Taiji Japan: Säugende Streifendelfin Kindergarten brutal terrorisiert - geschlachte

Taiji Japan: Säugende Streifendelfin Kindergarten brutal terrorisiert - geschlachte

19. 02. 2021

Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken (43 Bilder)

Zwei grosse metallene Transportboxen standen seit drei Stunden vor dem Metzgerhaus, was bedeutet, so die Aussage von Ren, dass eine Delfin-Treibjagd stattfindet. Und so war es auch. Die grossen Eisenboxen stammen von einer Düngerfabrik, mit denen zerhackte Delfine in die Fabrik transportiert werden. Das wenigste Fleisch der ermordeten Delfine wird gegessen, wenn überhaupt, dann lokal. Das meiste Delfinfleisch wird in der Düngefabrik entsorgt. Die Delfin-Massenmorde in Japan, explizit heute in Taiji, geschehen aus anderen Gründen, Nationalismus und reinster Hass spielen eine grosse Rolle in diesen Verbrechen. Jedes Meerestier wird von der Delfinmafia misshandelt oder/und getötet, das nicht erwünscht ist oder als Konkurrent für kleine Fischarten betrachtet wird.

Heute wurde eine Gruppe säugender Streifendelfin Kindergarten Opfer des japanischen Verbrechens. Die Opfer, Mütter mit Babys, wurden mit Eisengewichten beworfen, absichtlich mit Jagdschiffen und Booten überfahren, mit grösster Brutalität und Gewalt in die Bucht terrorisiert, malträtiert und ermordet. Die Killer zerstachen diesen wehrlosen Meeressäuger die Wirbelsäule, vielleicht haben sie lebende Babydelfine in Booten aufs Meer hinausgebracht, über Bord geworfen und so entsorgt. Dieser anders praktizierende Mord der Babys ist Bestandteil des japanischen Verbrechens an Meeressäuger und wird oft angewendet. Delfinbabys sind ohne Familie und Mütter nicht lebensfähig, sie verhungern qualvoll ohne Muttermilch. Das wissen die Killer genau, sie tun diese Abscheulichkeiten aus Hass und diese auf andere Weise ermordeten Delfinbabys müssen nicht auf die Mordliste geschrieben werden. Auf Kunito's Livestream konnten wir beobachten, wie einer dieses Abschaums absichtlich mit seinen hochdrehenden Bootmotor den Bootspropeller in die Körper einiger Delfine rammte.

Livestream Video -Taiji Japan: Säugender Streifendelfin Kindergarten mit grösster Brutalität und Gewalt während der Treibjagd misshandelt

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken) *Das Video dauert nur bis vor die Bucht, danach gab es eine technische Störung.

Eine Gruppe von schätzungsweise 47 Streifendelfinen wurde heute abgeschlachtet. Als diese wehrlosen, verängstigten Meeressäuger in die Bucht terrorisiert wurden, wurden wurden einige Killer dabei gesichtet, wie sie die Delfine an flossen und Rostrum (Schnauze) packten, schikanierten, dolphin Projekt schrieb noch dazu "anrempelten", bevor sie brutal getötet wurden. Wir haben genug Beweise dokumentiert und geliefert wie dieser japanische nationalistische Abschaum aus Taiji, ein Mafia Gebilde vernetzt mit der Regierung, Meerestiere mit grösster Gewalt absichtlich quält, misshandelt und auf unmenschlichste Art und Weise tötet. Es ist Zeit der japanischen Regierung in den Arsch zu treten Es ist wichtig zu wissen, dass hinter diesen Verbrechen die größte wirtschaftliche Triebkraft dieser Jagden der Handel mit gefangenen Delfinen für Aquarien und Meeresparks steckt, das die Massen-Abschlachtungen und Gewalt finanziert.

Während Streifendelfin Mütter und Babys in der Bucht Gewalt angetan wurde, terrorisierten andere Killer, Taucher und Trainer mehrere Delfine in den Schwimmkäfigen im Hafen. Mehrere Delfine entwischten aus einem der Käfige in dem sie terrorisiert wurden, er/sie wurden Stunden lang mit einem Boot verfolgt. Wir wissen nicht genau um wie viele es sich handelt und ob sie wieder eingefangen wurden (Dokumentiert in der Bildergalerie).

Update 20. 02. 21 zu den entflohenen Delfinen: Mindestens zwei Delfine befinden sich immer noch ausserhalb der Käfige, ein Taucher hielt einen der Delfine über eine halbe Stunde fest. Der Grösse zu beurteilen handelt es sich noch um ein sehr junger Delfin, vermutlich nicht einmal ein Teenager. Good news: Die Bucht ist heute 20. Februar 2021 Blau, 12 Jagdschiffe verliessen den Hafen um Delfinfamilien zu zerstören, kamen aber 3 Stunden später mit leeren Händen zurück. Happy Blue Cove Day

Erinnern Sie sich an Zwergwal HOPE, der von diesen Mafia-Mitglieder ertränkt wurde. Setzen Sie sich für die Stimmlosen ein, diese Verbrechen müssen aufhören. Boykottieren Sie die olympischen "Killer's Games" Tokyo 2021 für die Delfine und Wale.

Be a voice for the voiceless - Say 'NO' to #Tokyo2020
Sei eine Stimme für die Stimmlosen, Sag 'NEIN' zu #Tokyo2020

Reporter aus Taiji:

Kunito Seko: https://www.facebook.com/kunito.seko.9

Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project: https://www.facebook.com/ren.yabuki
(Braucht Login in Facebook um seine Posts zu sehen)

LIA Life Investigation Agency
https://www.facebook.com/LifeInvestigationAgency/

Ric O'Barry's Dolphin Project:
https://www.facebook.com/RicOBarrysDolphinProject/

Mineto Meguro https://www.facebook.com/mineto.meguro

(Neuer Adresse) NPO法人 動物解放団体 リブ @Animal.Liberator.net: NPO法人 動物解放団体リブ / Animal Liberator

#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights