Taiji-Japan: Zehn Weissseiten Delfine mit unglaublicher Gewalt traktiert

Taiji-Japan: Zehn Weissseiten Delfine mit unglaublicher Gewalt traktiert

27. 02. 2018

Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken (10 Bilder)

Taiji-Japan, 27. 02. 2018:

Die Menge an Brutalität und Grausamkeit die heute zehn pazifischen Weissseiten Delfine angetan wurde ist mit Worte kaum zu beschreiben. Bitte schauen Sie sich das Video und in der Fotogalerie jedes einzelne Foto genau an, dann wissen Sie wie die brutalen Misshandlungen und das Leiden dieser Delfine über die menschliche Vorstellungskraft hinausgeht.

Ihre grenzenlose Hingabe zueinander und die tiefe Verbundenheit untereinander zu ihren Familien wurden 21 Weissseiten Delfinen in den letzten neun Tagen zum Verhängnis. Weissseiten Delfine geben ihre Familienmitglieder niemals auf, sie suchen sie oder warten gemeinsam auf sie. Die Jäger in Taiji nutzten dies zu ihrem Vorteil, denn sie wussten, sobald sie ein paar gefangen hatten, die anderen Delfin-Familienmitglieder würden in der Nähe bleiben.

Nachdem die Jäger immer wieder versuchten die gesamte Delfinfamilie erfolglos einzufangen, änderten sie ihre Taktik. Jedes Mal als wenn sich die Delfinfamilie während der barbarischen Treibjagd in kleinere Gruppen aufteilten, konzentrierte sich die Jagdflotte auf eine kleine Gruppe dieser Delfine, sie sehen es immer auf die schwachen ab, meist sind es säugende Mütter mit jungen Delfinen oder Babys.

Während die anderen Delfine nach mehrmaliger Belästigung durch die Jagdflotte immer wieder flüchten konnten, gelang es den Jägern heute wieder eine ausgewählte Gruppe erfolgreich in die Fischernetze, 500 Meter draussen vor der Bucht, zu treiben und sie mit ihren eigenen Netzen einzukreisen, sie wissen ja mittlerweile dass die anderen Delfine am nächsten Tag noch in der Nähe sein werden. Es ist nicht übertrieben, die Netze mit denen die Jäger Delfine einkreisen sind bestimmt mindestens 100 Meter lang. Wir vermuten, die etwa 200-300 Meter langen kreuz und quer ausgelegten Fischernetze wurden nicht von Fischern gesetzt, sondern von der japanischen Delfinmafia selbst, um mit allen Mitteln in den letzten Saisontage diese Delfine von ihrer Familien zu stehlen.

Die Brutalität des Fangprozesses war unglaublich unmenschlich, eine grosse Anzahl Taucher stürzten sich auf die Delfine, manchmal hielten vier Taucher einen Delfin fest, zogen und warfen sie in ein schwarze Netz mit dem sie gewaltsam in die Boote gehievt wurden. Die Delfine schlugen in ihrem letzten Kampf für die Freiheit heftig umher, während der Gefangennahme und in den Booten während des Abtransports,  mit denen sie zu den Hafenkäfige gebracht und reingeworfen wurden.

Video Taiji-Japan, 27. 02. 2018: by Ric O'Barry's Dolphin Project

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Bevor ein Delfin in den Käfig geworfen wurde, vermassen ihn die Entführer zusammen mit „Trainern“  und bestimmten sein Geschlecht. Der Gefangennahme Prozess war so brutal, dass mehrere Delfine teilweise sehr stark blutenden Wunden aufwiesen, eine verletzte Mutter und ihr Baby war unter ihnen.

Als der Gefangennahme Prozess beendet war konnten man in einem Schwimmkäfig im Hafen von Taiji zehn verängstigte Delfine sehen die gestresst, unruhig und aufgewühlt im Kreis oder vor und zurück schwammen. Sie wurden aus dem Ozean von ihrer Familie getrennt, entführt, ausgewählt für den Gewinn bringenden Verkauf an Delfinarien, dies wegen ihrer hohen Intelligenz und Schönheit. Das Leben dieser zehn Delfine wurde heute innert Stunden gewaltsam zerstört, ihre Freiheit aus Profit-Gier für immer geraubt.
10 Pacific Weissseiten Delfinen wurde heute durch die blutigen Hände der japanischen Delfinmafia in Taiji die Freiheit auf unmenschlich brutale Art und Weise gestohlen. Sie schliessen sich nun den elf Opfer aus ihrer Familie an die gestern und letzte Woche entführt wurden; nun sind es insgesamt 21 entführte Sklaven aus derselben Familie, und sie werden nun durch die Delfin Industrie gewissenlos aus Profitgier vermarktet.  

Nur schon mit dem Verkauf dieser seltenen 21 Weissseiten Delfine an Delfinarien kann die japanische Delfinmafia bestenfalls über 7 Millionen US-Dollars Gewinn generieren. Und mit den weiteren über 400 entführten Delfine die im Taiji Whale Museum in den Schwimmkäfigen im Hafen dahin vegetieren, erwirtschaftet die japanische Delfinmafia von Taiji einen Gewinn von sage und schreibe von über 80 Millionen US-Dollars.
Solange die Menschen durch Delfinshows unterhalten und belustigt werden, werden diese gewaltsamen Entführungen fortgesetzt - Besuchen Sie niemals Delfinshows oder „Schwimmen mit Delfinen“ Programme, Ihr Eintrittsgeld ist der Grund dass diese Grausamkeiten an Delfinen in Taiji profitabel ist und somit weiter geht! Erst wenn Delfinarien durch Verlust der Eintrittsgelder nicht mehr rentabel sind, wird eines um das andere geschlossen; und somit werden weniger Delfine aus Taiji oder in Zukunft keine mehr verkauft.

Die Delfinmafia in Taiji Japan ist der grösste Delfinhändler weltweit, praktisch alle Delfine in Delfinarien wurden in Taiji entführt, ihre Familienangehörigen brutal ermordet. Viele Vermittler, Brockers, Zwischenhändler und Transportunternehmen verdienen ein Vermögen mit diesen sanften, intelligenten unschuldigen Seelen.

Die einzige sehenswerte Delfinshow ist im Meer wo Delfine wild, frei und glücklich sind, wo sie uns Menschen mit ihrer sanftmütigen fröhlichen Wesensart, mit ihrem verspielten natürlichen Verhalten glücklich machen; nämlich dort wo Delfine hingehören - in den wilden Ozean. Sie sollten einmal das atemberaubende Glücksgefühl erleben wenn sie wilde Delfine in der Freiheit sehen oder begegnen, dieses Glücksgefühl ist unbeschreiblich.

Entscheiden Sie selbst welche Delfine Siel sehen möchten - Fröhliche verspielte Delfine im wilden Ozean oder ausgebeutete traumatisierte, depressive und kranke Delfine in der Gefangenschaft.

Auch wenn Sie an Delfinen nicht interessiert sind, schauen Sie bitte nicht weg, reden sie darüber, schreiben oder berichten Sie über diese Gräueltaten die den Delfinen hier in Taji Japan und durch die Delfin Industrie angetan werden - Brechen Sie ihr Schweigen.

Be a human, show character, be a voice for the voiceless - Say 'NO' to Blood-Water #Olympics #Tokyo2020, until the crimes in Taiji-Japan ends.

Sei Mensch, zeig Charakter, sei eine Stimme für die Stimmlosen - Sag 'NEIN' zu Blutwasser #Olympiade #Tokyo2020 , bis die Verbrechen in Taiji-Japan beendet sind.

#CetaceanRights
#OpKillingBay
#DolphinProject

Fotokredit:
Ric O'Barry's Dolphin Project