Kanada: In den ersten drei Tagen der kommerziellen Robbenjagd wurden bereits 11.654 wehrlose Robben Babys erschlagen

Kanada: In den ersten drei Tagen der kommerziellen Robbenjagd wurden bereits 11.654 wehrlose Robben Babys erschlagen

15. 04. 2018

"Geboren in Kanadas Wildnis um erschlagen zu werden oder einen Eispickel in den Kopf gehackt zu bekommen"

In den ersten drei Tagen der grausamen kanadischen kommerziellen Robbenjagd wurden 11.654 wehrlose Babyrobben erschlagen oder erschossen. Schande über die kanadische Regierung, dass diese sinnlose Brutalität weitergehen darf.

Baby Robben werden hauptsächlich für ihre Felle zu Tode geprügelt, aber auch um Robben öl und Aphrodisiakum zu produzieren! Der grossen Mehrheit der Welpen wird der Schädel zerschlagen.
Das kanadische Robben-Prügeln ist der grösste Genozid (Völkermord) an Meeressäuger auf dem Planeten Erde!

Schande über die kanadische Regierung für das Fortsetzen dieser sinnlosen Brutalität, zu Tode prügeln wehrloser Robbenbabys aus Gier! 40 Prozent der toten Babyrobben hatten Schädelverletzungen die nicht ausreichend waren um den Tod zu verursachen!

Kanada hat ein ernstes psychologisches Problem - Eine psychisch gesunde Person würde nicht mal darüber nachdenken, Robben Welpen zu Tode erschlagen, nur Psychopathen tun dies. „Es ist Zeit dass Kanada tausende neue psychiatrische Kliniken für seine Psychopathen auf Eis baut um sie von dort zu entfernen.“

Robbenbabys werden von  Fischern getötet weil sie glauben, dass Robben die kanadischen Fischbestände zum Einsturz bringen! Lassen sie also diese Spezies vernichten, damit die Killer die sich Fischer nennen später herauszufinden werden dass nähmlich die Menschen durch übermässigen Fischkonsum, die Industrie, die Omega Fett-Oele aus Fisch und Meeressäuger produziert, daraus resultierend durch die Überfischung die Fischbestände so stark dezimiert hat. Es ist Krank zu denken, dass Meeressäuger Fischpopulationen schädigen. Vor noch 200 Jahren waren die Fisch- und Meeressäuger Populationen gesund und 90+ mal grösser als heute. Bis vor 200 Jahren hatte der Ozean in seiner Produktivität funktioniert, alles war im Gleichgewicht bis der Mensch anfing mit seinen Technologien den Ozean auszubeuten. Es ist bequem den Meeressäuger die Schuld für das Ozean--Fisch-Desaster zu zuweisen.

Die Migros, Coop, Aldi und viele andere Grossunternehmen verkaufen Omegafett-Oele aus Fisch und Meeressäuger produziert als Zusatznahrung; und die ungeschulten hinters Licht geführten Kunden kaufen diese Produkte, dies, weil ihnen die Industrie suggeriert dass diese Oele gesund seien. Misst man die verschiedenen hohen Dosen von Giften in diesen Oelen, was nie veröffentlicht wird, sollte man sich nur schon aus diesem Grund Gedanken machen. Wenn Sie etwas Gesundes für Ihren Körper leisten möchten, kaufen Sie Spirulina Algen Präparate, Hanfsamen Oel oder ähnliche gesunde Oele, denn diese enthalten mehrwertige verschiedene Omegafette und sogar im Verhältnis zu Fisch viel mehr; zudem sind sie viel gesünder weil sie keine Toxine aus dem Meer enthalten, und wenn Sie pflanzliche Oele verwenden, schonen Sie die Fischbestände und die Leben hunderttausenden Meeressäuger wie Wale, Delfine und Robben; denn die Japaner, Färöer und Norweger ermorden diese hochintelligenten, sozialen Meeressäuger aus demselben Grund wie Kanada die Robbenbabys. Diese Regierungen sind Verbrecher weil sie die Schuld ihrer exzessive Überfischung durch Habgier auf die Meeressäuger abwälzen.

 

Der Genozid auf Eis, in Schuld wegen der Überfischung der Ozeane durch die Menschen muss gestoppt werden! Die nächsten Opfer sind schon in Sichtweite der Barbaren!

#Canadian #sealhunt