Blutsport Färöer Inseln - Eine Delfinfamilie stundenlang schikaniert - 10 Delfine ermordet

Blutsport Färöer Inseln - Eine Delfinfamilie stundenlang schikaniert - 10 Delfine ermordet

29. 04. 2021
Diese Teenager Risso's Delfine wurden heute terrorisiert, gefoltert, misshandelt, geschlachtet

Bild: Diese Teenager Risso's Delfine wurden heute terrorisiert, gefoltert, misshandelt, geschlachtet

Berichtender färöischen Medien zufolge , wurde eine Delfinfamilie  zwischen 20 und 30 Pilotwalen in der Nähe von Haralssund gesichtet. Die Delfinfamilie von schätzungsweise 30 Pilotewalen, kämpften hart um ihr Leben um den färöischen Schnellboten zu entkommen. Nach 3 Stunden brutaler Verfolgung und oftmaligen Überfahrens, wurden  insgesamt 10 erschöpfte long finned  Pilotenwale in die Bucht bei Hvannasund getrieben, und  beim ersten #Grindadrap in 2021 niedergestochen und aufgeschlitzt. Der Rest der Delfinfamilie konnte vor den Monstern fliehen. Wir sind aber besorgt um sie, weil sie zurückkommen könnten, um ihre Familienmitglieder zu suchen und  sich dabei in Gefahr bringen in die blutigen Hände der inzüchtigen Färöer Psychopathen zu gelangen.

Video: Färöer Blusport - gefilmt von Sea Shepherd Operation Bloody Fjords

Video anschauen, auf Button oder Bild klicken

110 färöische Psychopathen nahmen an diesem barbarischen Blutsport und Völkermord teil, sowie 9 Boote mit denen diese Delfinfamilie terrorisiert und überfahren wurde.

Die Überfischungsindustrie der reichen Färöer Inseln und Norwegen ist riesig. Sie stehlen und beuten europäische Fische aus, und leeren den Nordatlantik, verkaufen diese Fische mit hohen Gewinne nach Asien.

Ein Beispiel von den Färöer Inseln, heute ist eines der vielen großen färöischen Fischtroller mit 3300 Tonnen gefangenem Fisch in den Hafen eingelaufen. Dies ist nicht der letzte Fischereitroller heute mit über tausend Tonnen gefangenen Fisch.

Pseudo-Wissenschaftler der europäischen Delfin- und Walschlacht-Mafia NAMMCO, die von der japanischen Regierung angeführt wird, verbreiten das Gerücht der färöischen Regierung, dass auf den Färöer-Inseln 100'000 Grindwale schwimmen. Dies ist schlichtweg Blödsinn und Propaganda für das färöische Verbrechen des Cetaceacide an  Delfinen als Blutsport zum Spaß.

Update 29. April 2021:
Irgendwann gestern Abend, haben unbekannte Färöer Psychopathen einen der Köpfe eines Pilotenwals, der gestern in einem #Grindadrap in  Hvannasund brutal ermordet wurde,  auf einer riesigen Fischhakenskulptur aus Stahl am Hauptrand von Bor ðoyarvák am Rand von Klaksvik aufgespielt. Klaksvik ist die Partnerstadt der Delfin-Mafia von Taiji Japan, daher sind solche Aktionen nicht verwunderlich.

Bild: Durch Färöer Psychopathen mit dem Blutsport und des Aufspiessen des Kopf des gestern gequälten und ermordeten Delfins, entwickelt sich die Färöer inseln zur "Europaschande".

Bild: Durch Färöer Psychopathen mit dem Blutsport und des Aufspiessen des Kopf des gestern gequälten und ermordeten Delfins, entwickelt sich die Färöer inseln zur "Europaschande".

Diese Tat ist absolut respektlos gegenüber dem Pilotenwal der gestern sein Leben verloren hat, und wir können bestätigen, dass Sea Shepherd nicht beteiligt war und nichts mit dieser Schandtat zu tun hat...

Pilotwale gehören zu Gruppe der Delfine und sind keine Wale. Zusammen mir Orcas, auch Schwertwale oder Killerwale genannt, sind sie die grösste Delfinart. Um Delfine von Walen zu unterscheiden gibt es einen besonderen Hinweis und Merkmal, Wale haben zwei Ausblaslöcher, Delfine nur eins.

Captain Paul Watson, Gründer von Sea Shepherd: "Eine Kultur der Grausamkeit und des Schlachtens, die im 21 Jahrhundert keinen Platz hat. Die färöischen Walfänger bringen Schande über die Menschheit. Gestern fand die erste Schlachtung von Walen in den Färöern für 2021 statt und dank eines sehr tapferen Aktivisten Sea Shepherd, der auf den Färöer Inseln lebt, wurde die Tötung dokumentiert. Sea Shepherd Crew wird im Mai und für die Dauer der Sommermonaten auf die Färöerinseln zurückkehren. Unsere Kampagne zur Beendigung dieses archaischen und grausamen Massakers wird fortgesetzt und wir werden uns von unserer unerbittlichen Opposition gegen dieses Verbrechen gegen Natur und Menschlichkeit niemals zurückhalten."

Diese Dokumentation und Videoaufnahmen wurden von sea Shepherd der Operation Bloody Fjords gemacht

#SeaShepherd #OpBloodyFjords (Braucht Login)

#CetaceanRights