delfine brutal niedergestochen, lebende junge Delfine und mehrere Milch abhängige Babys transportierte der Abschaum ins Meer hinaus, warf sie über Bord und entsorgten sie im Meer. Die kleinen Meeressäuger haben keine Chance ohne ihre Mütter und sozialer Obhut ihrer Familie zu überleben, sie werden grausam verhungern und verdursten. Wale an der Schwanzflosse an Schiffe zu binden um sie Kopfüber zu ertränken, Babydelfine lebend ohne ihre getöteten Mütter und Familienmitglieder auf dem Meer zu entsorgen, absichtlich Delfine mit Jagdschiffen überfahren, oder zwischen den Treibjagdsaisons Delfine auf dem Meer, weit weg vom Ufer, mit Lanzen erstechen, dies sind grosser Teil der Verbrechen die im japanischen Meer statfinden, begangen durch die Fischerei Industrie, gefördert, beschützt und verteidigt durch die nazionalistische japanische Schurken-Regierung.

Bild: Japanische Delfin-Massenmörder Abschaum transportieren lebende Delfinbabys um sie weit weg von der Küste über Bord zu werfen und zu entsorgen

Bild: Japanische Delfin-Massenmörder Abschaum transportieren lebende Delfinbabys um sie weit weg von der Küste über Bord zu werfen und zu entsorgen

Die Delfinmafia schreibt auf ihre Mordliste "heute 7 Delfine getötet", aber in Wahrheit haben sie mit den entsorgten jugendlichen und Babys gegen 15 ermordet. Dieser hinterlistige Abschaum hat solche Verbrechen und Listen-Betrug mit Hilfe der Regierung schon immer getan. Die japanische Regierung hat schon immer die Öffentlich belogen, was Walfang und Delfinschlachtungen betrifft. Japan betrieb immer kommerzieller Walfang, auch noch seit dieser 1987 international verboten wurde. Schurkenregierung Japan hatte an der IWC-67 in Brasilien die Welt mit dem Ausstieg des internationalen Walschutzabkommen IWC erpresst, falls die nicht dem kommerziellen walfang zustimmen werden. Schurkenregierung Japan bestach Drittweltländer der karibik und Afrika, damit sie Japans verbrechen in den Ozeanen zustimmten.

Killer bereiten Transportplanen vor um Delfinbabys lebend auf dem Meer zu entsorgen

Bild: Killer bereiten Transportplanen vor um Delfinbabys lebend auf dem Meer zu entsorgen

Ein Delfintrainer der Delfinmafia von Taiji rief erneut die Polizei an, und die Polizisten kamen promt zu Kunito, der am filmen war, und baten ihn seine Instagram-Posts zu löschen, der den heutigen Tag über das verbrechen an den Risso's Delfinen aufzeigte. Die japanische Regierung versucht mit allen Mitteln die Verbrechen ihrer Schergen im Ozean zu verbergen. Eine Warnung an die japanische Regierung wurde gleich darauf ausgesprochen, ungefähr übersetzt hies sie so: "Sollten Delfin- und Wal Aktivisten etwas zustossen, gemobbt, verletzt oder Berichterstattung verboten werden, würde irgend wo auf der Welt ein oder mehrere, wie genau dies gemeint war weiss ich nicht, japanisches Konsulat/e zur Rechenschaft gezogen werde. Wie auch immer dies gemeint ist, es ist zu recht und mögliche Konzequenz darauf, weil weltweit alle Politiker Japans Verbrechen in den Ozeanen ignorieren, aus Profitgier und Handelsabkommen, und alle Medien entweder kein Interesse dafür haben, aber am ehesten Zensur infrage kommt. japan ist bekannt für Erpressung und Rechtverdrehung. Die japanische Schurkenregierung schuldet den UN-Gericht in Den Haag seit 2014 immer nocht 1 Million USD Strafgeld durch Verurteilung des vortäuschens von Wissenschaft und Begehen von illegalem kommerzielen Walfang.

Video -Taiji Japan: 8 Delfinmütter getötet, 8 ihrer Babys lebend im Meer entsorgt

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Ren Yabuki hat heute seine Drohne eingesetzt und Aufnahmen dieser brutalen Treibjagd gemacht, die man sonst nicht zugesicht bekommt.

Haben Sie darüber irgendwo gelesen , dass am 14. November 2021: 187 Brydewale und 25 vom Aussterben bedrohte Seiwale durch den illegalen Walfang Japans getötet wurden?! Seiwale sind auf der Roten Liste als gefährdete Arten aufgeführt, über Bryde's Wale sind keine Daten über ihre bestände verfügbar, aber möglicherweise gefährdet. Dieser Link:
https://news.livedoor.com/article/detail/21191911/ "捕鯨船団の母船「日新丸」が下関に入港 イワシクジラ生肉を荷揚げ" Diese information an viele Medienhäuser und Regierungen auf der ganzen Welt gesendet.

Die japanische nationalistische Regierung ist Weltweit der Führer im Krieg gegen Wale und Delfine, weil die Meeressäuger Fische und andere Meerestiere Fressen, mit denen die Fischerei Industrie ein vermögen macht. Die Meeressäuger werden als Konkurrenz der Fischer angesehen. Die Färöer Inseln, Norwegen und Japan sind in einem Walfang- und Delfinschlachtungs-Netzwerk miteinander verknüpftt das NAMMCO heisst. Alle diese genannten Länder begehen Walmord und Delfin-Massenmord nicht wegen des mit Umweltgiften kontaminierten Fleisches wegen, sondern wegen Eliminierung der Konkurrenz für ihre riesige Fischereinidustrie. Sehr wenig des Toxischen Fleisch wird von Wagemutigen oder "Kranker" gegessen, praktisch alle getöteten Delfine und Wale werden schon bereits auf See entsorgt, später zerstückelt in das meer geworfen oder an Land in Düngerfabriken entsorgt.

Die Massenmorde von Delfinen und illegaler Walfang haben nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen die Ökosysteme der Ozeane beträchtlich und dramatisch geschädigt, der Klimawandel wurde sogar mit diesen Verbrechen, die immer noch geschehen, deutlich vorangetrieben. Walfang und Delfinschlachtungen sind grausam und unnötig, und die Gefahr die daraus für das gesamte Ökosystem und letztentlich für die Existenz der Menschheit ausgeht, wird immer nocht vehement unterschätzt.

Walfang und Delfinschlachtungen sind terroristischer Akt gegen Natur, der Spezien und gegen die Menschheit.

Link: The Enormous Hole That Whaling Left Behind
" The mass slaughter of whales destroyed far more than the creatures themselves".

The mass slaughter of whales destroyed far more than the creatures themselves

Bild und Link zu: The mass slaughter of whales destroyed far more than the creatures themselves

Video folgt...

Kunito Seko
Facebook

Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project
Facebook

Ric O'Barry's Dolphin Project
Facebook
Webseite

Mineto Meguro
Facebook

#CetaceanRights