Bild: Ein fast weisser Risso's Delfin und ein dunkler in der Bucht zu sehen, der weisse Risso ist möglicherweise eine Matriarchin, die ihre hunderttausend Jahre alte, überlieferte Familienkultur und Sprache in sich trägt - An einem einzigen Tag wurde alles durch dieses abscheulich Verbrechen zerstört
Heute Morgen wurden neun sanfte Rissos Delfine in Taiji japan brutal misshandelt, gequält, brutal niedergestochen und ihre wirbelsäule zerstochen. Diese neun wehrlosen Säugetiere, wichtigste Spieler im Kampf gegen den Klimawandel, in Sauerstoff Produktion und CO2 Reduzierer im Zusammenspiel mit Phytoplankton, wurden heute durch die japanische Delfinmafia ausgelöscht, weil sie als Konkurenz für Fische Betrachtet werden. Dieses verbrechen heute und vergangene werden von der japanischen Schurkenregierung subventioniert und mit Lügen Verbreiten unterstützt. Fakt ist, diese Verbrechen sind keine japanische Tradition, sondern starteten in den 60iger Jahren, als die japanische See überfischt war und die Fischbestände zusamenbegrochen sind.
Bild: Die Opfer des Verbrechens heut in Japan in die Mörder-Abschaum Bucht hinter Netze terrorisiert, ein letztes Mal ist die Familie beieinander; die Misshandlung war grausam
Die japanische Schurkenregierung gab wegen Gesichtsverlust nicht zu, dass ihre exzessive Fischerei die Fischbestände ruinierte. Die wahnsinnigen japanischen Diktatoren behaupteten und heute noch, die Menschen müssen viel Fische essen um keinen Eiweissmangel zu bekommen. Ein totaler Schwachsinn von Schwachsinniger, denn eine weltweit geführten Studie kam zum ernüternden Ergebnis, sie hatten keinen einzigen Menschen mit Eiweissmangel gefunden. Wegen Gesichtsverlust hat die verlogene Regierung Japan's unschuldige Wesen gefunden, denen sie ihren Frevel anhängen kann. Diese nazionalistische Regierung Japan's führt Krieg gegen wehrlose Delfine und Wale, könnten sich ihre Opfer wehren, wäre dieser Krieg schon längst beendet; würden Regierungen diese Verbrechen Japan's nicht mehr aus profitgier ignorieren und verurteielen, dann auch...
Bild: Unter der Gewalt und Aggression der japanischen Monster, litten diese Delfine unter grösster Angst, Stress und Panik, sie wurden in den Netzen abscheulich grausam misshandelt - Die japanische Regierung fndet, so bupliziert sie dieses Verbrechen nur mit Lügen, "die Delfine leiden nicht", behaupten sie.
Kurz nach dem die japanisch Schande mit 12 Jagdschiffen den Hafen von Taiji verliessen, meldete Kunito, dass sie eine Delfinfamilie terrorisierten. Wir glauben die Massenmörder bekamen einen Tip von Fischern oder sonstigen Mordbeführworter. Möglicherweise gibt es Belohnung für Delfinsichtungen. Dies ist reine Theorie, aber durchaus dieser Mörderbande zuzutrauen.
Video - Taiji Japan, 25. November 2021: A Pod of 9 Risso's Dolphins Killed
(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)
Die Todesschergen der japanischen Fischereiindustrie hatte heute Morgen leichtes Spiel diese Risso’s Delfine in die Bucht zu terrorisieren, die sanften Meeressäuger leisteten keinen Wiederstand. Leider hatten die sanften Meeressäuger ihre aussichtslose Situation erst hinter dem Netz in der Bucht bemerkt und schwammen neben dem Netz hin und her um einen Ausgang zu finden.
Bild: Wehrlos und verängstigt von zwei Monster gewreselt und geschlagen, lässt sich die Matriarchin unter die Planen in den Tod schieben. Sie könnte beide Taucher problemlos mit einem Flossenhieb töten oder locker unter Wasser drücken und ertränken. Sie wird es aber niemals tun, sie würde sogar diesen Abschaum beschützen, währed sie ihr den Eisenstab in die Wirbelsäule rammen. Das wissen diese sadistischen Verbrecher, darum misshandeln dieser Abschaum die sanften Wesen mit schlimmster Brutalität und grösster Gewalt.
Kunito Seco filmte wie die japanischen Todesschergen ihren Massenmord vor dem Metzgerhaus in Taiji vorbereiteten, sie zogen graue Planen, damit niemand diese Grausamkeiten beobachten kann. Mitglieder der japanischen Fischereiindustrie in Taiji sind auf dem Weg, Grausamkeiten und Morde zu begehen, um Rundkopfdelfine als Konkurrenten für Fische aus dem Meer zu entfernen. Risso’s oder in Deutsch Rundkopf Delfine genannt, sind Tieftaucher Delfine und sehr wichtig im Kampf gegen den Klimawandel und für Sauerstoff Produktion des Sauerstoffs, den wir atmen.
Die brutalen Massenmörder starteten ihre fürchterliche Gewalt, diese Delfine mit Bootsmotoren an den Strand in den Tod zu terrorisieren. Wegen der relativ kurzen Treibjagd Dauer, waren diese Delfine noch relativ fit, sie taucht mehrmals währen dem Terror mit den Bootsmotoren in der Bucht ab und schwammen unter den Booten durch. Immer wütender und immer aggressiver wurde der Massenmörder-Abschaum, diese Delfine tauchten auch innerhalb des Netzes vor dem Mörderstrand immer wieder ab, als der Abschaum sie überfuhr. In Panik verfingen sich flüchtende Delfine im Netz, fanden aber wieder heraus, vermutlich verletzt.
Bild: Ein Delfin versuchte durch das Netz zu flüchten und blieb daring hängen. Taucher rissen ihn aus dem Netz und schleppten das verängstigte wehrlosen Säugetier mit einem Boot unter die Planen an den Mörderstrand in den Tod.
Sehr wütend darüber, dass diese intelligenten Meeressäuger dem Abschaum nicht unter die Planen gehorchten, drehten heute innerhalb des Netzes vor dem Strand die Bootsmotoren der japanischen Fischereiindustrie besonders hoch. Auch dieses Verbrechen wird von der japanischen Regierung hoch gelobt und sind Teil von den 5,1 Milliarden J-YEN Steuergelder-Subventionen für japans kommerziellen Walfang und Delfinausrottung wegen Konkurrenz für kleinfische, genannt Schädlingsbekämpfung.
Bild: Vielleicht sind die Opfer, mit Seilen an der Schwanzflosse ans Boot gefesselt, schon tot oder noch inmitten innerlich am Verbluten an der zerhackten Wirbelsäule und schweren Verletzung
Der Mörder-Abschaum steckt den Delfinen nach dem Erstechen einen Zapfen in die Wunde, damit möglichst kein Blut in die Bucht ausläuft. Sie Verbluten langsam innerlich und oft ertrinken, sie paraplegisch gelähmt, wenn sie von dem japanische Abschaum zum Metzgerhaus durchs Meer geschleppt werden.
Keine einzige Regierung verurteilt diese Verbrechen an Delfinen und Walen in Japan, die Covid Kriese macht sie vielleicht blinder, aber weggeschaut hatten sie immer um nicht ihre Handelsverträge mit Japan zu gefährden.
Bild: Ein abscheuliches japanisches Monster, Massenmörder ohne Mitgefühl, Mitglied der Delfin Mafia und Fischereiindustrie von Taiji, sitzend auf dem Jagdschiff, an dem fünf seiner Opfer des heutigen Verbrechen gefesselt sind, und ist stolz darüber, diese Konkurrenz für Fisch aus dem Ozean beseitigt zu haben - Psychopath
Als über die Medien vor zwei Jahren bekannt wurde, dass Orcas und Belugawale in Russland entführt und gefangen gehalten werden, war die ganze Welt empört.
In Taiji Japan werden Hunderte von entführten Delfinkindern gefangen gehalten, aber niemand kümmert sich um diese gestohlenen Seelen.
Video by Ren Yabuki: Erschütternde Aufnahmen von hunderten verzeifelten und traumatisierten entführten Delfinkinder in Taiji Japan - Die japanische Regierung leugnet öffentlich diese Grausamkeiten und Verbrechen als Tradition
(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)
Mehrere Hundert entführten Delfinkinder werden in schwimmenden Gefängiszellen gefangengehalten. Völlig traumatisierte fühlende Delfinkinder, einige durch die Brutale Gewaltanwendung und Misshandlungen verkrüppelt, hatten miterlebt wie ihre Familienmitglieder gequält und ermordet wurden.
Zum Bild, Einblicke in das Reich der japanischen Delfin-Mafia von Taiji. Als durch die Medien vor zwei Jahren bekannt wurde, dass über 100 Orcas und Belugawale in Russland entführt und gefangen gehalten wurden, war die ganze Welt empört. In #Taiji #Japan werden Hunderte von entführten Delfinkindern gefangen gehalten, aber niemand kümmert sich um diese gestohlenen Kinder. Man merkt schon, alles hackt auf Russland rum, aber keine zeigt Verantwortung und Pflichten die sie geschworen und in verträgen unterzeichnet hatten, Delfine und Wale zu schützen. President Vladimir Putin hat im Gegensatz zu anderen Politiker und Länderführer Courage und Anstand, er hat das Fangen der 100 Meeressäuger verurteilt und ihre Freilassung veranlasst.
Bild: Opfer des heutigen Vebrechen in Taiji Japan werden im Metzgerhaus abgeladen, zerstückelt und das meiste Fleisvch ineiner Düngerfabrik entsorgt
Eines sei unbedingt erwähnt, Medien verbreiten den Unsinn, Sauerstoff den wir atmen würde von Baumen produziert. Dies zeigt eindeutig den heutigen Abschreiben-Journalismus, ohne irgend welche Recherchen. Wale und Delfine sind wichtige Spieler im Kampf gegen den Klimawandel. Lesen Sie mehr: Before Being Hunted For Industry, Whales Were Able To Capture 1.7 Billion Tonnes Of C02 Per Year In dieser Studie wurden unnatürliche Todesfälle und aktuellen Schlachtungen von Delfinen und Walen nicht berechnet wie die in stationären Fischner Setznetzen , durch die Netze und Langleinen der Fischereiindustrie, die die meisten Opfer auf dem Gewissen hat, an Plastik, durch Sonar, Strandungen, Umweltgiften und durch die Unterwasser-Pandemie der letzten Jahre durch das menschliche Zoonose Masern Virus starben. Wären alle Wale und Delfine am Leben gebieben , oder vielleicht viel von ihnen nocht heute am leben Leben, und nur des natürlichen Todes gestorben, und wäre die schädliche Fischereiindustrie nicht so riesig wie heute, hätten und würden sie inklusive ihren Nachkommen locker 6 Milliarden Tonnen CO2 pro Jahr reduzieren und mindesten so viel Sauerstoff produzieren. Die Kettenreaktion durch den CO2 Eintrag in die Ozeane und steigende Übersäuerung wäre nicht geschehen, wören die meeressäuger streng geschützt gewesen. Dies gilt auch heute noch. Die Menschen sind sich den Verlust der Meeressäuger und ihre Auswirkung auf die Ozeane und das Klima noch nicht bewusst, weil in Schulen, durch die Politik und durch die Medien von Idioten der Unsinn verbreitet wird, Bäume würden unseren Sauerstoff produzieren und CO2 reduzieren. Würden diese "Blödmänner und Blödfrauen" eine Blick auf einen Globus werfen und ihr Hirn anstrengen, würden sie ihren fatalen Fehler erkennen und per sofort die Ozeane und Zetaceen schützen..
Walfang und Delfinschlachten sind nicht nur grausam, unmenschlich und brutal, sondern Gewaltverbrechen an der Spezies, an Natur, an Erde und an der Menschheit.
Wie lange wollen noch Walfang-Skeptiker, Delfinschlachtung-Skeptiker, Klimawandel-Skeptiker, und wegschauende Politiker noch Norwegen's, Färöer Inseln und Japan's verbrecherische Walfang und Delfinschlachtungen verschweigen und ignorieren? Wie lange wollen die noch die Meerssäugetier schädigende Fischereiindustrie schützen und ihre Verbrechen in den Ozeanen Schönreden? Wie lange wollen die alle noch mit ihrem Schweigen und Ignorieren die Zukunft unserer Kinder und Nachkommen gefärden ?
Die Covid Pandemie ist NICHTS und LÄCHERLICH im Vergleich was der Klimawandel in Zukunft anrichten wird. Die Eisschmelze in den beiden Poolen haben gerade genug Sauerstoff zum überleben freigelassent, dies täuscht darüber hinweg, unsere Erde seigesund und ihr ginge es gut. Der Sauerstoffgehalt in der Atmosphäre sinkt schneller als die Sauerstoffproduktion in den Ozeanen, werden die Ozeane noch wärmer, reduziert sich die Sauerstoffaufnahme , die Ozeane sind dann nicht mehr fähig genügend Sauerstoff zu speichern und zu produzieren. CO2 ist im Gegensatz zu Sauerstoff besser in Seewasser lösslich und wird den Verlust des Sauerstoffs rapide ausgleichen. Die Ozeane versauern und es kommt zum Massensterben. Dies ist dann der Antrieb einer unaufhaltsamen und tödlichen Kettenreaktion die auf unsere Kinder zukommen wird.
Ich rate folgendes, werden sich Politiker und Regierungen nicht bemühen, Wale und Delfine in den nächsten zwei Jahren zu schützen, müssen sich unbedigt parammilitärische Grupierungen formen und den Kampf gegen den Walfang und Delfinschlachtungen selbst aufnehmen. Es braucht mehr proteste, Sanktionen und Aktionen um diese Verbrechen in den Ozeanen zu beenden; nicht morgen, sondern heute.
Kunito Seko
Facebook
Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project
Facebook
Ric O'Barry's Dolphin Project
Facebook
Webseite
Mineto Meguro
Facebook
#CetaceanRights