Im Wochenend-Blutsport wurden in den Färöer Inseln 25 Pilotwale grausam misshandelt und niedergemezelt

Im Wochenend-Blutsport wurden in den Färöer Blutsport-Inseln 25 Pilotwale grausam misshandelt und niedergemezelt

17. 09. 2022
Sea Shepherd UK Op Bloody Fjords

Bild by Sea Shepherd UK Op Bloody Fjords

Heute Morgen hat der Nordatlantische Ozean eine weitere Pilotenwal Gruppe aus mindestens zwei Familien verloren.  Etwa 25 Pilotenwale wurden in Sy ðrugøta, in den Färöer Blutsport-Inseln stundenlang mit modernen Booten terrorisiert, gejagtn an den Strand gedrängt  und getötet.

Die Crew von Sea Shepherd, Operation Bloody Fjords, dokumentierte seit Start dieser Gräueltat an den wehrlosen Opfern und aktualisierte laufend. «Unsere Freiwilligen sind traurig zu berichten, dass zwei Jugendliche während der Jagd von ihrer Familie getrennt wurden. Während die beiden Pilotwal-Kinder Zeuge waren, wie ihre ganze Familie misshandelt und abgeschlachtet wurde, umkreisten sie jetzt verzweifelt, hilflos und völlig traumatisiert den Fjord.

 

Video by Sea Shepherd UK Op Bloody Fjords

Update Video und Kommentar by Sea Shepherd UK Team Op Bloody Fjords:
Was ist gestern passiert, als der Grind ausgerufen wurde? Wenn es heißt "Delfin Gruppe", wird es schnell chaotisch. Unsere Freiwilligen können in jede Richtung schauen und sehen, wie Tierquälerei und Gewalt an diesen Wale und Delfine begangen werden. Die Aufgabe unserer Medienteams ist es, alles was passiert ist, in eine soliden Botschaft zu sammeln, die weltweit geteilt werden kann. Wir müssen unsere Botschaft und Dokumentation auf der ganzen Welt geteilt werden, denn DAS ist der Weg, den wirkungsvollen Druck zu erzeugen, der zum Ende des Grindadráp führt. Schauen Sie sich an, was gestern passiert ist, und helfen Sie uns, die Geschichte in die Welt zu bringen. 🙏

Pilotenwale haben eine sehr intensive und eine der stärksten Familienbindung in der Gruppe der Säugetiere, zu dieser Gruppe gehört auch der Mensch. Sie werden einander niemals verlassen, werden sie getrennt, ist dies für sie seelisch schmerzvoller als alles andere das wir Menschen wahrnehmen können.

Bild by Sea Shepherd UK Op Bloody Fjords

Bild by Sea Shepherd UK Op Bloody Fjords

Es ist anzunehmen, diese beiden jungen Pilotenwale werden durch das Trauma des Terrors und Mordes ihrer Familienmitglieder und  Trennung von ihrer Familie höchstwahrscheinlich nicht überleben. Sie sind nicht fähig selbständig nach Futter zu jagen, und ihre Überlebenslehre durch die Lehrerin, meist die Matriarchin oder ein älteres Weibchen, ist noch längst nicht abgeschlossen.

Die Delfinleichen, ganze und zerstückelte, wurden nahe einer Lachszucht entsorgt; dies beobachten wir oft. Dieser "Delfin-Leichen Lachs" aus den Färöer Inseln landet auf den Tellern der Kunden, die keinen Lachs odert jegliche andere Meerestiere von Walfang- und Delfinschlächter Länder wie die Färöer Inseln, Norwegen und Island kaufen sollten.

Dies ist wieder ein Paradebeispiel dafür, warum diese  Jagd nach Delfinen im Färöischen Blutsport  unhaltbar, grausam und unethisch ist;  und gestoppt werden muss.
«Unsere Crew bleibt in der Gegend und versucht, sie im Auge zu behalten».

Warum eine Quote die Zahl getöteter Delfine nicht verringern wird

Bild by Sea Shepherd UK Op Bloody Fjords

Bild by Sea Shepherd UK Op Bloody Fjords

Nach dem beispiellosen Massaker an 1428 atlantischen Weisseiten Delfinen am 12. Septembe vor einem Jahr in 2021, hat die Färöer-Regierung ihre erste jährliche "Quote" von❗️500❗️Weisseiten Delfinen festgelegt. ❌ Sowohl internationale als auch nationale Opposition gegen die brutalen Grindadrap-Jagd wurde abgelehnt, stattdessen wird jetzt eine Quote festgelegt, die mehr als DWEIMAL so hoch ist wie die durchschnittliche jährliche Tötung. Diese Quote ist trügerisch, absichtlich irreführend, Schönredend und nutzlos. ❌ "Dies ist ein perfektes Beispiel dafür, warum Sea Shepherd keine Quoten fordert. Wir werden unsere Kampagne mit der Koalition #StopTheGrind und unseren Crew und Freunden in Skandinavien und den Färöern fortsetzen, bis wir diese grausamen und unnötigen Jagd auf Delfinen und Pilotenwale gemeinsam beenden". Delfine und Wale brauchen keine Quote, sie brauchen vollen Schutz, und nichts weniger . Treten Sie der Koalition bei, um das Abschlachten von Delphinen und Pilotenwalen zu beenden: www.stopthegrind.org

Am 12 September 2022 war der 1. Jahrestag des größten Delfin-Massakers weltweit, das in den Färöer Blutsport-Inseln stattfand und jemals dokumentiert wurde.

 

Video by Sea Shepherd UK Op Bloody Fjords

Vor genau einem Jahr war die Welt schockiert, als Sea Shepherd ihre Aufnahmen veröffentlichten, von der brutale Tötung von 1428 atlantischen Weissseiten Delfinen auf den Färöer-Inseln an einem einzigen Tag.

Die meisten Menschen wissen immer noch nicht, wieso und wie viele Delfine und Pilotenwale jedes Jahr auf den Färöern  und  in Japan getötet werden; tausende sterben jeden Tag in Fischernetzen.
Durch - Welt-Delfin-Tag - können wir das Bewusstsein schärfen und mehr Menschen ermutigen, sich gegen die Schlachter auszusprechen

Helfen Sie uns, den Färöern – sowie  Regierungen und internationalen Organisationen wie dem IWC – klar zu machen, dass die Welt nicht mehr nur zuschaut und dass wir Rechte und vollen Schutz für kleine Wale (Delfine) auf der ganzen Welt fordern.

Ein Wort von unserer Crew auf den Färöern:
Hallo,"Heute Morgen an diesem Fjord entlang zu gehen war unheimlich, wenn man daran dadenkt, wie unvorstellbar es für viele Menschen gewesen wäre, diesen Superpod von 1428 atlantischen Weissseiten Delfinen zu sehen, wie diese den Fjord hinunter terrorisiert und  am Tötungsstrand von Skalabotnur niedergemetzelt, mit offenen tiefen Schnittwunde im Nacken und zerhackter Wirbelsäule noch lange Zeit litten, bis sie durch Verbluten starben. Die Angst, die diese Delfine gefühlt hatten, die Schreie aus der Gruppe vorne zu hören und in ihrem Blut zu schwimmen, wissend, dass sie die Nächsten sind, die gequält und getötet werden.

Die Linien die wir in den Sand geschaffen hatten ist für jeden Delfin, der an diesem Tag getötet wurde, um zu zeigen, dass wir sie nicht vergessen haben und immer noch für sie und alle anderen Delfine kämpfen werden.  Du fragst dich vielleicht "warum hast du Linien in den Sand gezogen? " An diesem Tag vor einem Jahr wurden 1428 Delfine massakriert und jede gezogene Linie repräsentiert eine verlorene Seele, die nie wieder durch die Ozeane navigieren wird, die im Namen einer veralteten Tradition für immer verloren ist -  Wir werden diese massakrierten Seelen  nie vergessen. "

Alle Bilder und Videos by Sea Shepherd UK #OpBloodyFjords.
Für mehr informationen und Videos besuchen Sie bitte die Seiten von Sea Shepherd UK. :
Webseite Sea Shepherd UK "Stop the Grind" #OpBloodyFjords
Facebook: Sea Shepherd UK #OpBloodyFjords
Voluntär Samuel Rostøl

Bitte unterstützen Sie Sea Shepherd UK
👉 https://donorbox.org/sea-shepherd-uk-monthly-donations

#stopthegrind #whaling #seashepherd #faroeisland #CetaceanRights #SeaShepherd #Whale #Dolphins