Sei eine Stimme für Delfine, sag 'NEIN' zu #Tokyo2020

Kanada Robbenjagd - Update: Über 52 206 Robbenbabys getötet, - erschlagen oder erschossen

23. 04. 2018

Stand 23. April 2018:
Die kanadischen Robbenjäger (Mörder) töteten mehr als 52 206 Robbenbabys in dieser brutalen Jagdsaison. Dies ist die offizielle Zahl von Kanadas Department of Fisheries and Oceans (DFO), sie schliesst Robben in der Todesliste aus die verwundet entkamen, was die Beamten als "geschlagen und verloren" bezeichnen. Diese verletzten Robben, angeschossen oder mit eingeschlagenen Schädel flohen oder glitten den Mördern aus den Händen, um später qualvoll  zu sterben.

In Kanada sind Sattelrobben ebenfalls gefährdet, sie verheddern sich in den Fischernetzen, in Neufundland sterben jedes Jahr schätzungsweise 17.000 Tiere in den Netzen.

Und da der Klimawandel die Menge an „gutem Eis“ weiter verschlechtert und verringert, wird die durchschnittliche Überlebensrate der Robben Welpen im Laufe der Jahre wahrscheinlich auf ein sehr tiefes Niveau sinken, prognostiziert durch Experten.

#sealhunt
#RacingExtinction

Kanada Robbenjagd - Update: 43'107 Robbebbabys erschlagen

21. 04. 2018

Das Department of Fisheries and Oceans Canada (DFO) hat die neuen Zahlen erschlagener Sattelrobbenbabys veröffentlicht, bisher wurden: 43.107 Robbebbabys gekeult oder erschossen. Robbenbabys die verletzt oder schwerverletzt im Meer verschwanden wurden nicht aufgelistet.

Nicht alle getöteten Welpen werden unnötigen zu Pelzmäntel verarbeitet, jedes Jahr werden einige Robbenfelle entsorgt weil sie nicht verkauft werden konnten bevor sie verfaulten.

Dieses Gemetzel ist eine Verschwendung wertvoller Leben, Leben von Robbenjungen, denen es erlaubt sein sollte zu leben.
In diesem Jahr behaupten Neufundländer, dass sie mindestens 80.000 Robben keulen oder erschiessen wollen, um Produkte zu produzieren die niemand kaufen möchte.

Kanadas Regierung subventioniert die grösste Massenschlachtung an dieser Meeressäugerart. Dies ist das grösste Massaker an wild lebenden Tieren weltweit.

#RacingExtinction
#sealhunt

Kanada Robbenjagd - Update: Über 30'000 Babyrobben erschlagen

17. 04. 2018

Update: Rebecca Aldworth von der IFAW gab bekannt, dass über 30.000 Robben, häupsächlich Babys in der ersten Woche der kommerziellen #sealhunt (Robbenjagd) in Kanada erschlagen, den Kopf zerhackt oder  erschossen wurden.

Die kanadische Regierung ist fataler Meinung, Robben würden ihren Fisch wegfressen. Das Hauptproblem ist die exzessive Überfischung, Robbenbabys sind die leidenden Opfer.

"Du bist schuldig an diesem Genozid weil Du Meerfisch und Omegafett aus Fischprodukten isst und damit die Überfischung förderst - Sei nicht gewissenlos, zeig Verantwortung, kauf kein Meerfisch und keine Omegafett Produkte aus Meerfisch"!

Dieses Schlachten von Babyrobben im industriellen Massstab für Pelz muss aufhören !!

#RacingExtinction

Kanada: In den ersten drei Tagen der kommerziellen Robbenjagd wurden bereits 11.654 wehrlose Robben Babys erschlagen

15. 04. 2018

"Geboren in Kanadas Wildnis um erschlagen zu werden oder einen Eispickel in den Kopf gehackt zu bekommen"

In den ersten drei Tagen der grausamen kanadischen kommerziellen Robbenjagd wurden 11.654 wehrlose Babyrobben erschlagen...

weiterlesen

SeaWorld Orlando: Orca Katina‘s Rückenflosse gerissen durch Machtkämpfe

05. 04. 2018

Orca Katinas Rückenflosse wurde während einer Interaktion mit inkompatiblen Mitgliedern ihrer von Seaworld erfundenen "Familie" blutend aufgerissen - eine potenziell lebensbedrohliche Verletzung für die Orca Dame.

weiterlesen

Salomonen Inseln: Delfinmassaker - 500 Delfine an einem Tag getötet

23. 03. 2018

Fanalei, Salomonen Inseln:
Dolphin Project bestätigte, dass am 9. März 2018 im kleinen Dorf namens Fanalei auf den Salomonen Inseln über 500 pantropische Fleckendelfine,  (Stenella attenuatta) oder Unubulu * genannt, geschlachtet wurden.

weiterlesen

Taiji-Japan: Drei verletzte Weissseiten Delfine vom Schwimmgefängnis wieder zurück in den Ozean geworfen

02. 03. 2018

Drei der vor kurzem gefangenen 24 pazifischen Weissseitendelfine wurden in einem Schwimmkäfig während der Tortur für ein "Leben" in der Gefangenschaft blutig misshandelt..

weiterlesen

Taiji-Japan: Die Delfin Treibjagd-Saison 17/18 wurde heute offiziell beendet

01. 03. 2018

Taiji - Japan, 01. 03. 2018:
Dolphin Project kann bestätigen, dass Taiji's Delfin-Treibjagd am 1. März 2018 für die Saison 17/18 beendet ist...

weiterlesen

Taiji-Japan: Drei weitere Weissseiten Delfine aus dem Ozean gestohlen

28. 02. 2018

Die Brutalität im japanischen Taiji kennt keine Grenzen - Willkommen zu Ihrer Delfinshow "Unterhaltung".

Heute ist der zehnte Tortur-Tag infolge für die pazifische Weissseiten Delfin Familie die etwa 1000+ Meter vor der Bucht vergebens auf ihre vermissten und entführten Familienmitglieder wartet...

weiterlesen

Taiji-Japan: Zehn Weissseiten Delfine mit unglaublicher Gewalt traktiert

27. 02. 2018

Taiji-Japan, 14. 02. 2018:
Die Menge an Brutalität und Grausamkeit die heute zehn pazifischen Weissseiten Delfine angetan wurde ist mit Worte kaum zu beschreiben...

weiterlesen

Taiji-Japan: Weisseiten Delfinfamilie mit Babys zerstört

26. 02. 2018

In den letzten acht Tagen terrorisierten die japanischen Delfinjäger zum fünften Mal Weissseiten Delfine, möglicherweise immer wieder die gleiche Delfinfamilie. Heute stahlen sie vier Weissseiten Delfine mit einem jungen und einem Baby Delfin aus dem Ozean.

weiterlesen