Taiji Japan: 6 grosse Tümmler Kinder entführt

Taiji Japan: 6 grosse Tümmler Kinder entführt

08. 01. 2022
Junges verängtigtes Tümmler Kind von Tauchern mit grösster Gewalt ins Netz gewrestelt

Bild:Junges verängtigtes Tümmler Kind von Tauchern mit grösster Gewalt ins Netz gewrestelt

Wir glauben nun zu wissen, wieso die restlichen überlebenden Risso’s Delfine gestern nicht getötet, sondern sehr schnell mit grösster Gewalt aufs Meer hinausgetrieben wurden. Die Killer entdeckten gestern diese wertvolleren grossen Tümmler, mit einem einzigen Delfin verdienen sie ein Vielfaches mehr Geld als mit allen ermordeten Risso’s Delfinen zusammen. Die Berichterstatter hatten die zweite Treibjagd gestern nicht bemerkt, solche sind auch nicht üblich nach dem ein Verbrechen in der Bucht von Taiji Japan begangen wurde.

Mit grösster Gewalt werden die wilden sanften Delfine vom Delfinmafia-Abschaum in die Bucht terrorisiert

Bild: Mit grösster Gewalt werden die wilden sanften Delfine vom Delfinmafia-Abschaum in die Bucht terrorisiert

Gestern nach dem Massaker an Risso’s Delfinen, terrorisierten der Killer-Abschaum von Taiji Japan eine weitere Delfinfamilie in die Bucht, die heute Morgen früh auseinandergerissen wurde. Wir wissen jetzt aber noch nicht genau um welche Art es sich handelt und wie viele ermordet wurden. Gleichzeitig terrorisiert die japanische Delfinmafia wieder eine Delfinfamilie in die Bucht, die dritte seit gestern Morgen.
Update: Beide Familien die gestern Abend und heute in die Bucht terrorisiert wurden, sind grosse Tümmler "Bottlenose dolphins". Ihre Kinder werden in der Bucht von ihren Müttern gestohlen und an Delfinarien verkauft, wo sie extrem psychisch leiden, dass viele von ihnen Selbstmord begehen werden. Einzelne Delfine können ohne ihre Familie nicht leben, die wahre Seite von Delfinarien und Schwimmen mit gefangenen Delfinen.
Wir glauben, dass diese Delfine heute aus einer und derselben Gruppe stammen, die gestern in die Bucht getriebenen Delfine möglicherweise auch. Delfine gehören zu den sozialsten und loialsten Wesen auf diesem Planeten, sie suchen immer nach ihren vermissten Familienmitgliedern an der Stelle, wo sie zuletzt getrennt wurden. Dies ist ein fataler Fehler an der Verbrecher-Küste von Taiji Japan.

Taucher der Ozean-Terroristen von Taiji japan wrestlen mit einem total verängstigtem Delfinkind, das von seiner beschützenden Mutter gestohlen möglicherweise entführt wird

Bild: Taucher der Ozean-Terroristen von Taiji japan wrestlen mit einem total verängstigtem Delfinkind, das von seiner beschützenden Mutter gestohlen möglicherweise entführt wird

Die Delfine in der Bucht wurden in mehrere Gruppen auseinandergerissen und nacheinander in der im Netz am Strand terrorisiert, überfahren und misshandelt. Nur die schönsten Auserlesenen haben das Privileg, anständig behandelt zu werden. Nicht aus Liebe zu Delfinen, sondern aus Gier, weil jedes einzelne entführte Delfinkind ausgebildet mindestens 150'000 USD Verkaufswert hat.

6 Delfinkinder wurden heute von ihren Müttern gestohlen, entführt in die Delfinarien Industrie, wo sie als Sklaven gehalten zum Profite genereieren gezwungen werden Kunststücke für Menschen/Besucher auszuführen, die das Leid dieser Sklaven und die Massenmorde in Taiji mit ihrem Eintrittstiket bezahlen und finanzieren.

Ozean-Terroristen der japanischen Delfinmafia von Taiji misshandeln in die Bucht getriebene Delfine

Bild: Ozean-Terroristen der japanischen Delfinmafia von Taiji misshandeln in die Bucht getriebene Delfine

Die gesamte Auswahl-Tortur ist brutal, gewaltvoll und mit grösstem Stress und grösster Angst verbunden, was nicht selten zu Herztod einiger Delfine führen kann. Delfine sind sehr empfindlich auf Stress, wenn ihnen keine Fluchtmöglichkeit geboten ist, können sie an Verzweiflung sterben oder begehen Selbstmord. Delfine fühlen Emotionen wie Angst, Stress, Freude, Trauer, Leid etc. bis zu 50 Mal stärker als wir Menschen, dies liegt an der limbischen Region im Gehirn, die bis zu 50 mal grösser ist als unsere. Zu dem existiert im Delfin-Hirn zusätzlich eine paralimbische Region, bei der man nicht so genau weiss, welche Funktion sie hat, möglicherweise ist die höchste Loyalität und intensivste Sozialverhalten in der Säugetierwelt der paralimbischen Region geschuldet. In unserem Hirn fehlt die paralimbische Region.

Mishandeltes Delfinkind wird von mehreren Taucher an das Boot in ein Netz gedrückt, mit dem das wehrlose Geschöpf unter die Planen transportiert wird

Bild: Mishandeltes Delfinkind wird von mehreren Taucher an das Boot in ein Netz gedrückt, mit dem das wehrlose Geschöpf unter die Planen transportiert wird

Die verprügelten und misshandelten Delfine jeder einzelnen Gruppe wurden nach dem Auswahlverfahren mit Bootsmotoren gewaltsam in das Netz auf der linken Seite der Bucht hinein-terrorisiert.

Rechnet man den Aufwand für den Unterhalt von ca. 400 entführten Delfinen, das tägliche Futter, die Löhne der Trainer und Killer, die Tierärzte, die Medikamente, den Unterhalt der Gehege, den Unterhalt der Jagdschiffe, der Boote und der Fischerboote, die das Futter liefern, die Jagden, so kostet diese Delfinindustrie mindestens ca. 30'000 + USD pro Tag.
Letztes Jahr und zu Beginn dieses Jahres entführten die Killer von Taiji mehrere hundert Delfinbabys mit einem Verkaufswert im 2-3 stelligen Millionenbereich. In Taiji befinden sich derzeit über 400 entführte Delfinbabys, von denen einige inzwischen erwachsen sind, mit einem geschätzten Verkaufswert von etwa 70-100 Mio. USD.

Mitglieder der japanischen Delfinmafia transportieren entführte Delfinkinder ab

Bild: Mitglieder der japanischen Delfinmafia transportieren entführte Delfinkinder ab

Die gesamte Infrastruktur in Taiji, das Walmuseum und alle Gefangenen, kosten jeden Tag so extrem viel Geld, dass diese mit den Verkäufen von Delfinfleisch, Fisch und Delfinfleischfahrten an das Wahlmuseum, niemals erreicht werden können.
Wegen der Covid-Krise ist es der Delfinmafia kaum möglich, Delfine nach Japan und China zu verkaufen. Dort investiert und subventioniert die japanische Regierung die 5,1 Milliarden Yen an Steuergeldern, die sie jährlich für den kommerziellen Walfang und das Delfinschlachten bereitstellt. Würde die Delfin-Mafia von Taiji nicht von der Regierung unterstützt, wäre sie schon längst bankrott.

Heute entführte Sklaven der Delfinarienindustrie werden in ein Schwimmgefängnis im Hafen von Taiji geworfen

Bild: Heute entführte Sklaven der Delfinarienindustrie werden in ein Schwimmgefängnis im Hafen von Taiji geworfen

Stationäre Netze müssen verboten werden, besonders in Japan und ganz besonders in Taiji. Meerestiere wie Meeressäuger und andere Meereswirbeltiere haben in Japan keine Rechte, sie sind der Gewalt und Brutalität der Fischer und Mörder schutzlos ausgeliefert. Dass Meerestiere keine Rechte haben, ist im japanischen Gesetz beabsichtigt. Wenn Meerestiere Rechte hätten, wären die Gefängnisse in Japan überfüllt.

Ren Yabuki hat die Fischer aus Taiji gefilmt, die übrigens Mitglieder der Delfinmafia sind, wie unmenschlich sie Nichtzielfische wie Haie und andere Tiere mit absolut größter Gewalt misshandeln und den größten Schmerz zufügen.

Video - Taiji Japan, 08. januar 2022: Fischer der Taiji Delfinmafia misshandeln Nicht-Zielfische, Hammerhaie...

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

In jedem anderen Land ist es gesetzlich verboten, Tieren vorsätzlich Schmerzen zuzufügen und wird mit Geld- oder Gefängnisstrafen geahndet. Die Taiji Dolphin Mafias misshandeln Delfine, Wale und andere Meerestiere mit der schlimmsten Gewalt. Kein Gericht in Japan oder sonst wo auf der Welt verurteilt diese Verbrechen. Menschen, die solche Gräueltaten begehen und andere Menschen, die dies ignorieren, sind die größte Schande der Menschheit. Schande, Schande, Schande über dich


Reporter aus Taiji:

Kunito Seko
Facebook

Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project
Facebook

Ric O'Barry's Dolphin Project
Facebook
Webseite

#CetaceanRights
#DolphinProject