17 Tümmler abgeschlachtet und drei entführt für die menschliche Unterhaltung / Taiji Japan / 05. 02. 2016

17 Tümmler abgeschlachtet und drei entführt für die menschliche Unterhaltung / Taiji Japan

05. 02 . 2016

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 10 Bilder)

Die Brutalität in Taiji Japan nimmt kein Ende. Um ca. 07.35 Ortszeit Japan, entdeckten die Delfin Mörder in stählernen Jagdbooten eine Schule Tümmler (Tursiops truncatus), sie verschwendet keine Zeit und trieben sie in Richtung Taiji Tötungsbucht.

Die Delfin Familie kämpfte hart, sie versuchten alles um zu fliehen, doch gegen die Monster hatten sie keine Chance. Die blutrünstigen Monster steuerten die Herde von 20 grossen Tümmlern mit ihren stählernen Maschinen gezielt in die Mörderbucht. Nachdem die Netze fielen und über das Schicksal dieses verängstigten, unschuldigen dicht aneinander schwimmenden Delfin Familie entschieden wurde, bereiteten sie unter Planen in der Tötungsbucht das Entführen und Abschlachten vor. Zwei kleine Boote der Killer fuhren aus der Mörderbucht in den Hafen von Taiji um die "Trainer" vom Taiji Whale Museum, Dolphin Base und Dolphin Resort abzuholen. Vierzig Minuten lang mussten die verängstigten Delfine in Netzen eingesperrt in Panik und Angst verbringen, bis die"Trainer" eintrafen um zu bestimmen wer ein Leben in einer Zelle verbringen muss und wer abgeschlachtet wird.

Der Gefangene Auswahl begann kurz nach 10.00 Uhr Ortszeit Japan. Die Killer arbeiteten Hand in Hand mit den "Trainer" während des brutalen Auswahlprozesses für die Gefangenschaft.


Video: Verbrechen Tötungsmethode Taiji Japan - Mörder hämmern Delfine Eisenstäbe in die Wirbelsäule

(auf Bild klicken um Video anschauen)

Diese Delfin Familie wurde durch die Barbaren aus Taiji auseinander gerissen, sie werden sich nie mehr wiedersehen. Drei Delfine wurden entführt und ins Höllenloch (schwimmende Käfige) im Taiji Hafen überführt um verkauft zu werden für ein Leben in kleinen Betonbehälter für die menschliche Unterhaltung. Der Rest der aus dem Meer gestohlen Delfine wurde für den menschlichen Verzehr brutal Abgeschlachtet mit spitzen Eisenstäben, die die Mörder in ihre Wirbelsäulen hämmerten.

Diese Tötungsmethode währe in der Schweiz laut Bundesamt für Veterinärwesen BLV schwerste Tierquälerei , das bis zu drei Jahren Gefängnis nach sich ziehen würde.

Drei Delphine wurden für die Gefangenschaft entführt, während die restlichen siebzehn getöteten Delfine ein Nebenprodukt der Gefangenschafts Industrie sind.

Ein Ticket für einen Marine Park oder Schwimmen mit Delphin-Abenteuer zu kaufen ist wie in der Tötungsbucht von Taiji zu stehen, diese Siebzehn und die drei gefangenen Delfine wurden durch Geldgier durch die korrupte Delfin Mafia in Taiji Japan abgeschlachtet und entführt. Dies Misshandlungen der zwanzig Delfinen von heute zeigt Ihnen wo das „Abenteuer mit Delfinen“ beginnt; in der Mörderbucht von Taiji Japan.

Gefangenschaft Tötet - Kaufen Sie niemals ein Ticket!

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

#Anonymous #OpKillingBay #OpWhales