Bild: Ein weiterer ertränkter Wal wird ins Metzgerhaus in Taiji gezogen, mit blauen Planen versuchen die Killer dieses Verbrechen zu verdecken und vertuschen
Heute ertränkten die Fischer von Taiji wieder einen Wal der in die Fischernetze geraten ist, es ist der zweite innerhalb eines Monats. Kunito und Ren berichteten, dass auch Streifendelfine sich in die Netze verirrten und gleichzeitig geschlachtet wurden.
Zwei Wochen nachdem der Zwergwal HOPE ertränkt wurde, filmte Ren mit seiner Drohne wie die Fischer (Mitglieder der Delfinmafia) Hammerhaie und Meeresschildröten aus den Netzen fischten und abschlachteten. Beide Spezies sind vom Aussterben bedroht, Hammerhaie auf der Roten als critically endangered gelistet.
Bild: Der ertränkte Wal war vermutlich noch ein Babywal, daher ist es gut möglich, dass seine Mutter sich in der Nähe des Mordes aufhielt und das Ertränken und die Schreie ihres Kindes mitbekam.
Bald findet die Abstimmung des Handelsabkommen mit Indonesien statt. Japan und Norwegen sind die besten Beweise dafür, dass Handelsabkommen zum Schutz der Tiere und Umwelt nichts taugen, und nur der Profitgier wegen. Beide Nationen sind Mitglieder der EFTA und töten illegal kommerziell Wale und Delfine, trotz internationales Verbot mit dem Abkommen in der IWC zum Schutz der Meeressäuger. Letztes Jahr töteten beide Nationen zusammen ungefähr 750-800 Wale, ca. 90% waren Schwangere, und etwa 4000-5000 Delfine. Wie kann man solche Verbrechen noch mit Handelsabkommen vereinen? Gar nicht!
Der Abschaum von Taiji Japan, die Delfinmafia ISANA Fishery Corperation, die sich Fischer nennen, ertränken Wale und schlachtet Delfine, weil die korrupte alte Nazi-Garde der japanische Regierung dies unterstützt und weil die Menschheit über die Verbrechen in der japanischen See schweigt. Olympia Athleten, das IOC sind eine Schande, die sind auf Grund ihres Egos und Ehrgeizes besonders schweigsam. Twitter's Jack Dorsey lässt Aktivisten, die den Boykott der olympischen Spiele wegen Japans Verbrechen verlangen, absichtlich sanktionieren und versteckt sie vor der Suche und der Öffentlichkeit mit Shadowban, oder werden blockiert, wenn sie denen auf die Schliche gekommen sind. Dorsey will an der Olympiade Tokyo 2021 mit seinem Bezahlungsdienst Square Millionen abkassieren, Aktivisten stehen seiner krankhaften Profitgier im Weg. Ich habe mein Twitteraccount gelöscht, Sie sollten es den Walen und Delfinen zu liebe auch tun; meiden Sie Twitter.
Bild: Auf diesem Boot mit Kran transportieren die Killer getötete Fische, Wale, Haie, Meeresschildkröten und stark von Aussterben bedrohte Meereslebewesen wie Hammerhaie, und sie ertränken an diesem Schiff Wale die in ihre Netze geraten, möglicherweise aus Hass auf Meeressäuger und verwurzelten nazionalistischen Gedankengut aus dem zweiten Weltkrieg, als Japan mit Hitler verbündet war.
Die notorische Wal- und Delfinschlächter Regierung von Japan hat ein riesiges illegales Walfang Netzwerk aufgebaut, das bis nach Europa führt, Mitglieder sind Norwegen, Färöer Inseln und Island, Japan der Führer, Nenne tun sie sich NAMMCO und täuschen Wissenschaft vor. Wale und Delfine stehen diesen Fischereinationen als Konkurrenten für Fisch im Weg, mit der Tötung der Meeressäuge werden ihre Konkurrenten eliminiert. Die Nachfrage nach Walfleisch und Delfinfleisch ist in allen drei Länder sehr gering, zudem toxisch für den Verzehr und wird daher entweder im Meer oder in Düngerfabriken entsorgt. Alle drei Länder nennen diese Verbrechen an den sanften Flossentieren Tradition, ist es aber nicht, oder nicht mehr, heutzutage ist das Lügen über diese Verbrechen Tradition.
Bild: Ren Yabuki, NGO von LIA und Reporter aus Taiji, ist völlig am Boden zerstört nach dem gestrigen brutalen Verbrechen an Risso's Teenager Delfinen, das er filmte, und heute den Mord am zweiten ertränkten Wal
Ren Yabuki war den Tränen nahe und am boden zerstört, als er den zweiten ertränkten Wal filmte. HOPE, der Zwergwal, der an 24. Dezember in die Fischernetze sich verirrte und am am 11 Januar 2021 ertränkt wurde, lag Ren besonders am Herzen. Er und tausende Menschen auf der Welt baten die japanische Regierung und Konsultate in ihrem Land, dass die Killer HOPE freilassen sollten - Keine Reaktion seitens der alten japanischen "Nazi-Regierungs-Mumien".
Über 2 Millionen Delfine und über 40'000 Wale wurden durch Japan innerhalb der letzten 40 Jahre illegal geschlachtet. Diese barbarische und unvorstellbar grausamen Massenmorde gehen ungehindert weiter. Bitte setzen Sie einen Meilenstein, boykottieren Sie die Olympiade Tokyo2020 für die Delfine und Wale; danke.
Ich bin der Meinung, jeder der die Olympiade nicht bokottieren will, soll bitte nach Taiji reisen und ein paar Wochen diese brutalen, grausamen Delfinjagden und Massenmorde miterleben. Tun sie dies nicht, gehen sie an die Olympiade Tokyo 2021, werden sie niemals Helden sein, sondern elende Feiglinge die wir der Menschheit in Zukunft stehts erinnern werden.
Reporter aus Taiji:
Mineto Meguro https://www.facebook.com/mineto.meguro
(Neuer Adresse) NPO法人 動物解放団体 リブ @Animal.Liberator.net: NPO法人 動物解放団体リブ / Animal Liberator
Kunito Seko: https://www.facebook.com/kunito.seko.9
Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project: https://www.facebook.com/ren.yabuki
(Braucht Login in Facebook um seine Posts zu sehen)
LIA Life Investigation Agency
https://www.facebook.com/LifeInvestigationAgency/
Ric O'Barry's Dolphin Project:
https://www.facebook.com/RicOBarrysDolphinProject/
#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights