Island tötet illegal einen Blauwal

Island: International geschützte Finnwale Nr. 38/39/40/41 Illegal getötet

19. 07. 2018

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Update: Zwei weitere getöteten gefährdete Finnwale wurden heute Donnerstag Nachmittag in Island illegal getötet - Nr. 40/41.

Nach ungefähr 7 Stunden traf das zweite Walfangschiff "Hvalur 8" mit zwei getöteten Finnwalen in der islänischen Walfangstation ein. Die Walfangschiffe Hvalur 8 und Hvalur 9 des isländischen Millionärs Kristian Loftsson töteten heute 4 weitere gefährdete Finnwale aus Gier und für Profit des Millionärs und einiger Minister der Isländischen Regierung!

Weire Video von Heute "Hvalur 8 mit zwei weiteren getöteten geschützten Finnwalen" und deren Schlachtung in der Walfangstation:

 

Livestream Video: Sea Shepherd UK

#Iceland Donnerstag, 19. Juli 2018:
Zwei gefährdete Finnwale werden vom Walfangschiff "Hvalur 9" zum Abschlachten abgesetzt.

Wichtig:
Umfrage:Poll: Sollte Island für die fortsesetzung der illegalen Walschlachtung sanktioniert werden? : https://bit.ly/2NtgSwe

Protest in London 20. Juli 2018:
Am Freitag 20. Juli, um 13.00 Uhr findet ein Protest des "Londoner Komitees zur Abschaffung des Walfangs" vor der isländischen Botschaft statt. Wenn Sie sich bitte an dem Protest beteiligen können, fordern Sie die isländische Regierung auf, Mitgefühl zu zeigen und für immer den Walfang in Island zu beenden. Mehr Info: https://www.facebook.com/SeaShepherdUK/

Das Verbrechen geht kontinuierlich weiter .....

Livestream Video: Sea Shepherd UK

#OpWhales
#Harpooned
#SeaShepherd
#CetaceanRights
#RacingExtinction

Island: International geschützte Finnwale Nr. 34/35/36/37 Illegal getötet

17. 07. 2018

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Dienstag, 17. Juli 2018 gefährdete Finnwale werden vom Walfangschiff "Hvalur 8" zum Abschlachten abgeladen.

4 Stunden später werden weitere gefährdete Finnwale werden vom Walfangschiff "Hvalur 9" zum Schlachten abgeladen.

Getötete gefährdete Finnwale Nr. 36/37 Video 2

 

Livestream Video: Sea Shepherd UK

#OpWhales
#Harpooned
#SeaShepherd
#CetaceanRights
#RacingExtinction

Island: International geschützte Finnwale Nr. 30/31/32/33 Illegal getötet

15. 07. 2018

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

#Iceland Sonntag 15. Juli 2018:

Zwei weitere gefährdete Finnwale werden vom Walfangschiff "Hvalur 8" abgeladen. Und heute morgen gegen 5 Uhr Ortszeit kehrte Hvalur 9 nach 35 Stunden mit zwei weiteren Finnwalen zur Walfangstation zurück .

Die Wale 30 und 31 befanden sich ausser Sicht der Beobachter, auf der Steuerbordseite des Schiffes.

Livestream Video: Sea Shepherd UK

#OpWhales
#Harpooned
#SeaShepherd
#CetaceanRights
#RacingExtinction

Island: Finnwale Nr. 28 und 29 illegal für profit getötet illegale Massenschlachtung geht weiter

15. 04. 2018

Heute Morgen gegen 5 Uhr Ortszeit kehrte Hvalur 9 nach 35 Stunden mit 2 weiteren illegal getöteten Finnwalen oder Blauwalen zur Walfangbasis zurück. Die Wale Nr. 30 und 31 wurden an der Steuerbordseite des Schiffes gezogen. Sea Shepherd sagte, "Leider konnten wir aufgrund der sich verschlechternden Wetterbedingungen nicht erkennen was für Wale es waren."

Sea Shepherd wird weiterhin Kristian Loftsson's (wird isländischer Hitler genannt) Firmen Hvalur hf / Hvale HF überwachen und über den grausamen Genozid im Isländischen Meer berichten.

#OpWhales
#Harpooned
#SeaShepherd
#CetaceanRights

Island: Finnwale Nr. 28 und 29 illegal für profit getötet

14. 07. 2018

Sea Shepherd uk meldete heute morgen um 2:20 Uhr Ortszeit Island, dass Hvalur 8 gerade durch dichten Nebel und Regen in den Fjord fährt und die Walfangstation ansteuert, "auf der Seite des Schiffs sind zwei Objekte im Wasser zu sehen, wegen des Nebels aber nicht ganz genau ersichtlich; was wir für 2 Wale halten."

Update 2:45 Uhr: Erfolgte die Bestätigung, 2 weitere geschützte Finnnale wurden wegen Gier illegal getötet und die Gesamtzahl auf 29 erhöht.

#OpWhales
#Harpooned
#SeaShepherd
#CetaceanRights

Island: Verbrechen geht weiter - 27 Gefärdeter Finnwal getötet für Profit

13. 07. 2018

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

15.30 Uhr isländische Zeit, Illegal getöteter Finnwal Nr. 27 von Hvalur 9 in die Walfangstation gebracht, ca. 34 Stunden nach dem das gleiche Schiff  Finnwal Nr. 24 in den Hafen schleppte.

Die isländische Firma Hvalur und Hvale HF des Eigentümers und Mafia Clan  Führers (Hitler) Kristian Loftsson (Genozid in 24 Sunden Schicht) hat durch Bestechung der Isländischen Regierung die Genehmigung bis zu 191 gefährdete Finnwale (CITES Appendix I – Rote Liste, Status gefährdet)  über 100 Tage zu töten. Mindestens drei isländische Regierungsminister sitzen im Vorstand von Hvale und Hvalu HF und sind Aktionäre – Alles klar wieso Mafia Clan!

Kristian Loftsson ist der reichste Isländer, besitzt viele Firmen in Island und sitzt im Verwaltungsrat und ist Miteigentümer vieler anderer isländischen Firmen wie z.Bsp. des grössten Fisch Exporteurs HB Grandi der auch in die Schweiz und Europa, sowie in die ganze Welt Fisch liefert. Der Walschlächter Loftsson wird unter Tierschützer zurecht als Hitler Islands bezeichnet.

Livestream Video: Sea Shepherd UK

#OpWhales
#Harpooned
#SeaShepherd
#CetaceanRights

Island: Genozid in 24 Sunden Schicht - Gefärdete Finnwale Nr. 25 und 26 illegal getötet

12. 07. 2018

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Walfangschiff Hvalur 8 kehrt nach 42-stündiger Fahrt auf See mit zwei getöteten gefährdeten Finnwalen zurück (Nr. 25 und 26) in die Walfangstation. Der grausame Genozid für Profit geht weiter.

Livestream Video: Sea Shepherd UK

#OpWhales
#Harpooned
#SeaShepherd
#CetaceanRights

Island: Skandal - Getöteter Wal Nummer 22 War Ein BLAUWAL

11. 07. 2018

Der isländische Millionär Kristián Loftsson hat seit dem 20. Juni 2018, 22 gefährdete Finnwale und einen stark vom Aussterben bedrohten Blauwal illegal getötet...

weiterlesen

Island: Dreiundzwanzigster Gefährdete Finnwal In Island Illegal Getötet Für Profit

09. 07. 2018

( Video anschauen, auf Button oder Bild klicken )

Hvalur 9 kehrte heute Morgen mit dem 23. getöteten gefährdeten Finnwal in die Walfangstation zurück. Für die Bewilligung der illegalen Jagdsaison 2018 für Profit wurden Politiker in Island von dem Millionär Kristian Loftsson bestochen.

Die Verbrechen 'illegaler Walfang' auf vom Aussterben bedrohte Finnwale in #Iceland gehen kontinuierlich weiter - Ohne Einwände oder Intervention irgend eines Politikers oder Regierung.

Seien Sie eine Stimme für die Stimmlosen - Vom Aussterben bedrohte Finnwale können sich nicht gegen explodierende Kanonen wehren: Reisen Sie nicht nach Island und kaufen Sie keine Produkte wo Island drauf steht, als Protest und Boykott gegen den illegalen kommerziellen Walfang Island's!

Livestream Video: Sea Shepherd UK Iceland Campain

#SeaShepherd
#OpWhales
#CetaceanRights
#RacingExtinction

Island Update: 22.-erFinnwal war ein geschützter Blauwal

08. 07. 2018

( Video anschauen, auf Button oder Bild klicken )

Update 11. 07. 2018 : Der zweite gefährdete Finnwal Nr. 22 im Video der von Hvalur 8 getöte wurde war kein Finnwal sondern ein gefährderter Blauwal !

Bericht zum illegal getöteten Blauwal in Island

Island: Zwanzigster gefährdete Finnwal getötet

07. 07. 2018

Heute wurden zwei weitere Finnwale in Island's illegalen kommerziellen Walfang getötet. Bisher tötete Island seit Mitte letzten Monat bereits 20 vom Aussterben bedrohte Finnwale, sie sind alle Opfer der illegalen kommerziellen Walfangindustrie für Profit. Der Genozid geht weiter, Politiker schauen weg...

weiterlesen

Färöer Inseln: 26-30 Pilotwale (Delfine) grausam gequält und ermordet

30. 06. 2018

26-30 wehrlose Pilotwale wurden heute in den Dänischen Färöer Inseln grausam abgeschlachtet. Einige Jugendliche und Erwachsene Färoer konnten heute ihren sadistischen Blutdurst wieder befriedigen!

weiterlesen

Island hat heute den achten Finnwal illegal getötet

30. 06. 2018

Sea shepherd Uk gab bekannt, dass heute der achte vom Aussterben bedrohte Finnwal in Island illegal getötet wurde. Sea Shepherd ist vor Ort in Island und wird über jede Bewegung der Walfangschiffe vom Millionär Kristian Loftsson berichten. Eine Walfangkanone traf den Finwal direkt ins Auge und explodierte.

Wir sind der Meinung dass alle Reiseunternehmen und der Fischhandel gegen Island mit Boykott protestieren sollten, für den Schutz dieser vom Aussterben bedrohte Walart. Sind Finnwale weg von unserem Planeten, gibt keine Chanze mehr für unsere Nachkommen dieses Majestätischen wesen jemals lebendig zu sehen. Finnwale sind die zweitgrösste Walart auf diesem Planeten - Noch!