Stopt den Öko-Terrorist Japan
Stop die Massacker an Delfinen und Walen in Japan

Delphinmord, Weisstreifendelfine in Japan ermordet / 27. Januar 2014

14.01.2014

Heute Morgen wurden in Taiji 4 Stück Weiß-Seiten-Delfine von den „Killer-Fischern“ ausgemacht und aggressiv in die Untiefen der Bucht getrieben.
Die Killer sind jetzt im Wasser und ziehen Netze um die Weiß-Seiten-Delfin-Familie immer enger zusammen.
Das Verhalten und Vorgehensweise der Killer ist sehr Aggressiv. Die Mörder zeigten keinen Respekt für diese Lebewesen , sie wurden misshandelt und geschlagen.

Weitere Netze kommen hinzu und engen die Weiß-Seiten-Delfine dicht an einander für das Einfangen im geschlossenen Bereich der Bucht.

Die Killer wickeln und zwängen die Weiß-Seiten-Delfine gewaltsam in Netze und ziehen sie damit rücksichtslos auf ihre Boote.

Jeder Delfin wurde dann mit Schiffen in die nahe gelegenen Käfige überführt, wo sie nun bleiben bis sie in Meeresparks verkauft werden, um den Rest ihres Lebens gequält in Gefangenschaft zu verbringen.

Japans Küstenwache bewegt ihr Schiff bewusst vor den Killerbotten hin und her um Dokumentation über Japans "Wirtschafts-Kultur" der Entführung und Ermordung von Delfinen und Walen zu verhindern.

Die Entführung heute auf See von 4 Weiß-Seiten-Delfinen ist Bestätigung der Forschungslüge Japans; dass rein Geld-Gier und nicht Kultur der Japaner Grund für Entführungen und Ermordungen von Delfinen ist.

Die vier Weiß-Seiten-Delfine, falls sie die Misshandlungen überleben, werden teuer für Aquarien-Shows verkauft. Weill sie selten und sehr intelligent sind werden dafür hohe Preise erzielt.