Verbrechen - Kindergarten mit 41 Streifendelfinen terrorisiert, misshandelt, geschlachtet

Taiji Japan: Verbrechen - Kindergarten mit 41 Streifendelfinen terrorisiert, misshandelt, geschlachtet

08. 01. 2022
Dieser Delfin gehorchte nicht der Herrschaft der japanischen Massenmörder, ein Taucher schob ihn nach dem gewaltsamen Wrestling ins Netz, an die Bootwand gedrückt, schleppen Killer-Abschaum dieses verängstigte sanfte Säugetier zu seinem Mörder unter die Planen

Bild: Dieser Delfin gehorchte nicht der Herrschaft der japanischen Massenmörder, ein Taucher schob ihn nach dem gewaltsamen Wrestling ins Netz, an die Bootwand gedrückt, schleppen Killer-Abschaum dieses verängstigte sanfte Säugetier zu seinem Mörder unter die Planen

Die Jagdflotte des Delfinjäger-Abschaums der japanische Delfin-Mafia von Taiji entdeckten heute Morgen sehr schnell eine Streifendelfin Familie, nachdem sie den Hafen verliessen. Sie beabsichtigen wegen der Fischereiindustrie, Delfinfamilien durch Tötung aus dem japanischen Meer zu entfernen. Nachdem sie die Kindergarten-Gruppe in die Bucht terrorisiert hatten, wurden alle 41 Meeressäuger geschlachtet, einschließlich aller Erwachsener, vieler junger Delfine und Muttermilch abhängige Babys.

R.I.P Streifendelfin Kindergarten

Szene in der Bucht, die verängstigten Delfine werden mit Bootsmotoren und Bootspropellern ins Netz vor dem Mörderstrand terrorisiert

Bild: Szene in der Bucht, die verängstigten Delfine werden mit Bootsmotoren und Bootspropellern ins Netz vor dem Mörderstrand terrorisiert

Wetterbericht meldete für heute schlechtes Wetter in Taiji, wir waren voller Hoffnung auf einen weiteren Blauen Bucht-Tag, doch Mutter Natur hat es heute mit einer säugenden Streifendelfin Familie nicht gut gemeint. Kunito meldete etwa zwei Stunden nach dem die Killerflotte mit 12 grossen Jagschiffen den Hafen verlassen hatten, dass sie nun Delfine terrorisierten.

Planen vor dem Metzgerhaus wurden gezogen, dies bedeutet Massenmord. Die Delfine kämpften hart um ihr Leben, immer wieder tauchten sie für längere Zeit ab. Der japanische Abschaum hatte Mühe diese Delfine vor die Bucht zu treiben, um so aggressiver verhielten sich diese Kerle, was die wehrlosen Delfine in der Bucht zu spüren bekamen. Delfine die der Herrschaft dieses Abschaums nicht unterwürfig sind, werden besonders brutal und mit unvorstellbarer Gewalt misshandelt.

Die Delfinmafia gibt sich grösste Mühe ihre Opfer des heutigen Massaker unter Planen zu verbergen. Die Seile, mit denen die ermordeten Delfine an der Schwanzflosse gefesselt wurden, hängen auf der Seite des Bootes ins Wasser

Bild: Die Delfinmafia gibt sich grösste Mühe ihre Opfer des heutigen Massaker unter Planen zu verbergen. Die Seile, mit denen die ermordeten Delfine an der Schwanzflosse gefesselt wurden, hängen auf der Seite des Bootes ins Wasser

Diese Delfinfamilie kämpfte so hart vor der Bucht, über eine Halbestunde lang wurden sie vom Abschaum mit Eisenstangen beworfen und immer wieder absichtlich überfahren. Doch die sanften Meeressäuger kämpften tapfer bis zum letzten Atemzug. Der Abschaum hatte sehr grosse Mühe mit ihren grossen modernen Maschinen diese wehrlosen Delfine in die Bucht zu terrorisieren, mit unvorstellbarer Gewalt und trotz permanenten Überfahrens.

Als die Streifendelfine hinter dem Netz in der Bucht eingesperrt waren, warteten Monster auf Booten auf das Zeichen des blutrünstigen Massenmörder-abschaums unter der Bucht. 5 Minuten später fingen die Monster an diese erschöpften wehrlosen wesen in den Tod an den Strand zu terrorisieren.

Jedes Mal geraten Streifendelfine während diesem Verbrechen extrem in Panik und warfen sich verzweifelt auf die scharfen Felswände um dem Abschaum zu entkommen. Die Bucht war schon voller Delfinblut auf Felsen werfenden Delfine, noch keiner wurde niedergestochen. Viele diese total verängstigten Säugetiere verfingen sich in Panik überall im Netz. Ein Abschaum fuhr rückwärts mit dem Boot auf einen Delfin und gab mit dem Motor Vollgas auf seinem Rücken. Ich bin sicher, dieser Delfin wurde von der Schiffsschraube schwerverletzt. 

Werden wieder Babydelfine im Meer lebend entsorgt? Es sieht so aus, denn normalerweise stappelt der Killer-Abschaum ermordete Streifendelfine im Boot unter Planen.

Bild: Werden wieder Babydelfine im Meer lebend entsorgt? Es sieht so aus, denn normalerweise stappelt der Killer-Abschaum ermordete Streifendelfine im Boot unter Planen.

Diese Streifendelfine verteidigen sich auch noch im Netz vor dem Mörderstrand heldenhaft, der Abschaum musste viele in einem Netz am Boot unter die Planen in den Tod befördern. Ren sagte, er habe gesehen, wie ein Taucher ein Babydelfin aus dem Netz herausgerissen und unter die Planen gezogen hatte. Im Livestream Video können wir nur das sehen, was Ren filmt, Ren sieht vom Filmer-Ausgangspunkt aus natürlich viel mehr als wir.

Ein Delfin steckte mindestens 10 Minuten mit der Schnauzte (Rostrum) im Netz, wurde von einem Monster auf dem Boot festgehalten, dann fuhr ein weiters Boot zu um, riss ihn gewaltsam aus dem Netz und zogen das apathische, sich kaum wehrende Säugetier im schwarzen Netz ans Boot gedrückt unter die Planen in den Tod.
«Trashing», Flossen schlagende und sich windende Delfine, leidend an den grossen Verletzungen ihrer Wirbelsäule, mit Eisenstäben zugefügt, halbgelähmt im eigenen Blut ertrinkend, war sehr laut unter den Planen heraus zu hören.

Massenmörder transportieren tote oder halbtote Streifendelfine ins Metzgerhaus des heute ermordeten Kindergartens

Bild: Massenmörder transportieren tote oder halbtote Streifendelfine ins Metzgerhaus des heute ermordeten Kindergartens

Ein Taucher suchte den Meeresgrund in der Bucht nach ertrunkenen oder von Bootspropellern zerstückelten Delfinen ab, nach dem alle Netze eingezogen wurden. Tote Delfine nach dieser barbarischen Gewalt zu finden, ist sehr gut möglich.  Ein Boot mit einem Netz beladen fuhr direkt unter die Planen am Strand, es ist nicht auszuschliessen, dass der Abschaum darin Babydelfine vor den Kameras versteckt, um sie auf dem Meer lebendig oder im Metzgerhaus tot zu entsorgen.

Das Wasser am Strand in der Bucht verfärbte sich immer röter und intensiver mit dem Blut der misshandelten Streifendelfin Familie.  Auf mehrere Boote verladen und gestapelt, unter grauen Planen versteckt, wurden die Leichen der Opfer vom Abschaum ins Metzgerhaus im Hafen transportiert. Während des Transports mit Booten hingen noch die dicken unter den Planen Seile ins Wasser heraus, mit denen die Streifendelfine an der Schwanzflosse gefesselt niedergestochen in grössten Schmerzen leidend lange im Wasser  oder zur Hälfte am Strand lagen.

Bild: Opfer werden ins Metzgerhaus transportiert, unter Planen versteckt, um dieses Verbrechen zu verbergen

Bild: Opfer werden ins Metzgerhaus transportiert, unter Planen versteckt, um dieses Verbrechen zu verbergen

Es sei zum Tausendsten mal gesagt und immer wieder wiederholt, dieses Verbrechen heute, und alle zuvor in der Bucht, werden von der Japanischen Regierung mit «grossartigen» Lügen verteidigt und mit Subventionen finanziert. Der japanische Schurkenstaat steckt jedes Jahr 5.1 Milliarden J-Yen Steuergelder in das Delfin-Massenschlachten und Walfang. Erst seit 1969 sind diese Verbrechen ‘Tradition’; sind sie natürlich nicht, aber 1969 haben die Delfin-Killer mit dem Schädlingsbekämpfungsprogramm begonnen, das von der japanischen Regierung injiziert wurde. Delfine und Wale durch Tötung aus dem Meer entfernen, weil sie von der japanischen Fischereiindustrie als Konkurrenz für leinfische angesehen werden. Die japanische Regierung und die Fischer geben absichtlich den Meeressäuger Schuld am Fisch-Niedergang, sie würden sonst  ihr Gesicht verlieren, wenn sie zugeben müssten, dass sie durch Überfischung das japanische Meer ausgeplündert hatten, und sie an diesem Fisch-Desaster Schuld sind, nicht die Meeressäugetiere.  Meeressäuger sind die Opfer bestialischen Abschaums, die bis heut nicht von der internationalen Gemeinschaft zur Rechenschaft gezogen wurden.

Heute wurde das Leben einer unschuldigen und wehrlosen Delfinfamilie genommen, Erwachsene , Kinder und Babys, weil sie in ihrer jährlichen Migration im Kuroshio Meeresstrom  in die Fischerei-Region der Taiji Delfin-Mafia schwammen. Dies ist ihr Verbrechen für das Todesurteil heute. Pest-Controlled.


Kommentare auf sozialen Medien
Bonny Johnson
Because it's kill kill kill

Sharon Saunders
Please escape babies.

Ramona Binarsch
Bitte Flucht 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏

Suki Iruka
becaause most dolphins choose to migrate via pacific ocean in January

Hiroe Ookawa
まだチャンスはある!!頑張って逃げて欲しい!!💪🐬✨

Stephanie Cross
Lots of carnage

Elizabeth Girouard
GO BABIES GO!!!!!!!

Margaret Mackay
Oh no

Ramona Binarsch
Warum holt Corona diese Monster nicht 😡😡😡

Elizabeth Girouard
oH SHOOT, LOOKS LIKE QUITE A FEW.

Sarah Klee
looks like a big pod 😮

Stephanie Cross
Everyone more to the left

Brandy Lee
Neil Sturman they follow the currant & these last few months of the season,the currant flows closer to this evil town

Lynn Phipps
🙏🙏🤞🤞

Marie Zaccaria
Come on babies! Fight for your lives. Swim deep and fast please!

Julia Nagata
Oh crap.. the next 6 weeks are going to be brutal!

Debra Edgley
The peace has been destroyed. Greedy hunters are with them. 😭🐬💔🐬👁️

Yvonne Fessler
Come on dolphins!!!!! Fight!!!

Dara Elizabeth Jones
Come on babies, praying you find the strength to escape these monsters!!!

Ovie Agege
Not on my birthday 😤😤😔😔

Dori Abbett
I pray they get away

Brandy Lee
What! NO!!🤬

Jen Robinson McGourney
🖕

Stacey Hansen
You can hear the thrashing

Yersa Caltara
how awsome it would be to sink all their boat

Elizabeth Girouard
SENDING BLUE VIBES FOR THEIR ESCAPE!!!!!

Suki Iruka
Kunito said small size, striped dolphins probably

Mary Dixon
Praying that the dolphins dive deep and swim frer

Bea James
Neil, January and February are when many migrating dolphin pods come through . They are following the kuroshio current as there is abundant feed for them during this period..

Sandra Limassol
Oh noooo

Suki Iruka
STRIPE , PLS ESCAPE, OMG

Adrian Hey
Under the boats and away

Suki Iruka
TOO MANY, FUCK THE TAIJINSCUMS.

Suki Iruka
KAMISAMA IS BLIND TODAY

Antwort an Suki Iruka
Kunito said small size, striped dolphins probably

Sarah Klee
likely because risso pods are normaly not that big, around 10-20

Antwort an Elizabeth Girouard
iT IS nEIL AND WE ARE IN THE WORST 2 MONTHS OF THESE HUNTS.

Brandy Lee
Go the other way babies!! Not this way!!

Megumi Matsuda
まだ逃げられる‼️

Petra Blassen
Going faster 😡😡😡

Bea James
Oh no if striped, this will be a blood bath! 😢 💔

Isabelle Golion
Swim away!!!!😟

Margaret Mackay
Dive deep turn an flee come on babies

Bea James
Oh no if striped, this will be a blood bath! 😢 💔

Isabelle Golion
Swim away!!!!😟

Margaret Mackay
Dive deep turn an flee come on babies

Megumi Matsuda
小柄の種類? スジイルカかも??

Stephanie Cross
I hope for no slaughter dam it

齋藤昌之
クニトさん、おはようございます。ボ一トが2席が港に戻って来て居る映像ですね。

Megumi Matsuda
Dive deep swim fast !!!!!!

Stephanie Cross
I hope for no slaughter dam it

Brittany Olshan
Is it a big pod? Ugh this isnt looking good

Lynn Phipps
Damn they found them!!!

Stephanie Cross
Not on HOPES DEATH DAY DAM IT

Elizabeth Girouard
DIVE DEEP UNDER THE BOATS AND SWIM OUT THE OTHER WAY BABIES, COME ON!!!!!!

Megumi Matsuda
The slaughterhouse is already preparing.🤬

Marie Zaccaria
Come on babies! Fight for your lives. Swim deep and fast please!

Julia Nagata
Oh crap.. the next 6 weeks are going to be brutal!

Yvonne Fessler
Come on dolphins!!!!! Fight!!!

Brandy Lee
What! NO!!🤬

Louise Lambert
A Blue Miracle for an escape please 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Karl N Molly
Seemingly Japan prides themselves in killing for greed. What honorable people.

Enzo Solomita
These people are crazy psychopaths to think it’s ok to abuse dolphins for money

石田義昭
おはようございますお疲れ様です

Brandy Lee
Stupid skiffs🤬🤬

Lynn Phipps
Skiff scum!!!!

Adrian Hey
Here come the skiff gang

Mary Dixon
Are there any schools that Japanese officials send their kids? These videos need to get to the Japanese government's children....it's the Japanese children that will stop this!

Brittany Olshan
Ugh it seems over

Hiroe Ookawa
9時32分

Jenna Krista
😭😭😭😭😭

Hiroe Ookawa
コーブに向かってますね

Shirl Turner
I hate that bloody banging!

Hiroko Suzuki
聞こえてる💥💥💥

Brittany Olshan
Noooo

Hiroe Ookawa
鉄の棒を投げている!!😡

Megumi Matsuda
まだ逃げられる‼️

Brittany Olshan
So many

CrowFun
​I hope there won't be baby dumping today if they don't want them for quota. That's always heartbreaking.

Otaku Girl
​I think they slaughter striped babies as well
TheSeedbeader​FFS #stop #taiji #stop 🤬🤬🤬🤬🤬

Lynn Phipps
​they will dump the babies.CrowdFun.They don't want it to count on quota.

raha m
​this is on par with genocide

Miklos Leigh​
Contact with the UN was made years ago and they promised to get an Animal Branch, dealing with all this, but as yet, it never was followed up as far as I know......

bwj1966​
It is genocide.. ecocide.. They are criminals for what they do to these migrating dolphins.. They are not japans to destroy like this

Kuniko
​イルカは人間と形が違うだけで、同じ哺乳類だ。肌の色や民族、国が違うだけで相手を殺してはいけない様に、形が違っても殺してはいけない。知性がよりある人は、これを見たらイルカショーに行かない選択をしよう。

田村みずほ
​お疲れ様です…… 😭😭😭

Otaku Girl​
Still a big pod even some may escaped 😞

toro inoue​シェアしました
PrincessMich​Evil cowards

Connie D.​
🤬

PrincessMich​
😭😭😭😭

CrowFun
​They tarps go out far now but the ripples and water disturbance coming out from under there shows what's going on 😞 Sheer barbarity.

Andy Christophi
​Japanese friends, please if you tweet this link with a comment can you put link here for us to RT?

kittyCat Furbabies’s
​Poor babies the wind is up too now 😭

Jennifer Fellowes
There is no choice but it is so desperately sad

Stefanie Sakrent
Horror 😭 💔 😭

Maria Genovese
😭😭💔 My heart is broken.

Sharon Saunders
Another whole gene pool gone.💔

Stefanie Sakrent
Im so sorry, RIP dolphins 💔😭

Michiru Chiba
こんな最悪な日になってしまったけど今日もツライ現場からありがとうございました

Sharon Saunders
Omg😡

Mark Walker
Meat truck will arrive soon.
I deplore anyone associated with this brutal annihilation of a species.
May they all burn.

Cindy Zimmermann
😥💔💔💔💔

Annie Lakidis
Surely this is criminal

Bea Polthier
Unbelievable sad 😥😥👎

Lynn Phipps
Just so sad and dusgusted!!

Justine Ephgrave
Hate this so much.

Laurice Dee
😡

Suzannah Goodwin
Cruel evil 💔

Annette VonBieber
💔

Cheryl Hawryluk
😞😞😞😞😞😞😞😞


Reporter aus Taiji:

Kunito Seko
Facebook

Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project
Facebook

Ric O'Barry's Dolphin Project
Facebook
Webseite

#CetaceanRights
#DolphinProject