Stopt den Öko-Terrorist Japan
Stop die Massacker an Delfinen und Walen in Japan

14 Große Tümmler mit Babys wurden heute in die Tötungsbucht getrieben, entführt und ermordet/ 05. Februar 2014

05.02.2014

14 Große Tümmler und ihre Babys wurden heute in die Tötungsbucht getrieben. 3 wurden für die Gefangenschaft ausgewählt, während ihre anderen Familienmitglieder grausam ermordet wurden. Ein offizielles Update wird heute Nachmittag veröffentlicht werden.

Trotz anhaltender Medienpräsenz schlachten und entführen die Delfinmörder in Taiji weiterhin Delfine.

Alle 12 Treibjagdboote verließen bei Sonnenaufgang den Hafen von Taiji. In weniger als 90 Minuten entdeckten sie eine Schule von 14 Tümmler. 08.45 wurde der gesamte Pod in die flache felsige Bucht getrieben. Um Japans beschämende Kultur zu verstecken wurden Planen über den gesamten aus einer einzigen Familieneinheiten bestehenden Pod gezogen. Ab diesem Punkt begannen die Mörder und Trainer zusammen zu arbeiten, besprachen welche Mitglieder der Delfinfamilie ein Leben in Gefangenschaft zu leiden hat und welche ermordet werden.

Trainer und Mörder lachten zusammen, geldgierig und schadenfreudig weil sie drei Delfine aus dem Meer für ein zukünftiges Leben der Versklavung entführen konnten. Ein Delfin wurden für die Taiji Harbour Stiftung und zwei Delphine für die Taiji Dolphin geliefert.

Parallel zum Gefangenen-Auswahlprozess fing die unmenschliche Unterhaltungsschlacht der Ermordung der Delfine an. Die Mörder hämmerten einen Metallstab nach dem anderen in die Wirbelsäulen der Delfine. Während des Massakers und des Schreiens der Delfine färbte sich das Wasser blutrot.

Die leblosen Körper von 11 Delfinen wurden dann von Booten zum Schlachthaus für die Verarbeitung und den Vertrieb für den menschlichen Verzehr gezogen.