Taiji-Japan: 21 Streifendelfine grausam ermordet

Färöer Inseln: 26-30 Pilotwale (Delfine) grausam gequält und ermordet

30. 06. 2018

Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken (10 Bilder)

26-30 wehrlose Pilotwale wurden heute in den Dänischen Färöer Inseln grausam abgeschlachtet. Einige Jugendliche und Erwachsene Färoer konnten heute ihren sadistischen Blutdurst wieder befriedigen!

Nach mehreren Stunden dauernder Treibjagd mit kleinen Booten wurden heute eine erschöpfte, wehrlose Pilotwal Familie von ungefär 26-30 Individuen in Bordoyavik zum Stranden gezwungen. Am Strand von Bordoyavik warteten mit Messer, Hacken und Seilen bewaffnete Färöer um den Pilotwale die Wirbelsäule zu durchstechen und ihnen danach den Nacken zu zerschneiden. Ein grauenvolleren Tod kann man sich nicht vorstellen.

Die Färöische Regierung behauptet diese Tötungsmethode sei die humanste Art und Weise Delfine zu töten; und sie wären innerhalb von einer Sekunde tot. Wir verfügen über viele Beweisvideos die belegen, dass Delfine denen die Wirbelsäule zerstört wurde sich trotzdem bis über 30 Sekunden schwanzschlagend in vollen Bewustsein wehrten und zappelten.

Pilotwal- und anderes Delfinfleisch ist so toxisch, der oberste Arzt des Landes, Faroe Islands public health administration, Pal Weihe, gab ein Schreiben heraus, dass Delfinfleisch nicht gegessen werden sollte --> Pilot Whale Meat Poses Health Hazard, Faroese People Warned

Die färöische Regierung unternimmt nichts um das Abschlachten und den Verzehr von Delfinfleisch zu stoppen. Wieso auch, Delfine töten als Blutsport ist die Absicht der Färöischen Regierung um Delfinbestände zu regulieren, weil sie ihren Fisch wegfressen. Die Färöische Regierung hat keine anderen glaubhafte Ausreden mehr auf Lager als die einzige "Delfine zu töten für den Verzehr und Tradition"; und um diese Verbrechen zur Unterhaltung der Bevölkerung als "Blusport" aufrecht zu halten.

#CetaceanRights
#OpKillingBay #EU
#DolphinProject

Photo credit: www.nordportal.net