Bild: Streifendelfin Babys und Kinder fliehen aus Angst und Panik vor den brutalen Monstern ins Netz, verheddern sich und verletzen sich teils schwer durch die scharfen Netzwaben.
Wir haben es uns gedacht, und so ist es gekommen, die restlichen Familienmitglieder der gestern brutal ermordeten Delfinkinder, Babys und Mütter, in Taiji's Küste auf der Suche nach ihren Vermissten, haben die unmenschliche Gewalt der Monster von Taiji Japan erfahren. Die restlichen 10-15 Streifendelfine der säugenden Familie von gestern wurden heute brutal misshandelt und getötet.
Loyalität, sozialer Zusammenhalt und familiäre Verbundenheit von Delfinen sind so enorm stark, sie gehen für einander zusammen in den kollektiven Tod, einer der meisten Gründe für Massenstrandungen von Delfinfamilien. Streifendelfinfamilien bestehen aus 30 oder mehr Familienmitgliedern. Die zweite Gruppe Streifendelfine, die heute Opfer der Delfinmafia wurden, verblieben in der Nähe von Taiji, sie waren auf der Suche nach ihren vermissten Familienmitglieder und Kinder. Delfine horten oft mehrere Kinder anderer Familienmitglieder und bilden zusammen eine Gruppe mit säugenden Müttern und ihren Babys abseits der Familie einen Kindergarten. Meistens sind säugende Kindergarten und/oder Gruppen Kinder hortenden Mütter die Opfer des Verbrechens in Taiji, und wenn Delfine der gleichen Art nacheinander am zweiten, dritten oder vierten Tag in die Bucht getrieben werden, sind es Angehörige, bzw. Mitglieder derselben Familie die nach ihren vermissten Mitglieder und ihre Liebsten, den Delfinkinder suchten. Wenn grosse Tümmler in die Bucht getrieben werden, sind es oft Kinder hortende Gruppen, von denen die Kinder gestohlen werden, entführt für den Verkauf an die unmenschliche Delfinindustrie, Delfinarien und Schwimmen mit gefangenschaft Delfinen.
Auch diese Delfine wurden mit den Booten in der Bucht äusserst brutal misshandelt und terrorisiert. Und wie gestern, ins innerste Netz vor dem Mörderstrand, warfen sich in Panik geratene Delfine an die scharfen Felswand oder schwammen ins Netz. Ein paar total verängstigte Delfine, etwa vier, kauerten sich zusammen und blieben an der Felswand regungslos stehen/liegen. Taucher schwammen zu den Meeressäugern und rissen sie mit Gewalt auseinander und an den Flossen haltend unter die Planen in den Tod.
Die gesamte DNA dieser Familie wurde gestern und heute ausgelöscht, sie können weder ihr Familien-Sprachdialekt, noch ihre einzigartige Kultur erhalten oder an ihre nachkommen weitergeben. Ein weiterer Verlust für die Ozeane, Biodiversität und für das Klima.
Diese Streifendelfin Familie wurde wegen eines einzigen Fehlers brutal und mit grösster Gewalt ausgelöscht, sie versuchten in ihrer jährlicher Migrationsroute im Kuroshio Strom der an der Küste von Taiji vorbei zieht zu durchqueren, sie wurden von Monstern mit 12 grossen Schiffen abgefangen, oft absichtlich überfahren und in die Bucht terrorisiert. Die Pflegenden und Mütter opferten ihr Leben für ihre kleinen Schützlinge.
"Ich bete zu den Göttern und hoffen auf das Karma, dass diese elenden Mörder von Taiji und die Verantwortlichen der Regierung die gerechte Strafe für dieses grausame Verbrechen erhalten werden" (Engl. - Deutsch übersetzt) - Schrieb heute in einem Kommentar ein Inder unbekannten Namens...
*Wir warten auf Ren's Veröffentlichung der Bilder und Videos vom Vortag und heute. Weitere Video und Bilder Updates über diese Delfinfamilie folgen...
Reporter aus Taiji:
Mineto Meguro https://www.facebook.com/mineto.meguro
(Neuer Adresse) NPO法人 動物解放団体 リブ @Animal.Liberator.net: NPO法人 動物解放団体リブ / Animal Liberator
Kunito Seko: https://www.facebook.com/kunito.seko.9
Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project: https://www.facebook.com/ren.yabuki
(Braucht Login in Facebook um seine Posts zu sehen)
LIA Life Investigation Agency
https://www.facebook.com/LifeInvestigationAgency/
Ric O'Barry's Dolphin Project:
https://www.facebook.com/RicOBarrysDolphinProject/
#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights