Taiji Japan: Gewalt wiederholt sich an Familienmitglieder suchenden Ozean Volk

Taiji Japan: Gewalt wiederholt sich an Familienmitglieder suchenden Ozean Volk

10. 11. 2020
Durch barbarischen Terror und Gewalt mit Bootsmotoren und Schiffsschrauben werden die wehrlosen Breitschnabel Delfine an den Strand in das Massaker gezwungen

Bild: Durch barbarischen Terror und Gewalt mit Bootsmotoren und Schiffsschrauben werden die wehrlosen Breitschnabel Delfine an den Strand in das Massaker gezwungen

Taiji Japan: 20 Melon headed whales, in deusch, Breitschnabel Delfine, mit grösster Gewaltanwendung terrorisiert, misshandelt und zu Tode niedergestochen (stabbed)

Eine weitere Breitschnabel Delfin Familie wurde in die Bucht getrieben und mit unvorstellbarer Gewalt terrorisiert, misshandelt, abgeschlachtet. Die Killer hatten kaum den Hafen verlassen, kam schon die Meldung, ein "Drive" findet statt, was uns zusammenzucken liess. Die hatten Gewusst dass diese Delfine im Gebiet von Taiji schwammen, das waren die anderen Delfine der gestern ermordeten Familie denen die Flucht gelang. Wir sind sogar überzeugt, dass es sich bei diesen Delfinen um die anderen Familienmitglieder handelt, die genauso unvorstellbar grausam misshandelten wurden. Wenn Delfine Familienangehörige verlieren oder vermissen, suchen in der Region nach ihnen, in der sie zuletzt gesehen wurden. Die Suche kann tagelang dauern, oft wurde dieses soziale Verhalten den Delfinfamilien an der Küste von Taiji zum Todesurteil. Die Killer wissen genau dass Delfine dies tun, so wie heute geschehen.

Lebenslänglich ist das mindeste was dieser nazionalistische Abschaum von  Taiji Japan verdienen. Nichts kann diese unmenschlich brutale Genozid-Gewalt an diesen sanften Volk der Ozeane rechtfertigen

Bild: Lebenslänglich ist das mindeste was dieser nazionalistische Abschaum von Taiji Japan verdienen. Nichts kann diese unmenschlich brutale Genozid-Gewalt an diesen sanften Volk der Ozeane rechtfertigen

Dieses Verbrechen heute lief identisch brutal und grausam ab wie der Massenmord gestern und vorgestern, nennen wir das genauer genommen Völkermord, als zwei unterschiedliche Ozean Völker im japanischen Pest Control Program in Taiji genoziiert wurden. In einem Interwie bezeichnete ein japanischer Regierungsminister Delfine als Kakkerlaken. Es scheint in dieser Regierungsebene ein Art nationalistischer Hass auf Delfine zu herreschen, ähnlich wie Hitlers Nazi Regime auf Juden. Die japanische Regierung hat Ende 2019 bewusst Delfine und Wale in die Kategorie Fisch im Gesetz degradiert um ihnen jegliche Rechte und Schutz als Säugetiere zu verweigern und abzugelten. Nur schon diese Denkweise könnte man als Naziregime ähnlich und verbrecherische Handlung vergleichen. Das verbleibende Regierungs Regime Relikt von Shinzo Abe ist noch gewaltig stark rechts und nationalistisch geprägt, niergendwo auf der Welt gibt es verglichen so viele aktive Nazis wie in Japan, in Jeans, Lederjacke, mit Anzug und mit Kravatte, das ganz klar der nationalistischen Regierung geschuldet ist. Was sind Nazis: Feiglinge geistig zurückgebliebener Rasse!

Japanischer nationalistischer Abschaum kommen ab und zu nach Taiji, greifen Reporter an, belästigen Frauen und loben mit Naziparolen die verbrecherische Delfinjagden als Heldentat

Bild: Japanischer nationalistischer Abschaum kommen ab und zu nach Taiji, greifen Reporter an, belästigen Frauen und loben mit Naziparolen die verbrecherische Delfinjagden als Heldentat (Die gestreiften Fahnen mit dem nationalistischen Sonnensymbol stammen aus der Zeit des 2. Weltkrieg als Japan mit Hitler sympatisierte)

Baby-Meeresfisch als Salat ist ein traditionelles Essen in Japan, Jungfische gerade Mal mit 1-2 Gramm leicht, die ausgewachsen vielleicht mehrere Kilos auf die Waage bringen würden, werden auf verschwenderische weise als Genussmittel verspeisst. Stark vom Aussterben bedrohte Blauflossentunfische werden von den Japanern in überseeischen Gewässer verdeckt unter unter anderen Namen befischt und für Millionen in Japan verkauft. Ganze Fischschwärbe werden rücksichtslos durch Überfischung in einem einzigen riesigen Netzzug für immer ausgelöscht. Und genau diese japanischen Ego kranke Regierung steuert die Verbrechen in den Ozeanen um persönlich auf die Genuss-Kosten zu kommen. In einem Demonstrationsakt frassen diese Beamten laut schlürfend vor Kameras toxisches Walfleisch um für ihren illegalen, verbrecherischen Walfang zu propagandieren. Schweine verhalten sich beim Essen noch zivilisierter als dieser menschliche Abschaum.

Babyfisch als Salat wird in japan traditionell serviert, ausgewachsen könnten diese Meeresfische mehrere Kilo schwer werden, mindestens aber 200 Mal schwerer als das jetzige Gewicht auf dem Teller- Eine der grössten Verschwendung von Meeresfisch überhaupt - Dafür werden Wale und Delfine beschuldigt der japanischen Schurken-Regierung die Fische wegzufressen und in Massenschlachtungen Genoziiert

Bild: Babyfisch als Salat wird in japan traditionell serviert, ausgewachsen könnten diese Meeresfische mehrere Kilo schwer werden, mindestens aber 200 Mal schwerer als das jetzige Gewicht auf dem Teller - Eine der grössten Verschwendung von Meeresfisch überhaupt - Dafür werden Wale und Delfine beschuldigt der japanischen Schurken-Regierung die Fische wegzufressen und in Massenschlachtungen Genoziiert

In den wilden Ozeanen berühren Delfine einander ununterbrochen mit ihren Flossen und Körper, ich nenne es "Fluking". Dies ist Zeichen sozialen Zusammenhalt und Loyalitätsbekundung. In Delfinarien, Schwimmen mit gefanegnen Delfinen, Tank, oder vereinfacht genannt Gefangenschaft, halten Delfine dem Gegenüber auch die Flossen. Doch die Bedeutung dieses Flukings ist anderers zu werten als in Freiheit. In dieser auswegslosen Situation psychischer Gewalt, tröstet ein Delfin den anderen, lässt sich trösten, oder gegenseitig in eine gewaltvollen, trostlosen Umgebung und depressiven Dauerstress Situation. Deldine dürfen niemals in Gefangenschaft eingesperrt werden, diesen Freiheitsentzug überleben Delfine seelisch nicht lange, die Konsequenz ist Selbstmord, wenn die Dauergabe von Psychopharmaka nicht ausreichend stark genug ist. Delfine gehören zu den intelligentesten und aktivsten Lebewesen, in Gefangenschaft werden mit Psychodrogen ruhig gestellt, weil Trainer könnten sonnst mit ihnen geistig und reaktionell nicht mithalten. Dies ist leider trautrige Fakt des gewaltsamen Missbrauchs der sanftesten und intelligentesten Lebewesen dieser Erde, die schon oft auf offener See so viele Menschenleben gerettet haben.

Livestream -Taiji Japan, 10. November 2020: Transport von entführten, abgerichteten Delfinen in die Gefangenschaft

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Die sanften Seelen in die Bucht terrorisiert, in grösster Angst und Panik kauerten sich total verängstig aneinander und schienen sich gegenseitig zu trösten, bis die Killer erneut anfingen diese Familie äusserst gewaltsam mit dem Lärm der Bootsmotoren und den tödlich verletzenden Propellern diese Delfine ans Ufer unter die Planen in die blutigen Hände der Schlächter zu drängen, die mit spitzen Eisenstäben den wehrlosen Meeressäuger die Wirbelsäule zerstachen.

Entfürte Rauhzahndelfine im Taiji Whale Museum, alle aus der gleichen Familie. Die traumatisierten Geschwister berühren sich konstant während sie eng nebeneinander im Kreis schwimmen. Dies ist das wahre Gesicht der Gefangenschaft Industrie, das von Delfinarienbesitzer und Trainer verlogen aus Profitgründen abgestritten wird.

Bild: Entfürte Rauhzahndelfine im Taiji Whale Museum, alle aus der gleichen Familie. Die traumatisierten Geschwister berühren sich konstant während sie eng nebeneinander im Kreis schwimmen. Dies ist das wahre Gesicht der Gefangenschaft Industrie, das von Delfinarienbesitzer und Trainer verlogen aus Profitgründen abgestritten wird.

Und wieder filmten Ren Yabuki und Kunito Seko einen Lastwagen in Taiji. Nur dieses Mal wurden gleich vier entführte Delfinkinder auf den Laster geladen und irgendwo auf der Welt in eine Delfinarien-Misbrauch-Ausbeuter Welt geschickt wo sie als Futter bettelnde Sklaven geistig minderbemittelte sozipatische Zuschauer unterhalten müssen. Diese sechs Delfinkinder wurden für mindesten 1 Million USD verkauft, plus Transportkosten. Die Fischerei Union ISANA steckt hinter den Massenmorden und Entführungen von Delfinkinder, wobei man von Fischerei wohl kaum sprechen kann, Verbrechen am Volk der Ozeane ist die genaue Bezeichnung. Delfine und Wale sind einzigartige Völker, selbsbewusste Personen vergleichbar mit den Menschen, nur ihr Hirn ist grösser, leistungsfähiger und viel komplexer als unseres.

: Zwei entführte Delfine im Taiji Whale Museum schwimmen verzweifelt dauerhaft einander tröstend im Kreis. Der Streifendelfine oben berührt den Albino Tümmler unten mit seiner rechten Vorderflosse konstant ohne loszulassen. Der Albino Tümmler wurde 2014 in Taijientführt und sein Gesundheitszustand verschlechtert sich von Jahr zu Jahr. Der Streifendelfin wurde später entführt, sein psychischer Zustand ist depressiv und veranlasst ihn beim Albino Trost zu suchen oder zu geben.Als Kind wurde der Streifendelfin enführt, er hörte seine Familienangehörigen im Todeskampf schreien und sah sie neben im leidend ertrinken und verbluten.

Bild: Zwei entführte Delfine im Taiji Whale Museum schwimmen verzweifelt dauerhaft einander tröstend im Kreis. Der Streifendelfine oben berührt den Albino Tümmler unten mit seiner rechten Vorderflosse konstant ohne loszulassen. Der Albino Tümmler wurde 2014 in Taijientführt und sein Gesundheitszustand verschlechtert sich von Jahr zu Jahr. Der Streifendelfin wurde später entführt, sein psychischer Zustand ist depressiv und veranlasst ihn beim Albino Trost zu suchen oder zu geben.Als Kind wurde der Streifendelfin enführt, er hörte seine Familienangehörigen im Todeskampf schreien und sah sie neben im leidend ertrinken und verbluten.

Obwohl Planen japans Verbrechen in der Bucht verdecken, konnte man laute Geräusche Schwanzflossen schagenden Delfine im Todeskampf mit unvorstellbar grossen Schmerzen durch schwerverletzte Wirbelsäule hören. Alle Delfine wurden unmenschlich brutal niedergestochen und ihre leblosen Körper zur Verarbeitung mit Booten der Killer in das Schlachterhaus geschleppt.

Video by Mineto Meguro: Verhaltensstörung eines depressiven Delfins in eiem japanischen Delfinarium der kurz davor steht Selbstmord zu begehen. Dieser Delfin wurde in Taiji entführt - Dies ist die Wahrheit der über Delfinarien und Delfinindustrie

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Schon wieder wurde durch den Abschaum der Menschheit auf unvorstellbar grausame Art und Weise einzigartige Delfin-Kultutur durch verbrecherisch nazionalistische Denkweise und Genoziiert. Das Fehlen ihrer DNA könnte unvorhergesehene Folgen für dieses Meeresvolk haben. Dalls Schweinswale wurden durch Massenschlachtungen in japanischen Gewässer praktisch ausgerottet. Zudem wurde dieses Fleisch nach europa und USA als Tunfisch verkauft. Jedes einzelne Volk der Ozeane, Wale und Delfine, pflegen und überliefern Generation überschreitend ihre eigene Tradition, Familienkultur, tausende jahre altes erlentes Wissen, pflegen eigene Sprachdialekte und eine der stärksten Loyalität und soziale Familienverbundenheit in der Welt der Säugetiere, in der auch der Mensch, Maus, Elefant oder Orangutan angehören.

Die andauernden Genozid-Verbrechen an den Völkern der Ozeane wird vom japanisch nazionalistischen Regierungsregime mit 5,1 Milliarden Yen Steuergeldern finanziert.
Quelle 1
Quelle 2: Japan will maintain an annual budget of ¥5.1 billion to help get commercial whaling back on its feet.

Wissenschaftler der Risso's Delfine studiert brach das Herz als er von dieser unmenschlich brutalen Treibjagd in Taiji erfuhr
6. Nov. 2020: A dolphin researcher’s heartbreak as Risso’s dolphins targeted in brutal hunt
Quelle 4:

Bitte unterstützen Sie uns jeden Monat per Kreditkarte
↓↓↓↓↓ (Webseite läd langsam)
https://ngo-lia.org/charity/en_credit.php

Crowd-Finanzierungskampagne zur Rettung der Delfine Japans.
https://www.gofundme.com/help-save-the-dolphins-of-japan

Berichterstatter:
Mineto Meguro https://www.facebook.com/mineto.meguro
NPO法人 動物解放団体 リブ @Animal.Liberator.net: https://www.facebook.com/Animal.Liberator.net/
Kunito Seko: https://www.facebook.com/kunito.seko.9
Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project: https://www.facebook.com/ren.yabuki
(Braucht Login in Facebook um seine Posts zu sehen)
LIA Life Investigation Agency
https://www.facebook.com/LifeInvestigationAgency/

Ric O'Barry's Dolphin Project:
https://www.facebook.com/RicOBarrysDolphinProject/
Webseite: www.dolphinproject.com

#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights
#SaveOceansFolk