Taiji Japan: 7-10 Streifendelfie brutal abgeschachtet

Taiji Japan: 7-10 Streifendelfie brutal abgeschachtet

29. 01. 2024
Foto by Kunito Seko

Foto by Kunito Seko

Megumi Matsuda (übersetzt):
"Die verdammte Formation wurde etwa eine Stunde bestätigt., nachdem die Jäger auf die Jagd gegangen waren.  Zunächst schien es sich um eine große Gruppe zu handeln, die sich jedoch bald in zwei Gruppen aufteilte, von denen die größere sicher entkam.
Indem die Jäger die Gruppe auf dem Weg der Jagd aufteilen, können sie sich damit herausreden, dass sie nicht die ganze Gruppe getötet haben.  Es geht um die genetische Vielfalt.
Die verbleibende Gruppe wurde einmal weiter geteilt, dann zu einer Gruppe zusammengefasst und in die Bucht getrieben.  Es handelte sich wahrscheinlich um eine Gruppe von weniger als 10* Streifendelfinen.
"

Livestream 3 (Treibjagd vor der Bucht) by Kunito Seko - Taiji Japan

Alle Livestreams anschauen: gehe zur Seite>>

Mehr als 3 Stunden lang waren sie so tief und lange getaucht, dass sie kaum zu sehen waren und mehrmals versuchten, zu entkommen. Aber als sie sich der Bucht näherten, schienen sie zu erschöpft, um sich noch zu bewegen.  Offenbar gab es auch einzelne Personen, die zu schweben schienen.
Sie alle wurden getötet, um zu Quecksilberfleisch verarbeitet zu werden, für das es kaum Nachfrage gab.

Video Filmed in Taiji Japan, 29. Januar, 2024 by Kunito Seko


Anhand der Anzahl der Seile, die mit dem Boot auf dem Weg zum Schlachthof verbunden waren, könnte es sich um 6-7 Tiere gehandelt haben.  Es ist jedoch schwierig, die genaue Zahl zu ermitteln.

Bild by Kunito Seko

Bild by Kunito Seko

Etwa 1,5 Stunden nach verlassen den Hafen, entdeckten die Killer eine grosse Herde Delfine. Während der ersten Stunde Terror, splittete sich die Herde in drei Gruppen. Einer Gruppe gelang schon frühzeitig die Flucht, der zweiten etwa nach über einer Stunde, die dritte Gruppe befand sich zu nahe am Standfischernetz und wurde Opfer der Delfinmafia von Taiji.
Gruppe drei kämpfte so hart und so lange um ihr Leben, bestimmt über drei Stunden. Auch noch vor der Bucht tauchten sie immer wieder ab und brachten die verzweifelten Serienkiller zur Weissglut.  Ich hätte wetten können, dass Aggression und Wut der Killer so hoch waren, dass die Delfine dies in enormer Brutalität und Gewalt zu spüren bekommen.

Bild by Kunito Seko

Bild by Kunito Seko

Die Spezies war zu diesem Zeitpunkt nicht klar, aber erste Spekulationen waren ein Kindergarten Streifendelfine, die schwächten in der grossen Herde. Delfine bilden oft Säuglingsgruppen mit Matriarchinnen und Müttern.
Killer bewerfen die Delfine schon seit fast einer Stunde mit Eisen an Leinen befestigt um sie zu erschrecken und absichtlich zu verletzten, die Meeressäuger wurden absichtlich mit Booten überfahren. Es schien so, dass die Delfine vollkommen ermüdet und total geschwächt waren und trotzdem steckte ich ihnen immer noch ein kleiner Funke Überlebenshoffnung um  zu fliehen. Die Boote und Jagdschiffe  wendeten und fuhren mit hoher Geschwindigkeit etwa 200 Meter zurück. Mann konnte klar erkennen, wie aggressive und wütend  die Monster mit ihren Umwelt verpestenden  Wasserfahrzeugen hektisch Kreise zogen oder rückwärts rasten.

Bild by Kunito Seko

Bild by Kunito Seko

Zwischen Bucht und etwa 200 Meter, kämpften die Delfine mindestens 40 Minuten, sie sind wahre Helden, wiedersetzten sich modernster Technologie der japanischen Delfin-Serialkiller von Taiji, die von der Japanischen Regierung besonders vorgezogen und mit absichtlichen Falschinformationen in der Öffentlichkeit  unterstützt um diese Gräueltaten aufrecht zu halten.
Kunito  ging zur Bucht und wir warteten nach zwanzig Minuten immer noch auf die Aufschaltung seine 4-en Livestreams aus der Bucht.


Fotos und Video by Kunito Seko (Facebook)

Hashtags inkl. Links zu den Webseiten:
#DolphinProject
#lifeinvestigationagency
#CaptainPaulWatsonFundation
#CetaceanRights (Rechte der Delfine und Wale)