Bild: in.fo
Färöer Inseln: Gestern Samstag Abend wurde eine Delfinfamilie Stunden lang mit 50 Booten und Luxusjachten terrorisiert, gequält und überfahren. 20 Delfine wurden wegen der Fischereiindustrie im sadistischen Färöer Blutsport hingerichtet weil sie den "Fisch der Färöer" gegessen haben.
Die Delfinfamilie trennte sich unfreiwillig, wahrscheinlich konnten stärkere Delfine entkommen. Wir vermuten dass hauptsächlich Mütter mit ihren Babys und Kinder an den Strand in der Bucht von Sandagerð südlich der färöischen Hauptstadt Tórshavn getrieben und grausam im Blutsport-Fest hingerichtet wurden. Laut Färöer Medien waren Mitglieder der nationalen Fussballmannschaft an diesem grausamen Ereignis beteiligt. Die Erkenntnis, dass die Massenmorde meist bei schönem Wetter und gegen Abend bis in die Mitternacht-Sonne verübt werden, zeugt definitiv von Blutsport-Lust-Mord als Freizeitbeschäftigung. Der einzige Fehler dieser Delfine war, dass sie in die Nähe der Färöer Inseln schwammen.
Bild: in.fo
Drei Tage zuvor terrorisierten die Färöer ein Superpod von geschätzt Über 200 Delfinen, die konnten aber vor der inzüchtigen Brut fliehen.
Delfinfleisch ist giftig, und die Färöer schwelgen in jedem erdenklichen Luxus. Zuckerkranke und überfressen fette Färöer gibt es verhältnismässig viel mehr als in der Schweiz. Es gibt kein Grund Delfine zu töten, jedenfalls nicht des Fleisches wegen.
Es gibt viele intelligente Färinger mit Verstand und Moral, die diese barbarischen Massenmorde zu tiefst verachten, ist aber unmöglich und lebensgefährlich für sie sich öffentlich dagegen auszusprechen, oft werden sie von betrunkenen Psychopathen belästigt, gemobbt oder sogar mit dem Leben bedroht. Grindadrap ist Blutsport, ein Lustmord, Befriedigung des Suchtzentrums im Gehirn bei Massenmörder, wie auch bei Alkohol-, Raucher, Drogen- oder Zucker Abhängigkeit. Sie sollten keine Ferien in die Färöer Massenmörder-Inseln buchen, auch sollten Sie keine Produkte der Färöer kaufen, im Sport sollten die Färöer unbedingt international gesperrt werden, weil sich schon einige Fußballspieler und andere Sportler am Massenmord beteiligt hatten.
Bild: in.fo
Der grausame Massenmord von Delfinen wird von der färöischen Regierung mit unmöglichen und lächerlichen Lügen-Propaganda verteidigt und ist sogar erwünscht, zum einen, weil Regierungsmitglieder selbst Befriedigung darin finden Delfine zu quälen, zum anderen ist es gezielte Eliminierung, hauptsächlich Delfine und manchmal auch grosse Wale, die sich im Färöer Territorium aufhalten und „Färöer Fisch“ fressen. Delfine verteidigen sich nicht gegen diese Psychopathen, dies ist ihrer moralischen Intelligenz, Komplexität und Struktur ihrer grossen Hirne geschuldet. Vielleicht würden wir Menschen in ein paar tausend Jahren 5-10 % der Delfin Moralintelligenz erlangen, vorausgesetzt wir verändern unser Verhalten in diesem Jahrhundert radikal. Der Evolutionspool von Walen und Delfinen beträgt ungefähr 150 Millionen Jahre, die des Menschen zwischen 100‘000 und 200‘000 Jahre. Dies erklärt die enorme Komplexität der Hirne von Delfinen.
Bild: in.fo
Als Vergleich mit dem Hirn des Menschen, sind Delfinhirne modernste Computer Prozessoren, das Hirn des Menschen dagegen wie einer der ersten Prozessors aus den 60-er Jahren; wenn überhaupt. Delfine können Schmerz, Trauer, Depression, Freude und andere Emotionen bis zu 50 Mal stärker fühlen und empfinden als Menschen. Nur schon diese Erkenntnis sollte unsere Augen öffnen und uns dazu bewegen, eine Stimme für die sanften Meeressäuger zu sein, die zudem schon vielen Menschen das Leben gerettet haben. Die riesige Fischereiindustrie hat die Färöer durch Plünderung des Atlantiks reich gemacht, zu dem besitzen sie Ölbohrinseln und grosse Schiffs-Transportunternehmen. Die Färöer haben eine riesige Fischfangflotte, 1,2 Millionen Tonnen Fisch fangen sie pro Jahr im Durchschnitt oder mehr. Die meisten Fische aus dieser Ozeanplünderungen werden mit hohen Profite nach Asien verkauft. Ein grosser Abnehmer ist Japan, was nicht verwundert, dass das Abschlachten von Delfinen und Walen durch Lügen-Propaganda in ein unwahres Licht gesetzt wird.
Bild: in.fo
Die japanische Regierung ist Profi für solche Lügenpropaganda, trotzdem wurde sie vom internationalen Gericht in Denhaag in 2014 für illegalen kommerziellen Walfang verurteilt, hat aber die Busse von einer Million US-Dollar nie bezahlt. Die Wissenschaft definiert diese Massenschlachtungen definitiv als eine der schlimmsten Verbrechen der Menschheit. Die grausame Tötungsmethode, den Delfinen die Wirbelsäule zerstechen, wie sie in den Färöer Inseln und Japan praktiziert wird, würde in der EU und der Schweiz mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft. Wieso schweigen Politiker trotzdem über diese grausamen verbrechen ? Medien lassen sich von den Propaganda der Schurkenstaaten Norwegen, Färöer Inseln und Japan verführen weil sie heutzutage einfach zu faul sind um selbst zu recherchieren oder das öffentliche Unterhaltungs-Interesse damit nicht befriedigt werden kann. Politiker sprechen nicht darüber, weil sie sonnst Wirtschafts- und Handelsverträge künden und Sanktionen aussprechen müssten.
Bild: Paar Schiffe der riesigen Färöer Fischfangflotte
Nebenbei se gesagt, Schurkenstaat Norwegen hat am ersten Tag ihres illegalen kommerziellen Walfangs (Eliminierung) bereits über 100 Wale ermordet – Politiker schweigen, Menschen schweigen, obwohl wissenschaftlich klar ist, dass das gesamt Ökosystem auf der Erde ohne, oder mit zu geringen Bestände von Walen, kollaborieren wird.
Das Pro-Kopf-Einkommen der Färöer ist höher als in jedem anderen Land in Europa, höher als das der Deutschen und Franzosen, oft höher als das vieler Schweizer Bürger, viel höher als das der Amerikanern. Ausgenommen sind Millionäre und Milliardäre. Im Übrigen lesen und hören wir von Milliardären nur noch Wahnsinn-Geschichten wie Gewinnoptimierung, Gewinnsteigerung und vor allem nur noch über Wachstum sprechen. Wirtschaftswachstum ist Förderung von Überbevölkerung, der Hauptgrund für die Erwärmung der Erde, Niedergang der Ozeane und diesbezüglichen Konsequenzen. Wieso muss eine Wirtschaft überhaupt noch wachsen, die ohnehin sehr gut funktioniert und eine noch nie dagewesene Flut von Millionären und Milliardären geschaffen hat? Haben wir es hier nur noch mit Wahnsinnigen und Psychopathen zu tun, die nicht mehr Geld und Reichtum anstreben, sondern nach Macht und Ego streben, auf kosten der Natur und Umwelt? Heutzutage gibt es hauptsächlich nur noch App abhängige Menschen, Werkzeug und Opfer der Industrie, ihre Moral und Intelligenz durch Gehirnwäsche entzogen und selbständiges Denken praktisch unmöglich macht. Das Olympische Komitee ist genau so ein Profit gieriger Apparat, der mit Sport nicht mehr viel zu tun hat. Das IOC will die Olympischen Spiele 2021 in Tokio mit allen Mitteln durchsetzen, obwohl die Menschheit durch interkontinentale Kreuzmutationen des Pandemievirus Covid-19 mit diesem Ereignis stärker bedroht sein wird als jemals zuvor. Zudem ist es unmoralisch kein Zeichen gegen den illegalen Walfang und grausamen Massenschlachtungen von Delfinen zu setzen. Diese Olympiade ist nicht mehr wie früher zum Wohle der Menschheit, sondern nur noch eine gewinnorientierte Industrie die sogar über Leichen geht wie es scheint. Wir haben die Chance mit Impfungen die Pandemie zu beenden, doch durch interkontinentale Reisen und diese Olympiade wird die Chance zerstört. Es wird unmöglich für die Medizin sein, wirkungsvolle Impfungen für alle interkontinentalen Virus-Kreuzvarianten in geraumer Zeit herzustellen, zumal diese nicht mehr viel mit den Ursprungsvirus zu tun haben. Die Abrechnung dieser Pandemie machen wir für dieses Jahr Ende 2021. Menschen mit Verstand und keine Opfer der Gehirnwäsche-Industrie, werden dieses schamlose Olympiade mit allen Mitteln boykottieren und ablehnen.
#SeaShepherd #OpBloodyFjords (Braucht Login)
#CetaceanRights