Dieser wehrlose Risso's wurde am 26. Nov. 2021 in Taiji Japan brutal misshandelt

Taiji Japan: 21 reisende Risso’s Delfine aus dem Meer entfernt

26. 11. 2021
Diese 21 Risso's Delfine, migrierend von Norden nach Süden im Kuroshio Strom, wurden vom Abschaum aus Taiji Japan abgefangen, in die Bucht terrorisiert, brutal misshandelt und die Wirbelsäule der Delfine mit Eisenstab und Hammer zerstochen und zertrümmert

Bild: Diese 21 Risso's Delfine, migrierend von Norden nach Süden im Kuroshio Strom, wurden vom Abschaum aus Taiji Japan abgefangen, in die Bucht terrorisiert, brutal misshandelt und die Wirbelsäule der Delfine mit Eisenstab und Hammer zerstochen und zertrümmert

Die Grausamkeiten in Taiji finden kein Ende. Die barbarische Treibjagd dauerte länger als gestern, ungefähr anderthalb Stunden. Unglaublich diese Grausamkeit heute in der Bucht von Taiji Japan, noch unglaublicher ist, dass dies weltweit einfach ignoriert wird. Menschen die diese Verbrechen ignorieren, sind nicht besser als die Täter. Jeder Gewaltverbrecher auf der Welt, selbst der schlimmste, wird auf dieses brutale Gewaltverbrechen heute in Taiji Japan beneiden. 

Video - Taiji Japan - 21 Risso's Dolphins Killed - Cruelty that exceeds everything

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Etwa eine Stunden nach dem 12 Jagdschiffe der Delfinmafia den Hafen von Taiji verliessen,  entdeckten sie eine Gruppe im Kuroshio Meeresstrom reisende Risso‘s Delfine. Nach weiterer Stunde des Überfahrens und terrorisieren, wurden die Delfine in die Bucht hinter dem Netz eingesperrt.  Taucher ringten mit den 21 wehrlosen Rissos Delfinen,  anderer Abschaum überfuhren sie mit Booten innerhalb des Netzes und terrorisierten die panischen Delfine mit hochdrehenden Bootsmotoren unter die Planen, wo sie grausam getötet wurden. Diese notorisch grausamen Jagden und Morde zielen weiterhin auf die am stärksten fühlenden Kreaturen auf der Erde ab.

Misshandlung der 21 Rissos Delfine im Netz vor dem Mörderstrand

Bild: Misshandlung der 21 Rissos Delfine im Netz vor dem Mörderstrand

Nach Netzen der erschöpften und verängstigten Delfine, traf nach etwa 15 Minuten das erste Boot mit menschlichem Mörder-Abschaum ein. Unter Planen bereiten sie die anstehenden Gräueltaten vor.  Ein weiteres Boot mit Abschaum geladen, traf 5 Minuten später in der Bucht ein. Die Delfine, etwa 20 an der Zahl, schwimmen total verängstigt dicht neben einander.

Ja, Sie lesen richtig, wir Aktivisten nenne solche über-brutale Tierquäler wie die Monster von Taiji  Abschaum, wegen ihrer hohen Gewaltanwendung und Brutalität, zu dem an solchen stark fühlenden Wesen. Weltweit sind tausende Aktivisten der gleichen Meinung,  diese Monster verdienen nur zu gut den Begriff Abschaum.

Zwei Boote mit Japanischen Mörder-Abschaum fuhren zum Rande des Netzes und parkten dort  für 2 Minuten, ein drittes kam dazu und dann fingen sie an mit den Bootsmotoren auf die Delfine gerichtet mit ihrem Verbrechen. Die Misshandlungen waren  besonders grob und brutal, diese Delfine sind zur Tötung gedacht und für diesen Abschaum sind sie nichts wert. 

Mehrere Opfer des heutigen Verbrechens in Taiji Japan werden ans Boot gefesselt vom Mörderstrand weggezogen

Bild: Mehrere Opfer des heutigen Verbrechens in Taiji Japan werden ans Boot gefesselt vom Mörderstrand weggezogen

Die Delfine gerieten durch diese bösartige Nicht-Sexuelle Vergewaltigung total in Panik,  schossen in die Netze und blieben darin stecken, Taucher rissen sie gewaltsam wieder heraus. Dieser aggressive Abschaum fuhr mit Vollgas innerhalb des zugezogenen Netzes über die Köpfe und Rücken der Delfine. Taucher wrestleten mit Delfinen, die sich den dröhnenden Bootsmotoren wiedersetzten an den Strand terrorisiert zu werden.

In zwei Gruppen wurden diese wichtigen  Klimaretter von diesem wütenden japanischen Abschaum gewalttätig und rücksichtslos misshandelt. Ein Abschaum gab absichtlich Vollgas, als er sah, dass unter seinem Motor und Bootsschraube Delfine standen.

Wir konnten die Schreie, Flossenschlagen  und das platschen verwunderter Delfine unter den Planen heraus hören, das fürchterliche leiden schalte über die gesamte Bucht. Dieser Massenmord ist heute wieder passiert, weil Politiker und die Menschheit schweigen.

Japanischer Massenmörder, den Fuss auf seinen Opfer, schaut lachend in die Kamera von Kunito, weil er weiss, hinter diesen Verbrechen steht verteidigend die japanische Regierung, niemand kann ihnen etwas anhaben. Zumindest noch nicht.

Bild: Japanischer Massenmörder, den Fuss auf seinen Opfer, schaut lachend in die Kamera von Kunito, weil er weiss, hinter diesen Verbrechen steht verteidigend die japanische Regierung, niemand kann ihnen etwas anhaben. Zumindest noch nicht.

Dieses Gewaltverbrechen heute und alle davor, werden von der nationalistischen japanischen Regierung mit Lügengeschichten gefördert und unterstützt und mit Steuergeldern nichts ahnender Menschen finanziert. Die japanische Schurkenregierung stufte Delfine, die zu den komplexesten Säugetieren gehören,  absichtlich wegen der grausamen Massenmorde als Fische herunter. Die japanische Schurken-Regierung, diese Unmenschen, die eng mit Schweinen verwandt sind, wie alle Menschen,  behaupten, Delfine fressen ihre Fische weg, nur, es ist aber der umgekehrt, die Japaner fressen die Meere leer und den Walen und Delfinen die Fische weg. Die japanische Regierung lebt im Größenwahn und ist Herrschaftswahnsinnig wie es scheint.

Kunito Seko
Facebook

Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project
Facebook

Ric O'Barry's Dolphin Project
Facebook
Webseite

Mineto Meguro
Facebook

#CetaceanRights