Es war wie ein Horrorfilm an diesem Morgen in Taiji . Die Tötungsbucht war ein rotes Blutbad, nachdem eine ganze Familie von 60-65 Streifendelfine mit vielen Babys brutal ermordet wurde.
Der Delfin pod wurde von den Mördern um ca. 8.00 ausgemacht und bis 09.30 in den geschlossenen Bereich der Todes-Bucht gejagt und getrieben.
Die Mörder schoben die Mehrheit der Delfine unter Planen und fing an einen nach dem anderen zu ermorden.
Die lauten Hilfe-Schreie der Delfine durch Prügel und Folter waren vom Ufer aus deutlich zu hören , das Wasser der Bucht am Tatort färbte sich immer röter .
Durch Anblick der Morde und Hilfeschreie der Familien-Angehörigen brachen die restlichen Delfine in Panik aus, verfingen sich in den Netzen und verletzten sich schwer. Einige sprang aus dem Wasser um Gnade zu betteln. Ihre Bitten stießen auf taube Ohren, die Mörder ermordet sie rücksichtslos auf gleiche Art und Weise wie sie dies vor wenige Minuten zuvor mitansehen mussten.
Bis zum Ende des Morgens wurde eine ganze Familie von 60-65 Streifendelfinen mit vielen Babys und Jungtiere auf brutalste Weise in Japan ermordet. Nichts weiter als Fleischstücke waren auf den Ruderboote geladen und als Sitze für die Mörder auf dem Weg zum Schlachthaus verwendet.
.