Taiji Japan: Eine grosse Gruppe pazifische Weissseiten Delfine terrorisiert, misshandelt und entführt

Taiji Japan: Eine grosse Gruppe pazifische Weissseiten Delfine terrorisiert, misshandelt und entführt

21. 02. 2021
Blut überströmt wird ein traumatisiertes wehrloses gefesseltes Opfer der japanischen Delfinmafia in einem Boot in ein Käfig überführt

Bild: Blut überströmt wird ein traumatisiertes wehrloses gefesseltes Opfer der japanischen Delfinmafia in einem Boot in ein Käfig überführt

Heute Morgen kurz nach dem die Verbrecher von Taiji den Hafen verliessen um Delfinfamilien zu zerstören, eine Stunde darauf terrorisierten sie eine sehr grosse Gruppe pazifische Weisseiten Delfine in Richtung Bucht.

Ein paar wenige Delfine wurden offshore, etwa 600 Meter draussen vor der Bucht mit einem Netz eingekreist. Im Hintergrund sahen wir in Kunito’s Livestream die grosse Gruppe in Richtung Ozean flüchten. Nach erster Einschätzung könnten über 50 Weissseiten Delfine im Netz eingesperrt sein. Wie viele es aber wirklich sind und wie viele von ihnen für die Delfinindustrie entführt werden, erfahren wir erst später.

Ein Delfin wird von Tauchern festgehalten, in Panik versucht er zu fliehen

Bild: Ein Delfin wird von Tauchern festgehalten, in Panik versucht er zu fliehen

Gestern, und heute sind noch mehr japanische Aktivisten in Taiji vor Ort, schreien heftig und andauernd durch Grammophone, übersetzt «Lass die Delfine gehen, lass sie in Ruhe». Einige Jagdschiffen waren schon in den Hafen gefahren, brach plötzlich bei den noch verbleibenden 8 und 6 Booten mit Tauchern und Entführern Hektik auf. Es sah zuerst so aus, als wären die Delfine geflüchtet. Das grosse Schiff, an das der Zwergwal Hope an der Schwanzflosse gefesselt und ertränkt wurde, hat das Netze heute vor den Delfine ausgelegt. Was wiederum bestätigt, dass die Fischer und Delfinjäger ein und derselbe Abschaum sind, nämlich Mitglieder der japanische Delfinmafia der Fishery Union ISANA.

Die Delfin in Angst und Panik vor den japanischen Monstern die nur zwei Sachen kennen, Brutalität und Gewalt

Bild: Die Delfin in Angst und Panik vor den japanischen Monstern die nur zwei Sachen kennen, Brutalität und Gewalt

Zuerst haben die Monster mit einem Netz den Delfinen die Flucht in den Ozean versperrt, durch umherrasen machten sie ihnen noch mehr Angst, damit sie untertauchen und an Ort verbleiben, um sie mit dem Netz weiter einzukreisen zu können. Mit zwei Jagdschiffen ziehen sie das Netz näher ans Ufer heran, vor dem Netz rasen Jagdschiffe und Boote hin und her, verpesten mit ihren Rauchschleudern die Umwelt und machen den verängstigten Meeressäugern noch mehr Angst.

Weissseiten Delfine sind sehr beliebt in Delfinarien und werden sehr teuer verkauft. Um 250'000 USD oder jetzt mehr kostet ein einzelner trainierter Weissseiten Delfin. Der Abschaum von Taiji (Delfinmafia), unterstützt von der Regierung, beide behauptet dies sei japanische Tradition. Ist es nicht und war es nie, die belügen Sie und die ganze Welt um diese profitablen Verbrechen aufrecht zu halten.

Ein gerade eben gewrestleter entführter Delfin wird zu den Schwimmkäfigen im Hafen transportiert

Bild: Ein gerade eben gewrestleter entführter Delfin wird zu den Schwimmkäfigen im Hafen transportiert

Ein Delfin hatte eine schwere Verletzung auf dem Rücken durch einen Propeller t während der brutale Gewal der Treibjagd als Boote und Jagdschiffe absichtlich über die Delfine fuhren.

Wir haben viele einzelne Paare währen der Treibjagd in dieser Familie gesehen. Es sind nicht Paare in diesem Sinne, sondern Mütter mit ihren zu pfegenden Kindern und eine Mutter mit einem noch kleinen Baby hatten wir ausgemacht

Die japanische Regierung ist mitten in einem stupiden Krieg gegen Wale und Delfine, gegen sanfte Wesen die sich weder verteidigen, wehren noch zurückschlagen können. In deutscher Sprache wird solcher Abschaum als Feiglinge bezeichnet.

Das Monster rechts  das den Schaumstoff hält, ist ein aggressiver Delfinmörder und Psychopath, der Fotografen und Aktivisten anschreit

Bild: Das Monster rechts das den Schaumstoff hält, ist ein aggressiver Delfinmörder und Psychopath, der Fotografen und Aktivisten anschreit

Die Entführungen der auserwählten Delfine, meist Kinder, hatte etwa eine Stunde nach der Treibjagd und Einnetzung begonnen. Die Delfine gerieten in extreme Panik, als Tauche sie packten, wie im Wrestling mit ihnen ringten und zu den Booten in die Netze geschoben wurden. Kunito hatte viele Fotos geschossen, darauf sind viele blutende, verletzte Delfine sind zu sehen. Diese Verletzungen wurden ihnen während der brutalen Gewalt der Treibjagd und Wrestling im Netz zugefügt. Viele Delfine wurden entführt, sechs Stunden waren bereits vorbei, berichtete Dolphin Project, fuhren immer noch Boote, beladen mit entführten, blutenden und zappelnden Delfinen, in den Hafen zu den Käfigen und zurück zum Netz.

Taucher zerren und Killer stossen einen Delfin nach der brutalen Entführung und Transport in ein Käfig

Bild: Taucher zerren und Killer stossen einen Delfin nach der brutalen Entführung und Transport in ein Käfig

Jetzt ist es in Japan Nacht geworden, die Aktivisten hatten heute einen langen anstrengenden Tag, seit 6:00 Uhr morgens bis spät am Abend standen sie am Hafen von Taiji um gegen die Delfinjagd zu protestieren und dokumentierten das Verbrechen heute an der Küste von Taiji. In ein paar Stunden wissen wir mehr, wie viele Delfine entführt wurden und wie viele Schwerverletzte an der Gewalt zu Tode kamen. Sind pazifische Weissseiten Delfine von der Tortur zu schwer verletzt, nehmen die Killer diese wieder aus den Käfigen, in die sie hineingeworfen wurden und setzen sie im Ozean aus. Diese Bluttat spart Tierarzt Kosten, der Abschaum von Taiji ist nur auf Profit aus, ein Delfinleben ist nichts wert, nur der Profit zählt, der mit dem Verkauf an Delfinarien mit ihnen gemacht wird. In Taiji Japan existiert keine Delfinliebe, nur Hass, Gewalt und Geldgier.

Bildergalerie öffnen, auf Bild oder Button klicken (145 Bilder)

Drei Killer lächelten während des Abtransportes von mehreren Entführten Weissseiten Delfine in die Kamera von Kunito, als teilten sie ihm mit, «Film uns doch, gegen uns kannst Du nicht tun, wir sind hier in Taiji die Meister und haben die Herrschaft über Delfine und Wale». Es ist Zeit diesen Verbrechen ein Ende zu setzen, jede Art und Weise diese Verbrechen zu stoppen sind willkommen.


Update 22. Februar 2021:
Eine Gruppe pazifischer weissseiten Delfine wurde brutal für den Verkauf an Marinpark und Aquarienhandel entführt und gefangen genommen. Mindestens 29 Delfine haben die Killer aus dieser Familie gestohlen und mindestens zwei Delfine starben während des brutalen Auswahlprozesses. Bei dieser tagelangen Misshandlung wurden mehrere Delfinen verletzt die sichtbar bluteten. Es ist nicht ungewöhnlich, dass noch einige von ihnen an diesem traumatischen brutalen Eingriff sterben werden.

Die Jagschiffe sind heute 22. Februar nicht hinausgefahren um Delfine zu terrorisieren, ein anderes Nach-Verbrechen zu gestern fand heute statt. Viele Menschen wunderten sich wieso die Killer mit einem Schwimmkäfig voller wertvoller Weisseiten Delfine zur See hinausfahren die gestern brutal und mit grösster Gewalt entführt wurden. Die Antwort habe ich sofort gewusst, sie entsorgten schwerverletzte Delfine auf See, die so schwer verletzt sind, dass ihre Chance zu überleben gering ist.

Killer ziehen ein Schwimmkäfig mit gestern entführten verletzten Weisseiten Delfine auf See hinaus um sie zu entsorgen

Bild: Killer ziehen ein Schwimmkäfig mit gestern entführten verletzten Weisseiten Delfine auf See hinaus um sie zu entsorgen

Vermutlich warfen sie verletzte und grosse Delfine in diesen Käfig um bei einer zweiten Selektion ein paar heraus zu nehem. Es ist aber durchaus denkbar, dass auf dem Boden des Netzes tote Delfine liegen, die die Gewalt nicht überlebt haben und an den Fogen der Verletzungen starben. Wir vermuten die Killer entsorgen verletzte, tote und zu grosse/alte Delfine aus diesem Käfig im Meer. Kunito hatte sie gefilmt wie dieser Abschaum weit draussen die Netze öffneten und danach mit grösserer Geschwindigkeit den Käfig wieder zu den anderen im Hafen brachten. *Bilder in der Bildergalerie zugefügt


Update 23. Februar 2021:
LIA hat nach Überprüfung der Daten berichtet, dass gestern 22. Februar 2021 geschätzt 22 Delfine von den insgesamt 28 Entführten, in einem einzigen Käfig mit den Massen von 10 x 10 Metern, ins Meer hinaus gezogen wurden und freigelassen, die für den Aquarium-und Marinparkhandel gefangen wurden. Von den 6 anderen Weissseiten delfinen die im Hafen gefangen gehalten werden, ist über Nacht einer gestorben. Die Killer haben die Delfine aus dem käfig geholt und irgend wohin gebracht. Der Aufenthaltsort der fünf anderen Delfine ist derzeit nicht bekannt. Die Gründe für diese bizarre Wende der Ereignisse sind unbekannt.

Viele Killer rund um die Käfige, sie scheinen besorgt um ihre Profitbringer zu sein

Bild: Viele Killer rund um die Käfige, sie scheinen besorgt um ihre Profitbringer zu sein

Viele Delfine waren durch die Misshandlungen verletzt, die meisten hatten blutende Wunden. Wir können nur Mutmassen warum diese wervollen Delfine wieder ins Meer hinausgebracht wurden. Kunito filmte heute Morgen wie die Killer offensichtlich nervös bei allen Käfigen im Hafen rumhantierten. Vielleicht wurde die Bestellung storniert, die Delfine waren zu gross oder zu verletzt, was auch sein kann, auf die Nervösität der Killer gezogen, dass diese Weissseiten Delfine möglicherweise krank waren, vielleicht infiziert mit dem hochansteckenden Morbilivirus. Dieses Virus ist unter Delfinen hochansteckend und sehr oft tödlich. Zwischen 2012 und 2015 starben über 1,2 Millionen an diesem Virus, und es tötet auch heute noch. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder richtig zuschlägt. Nur so eine Möglichkeit und weitere Mutmassung, aber ich hoffe nicht. Ren geht dem Grund nach und wenn er herausgefunden hat, warum die Delfine ein Tag später wieder ausgesetzt wurden, werde ich berichten.

Gleich nach diesem Update berichtet Kunito, das sich die 12 Delfin-Jagdschiffe Formation gebildet haben, dies bedeutet, sie terrorisieren Delfine... Kleines Update, die Delfine konnten nach hartem kämpfen fliehen ... 💙🐬Happy Blue Cove Day🐬💙

Be a voice for the voiceless - Say 'NO' to #Tokyo2020
Sei eine Stimme für die Stimmlosen, Sag 'NEIN' zu #Tokyo2020

Reporter aus Taiji:

Kunito Seko: https://www.facebook.com/kunito.seko.9

Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project: https://www.facebook.com/ren.yabuki
(Braucht Login in Facebook um seine Posts zu sehen)

LIA Life Investigation Agency
https://www.facebook.com/LifeInvestigationAgency/

Ric O'Barry's Dolphin Project:
https://www.facebook.com/RicOBarrysDolphinProject/

Mineto Meguro https://www.facebook.com/mineto.meguro

(Neuer Adresse) NPO法人 動物解放団体 リブ @Animal.Liberator.net: NPO法人 動物解放団体リブ / Animal Liberator

#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights