Bild: 16 Monster terrorisieren 3-5 Mutter-Delfine mit Kind vor der Bucht
Eine Familie von 3-5 Risso’s Delfine stundenlang grausam misshandelt
Sie werden in den Livestream Videos hauptsächlich „scum“ genannt, was auf Deutsch „Abschaum“ heisst, die Delfinkiller von Taiji Japan, die sich „Delfin Fischer“ nennen. Zurecht hat dieser menschliche Abschaum diesen Namen verdient.
Schauen wir ein paar Tage zurück, bis zum 16. November als eine Breitschnabeldelfin Familie von der Treibjagd bis zum Massenmord unvorstellbar grausam misshandelt wurde. Drei Tage lang herrschte schlechtes Wetter in Taiji, was die 12 Jagdschiffe daran hinderte auf die See hinauszufahren und Delfinfamilien zu terrorisieren. Meistens fanden die Killer keine Delfine, fünfmal konnten die Delfine fliehen, einmal sogar 700-800 vor dem Eingang zur Mörderbucht, wobei dies eine Seltenheit ist. Einige dieser Delfine, die noch vor der Bucht fliehen konnten, sind sehr wahrscheinlich schwerverwundet. Mit zwölf Jagdschiffe, Tonnen schwer, terrorisierten der Abschaum am 24. November über vier Stunden lang eine Delfinfamilie. Im Livestream sahen wir oft wie die Killer absichtlich über die Rücken der Delfine fuhren um sie mit den 12-15 Meter langen Jagdschiffen und deren Propellern absichtlich zu verletzen oder zu töten.
Livestream video Taiji Japan, by Ren Yabuki:
16. Nov. 2020 - Breitschnabeldelfin Familie brutal misshandelt und ermordet

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)
Verbittert nach fünfmaliger Niederlage von der Delfin-Flucht im Stolz verletzt, war es heute Zeit für den japanischen Abschaum Zeit endlich 2-3 Risso’s Delfinmütter mit mindestens einem Kind zwei Stunden lang zu Terrorisieren. Oft schwimmen Mutter-Kind Risso’s Delfine in kleinen Gruppen.
Eine Wohltat für die japanischen Psychopathen endlich wieder wehrlosen, sanften Wesen zu zeigen, wer der Herr an der Küste von Taiji ist. In diesem Verbrechen heute in Taiji terrorisierte insgesamt 16 Jagdschiffe und Boote die Delfine, sowie 19 Mitglieder der staatlichen Delfinmafia von Taiji waren involviert. Es ist zum Schutz von Stolz und Ehre, wenn die japanische Regierung lügt, diese Jagden in Taiji seien japanische Tradition, würden sie die Wahrheit sagen, verlieren sie ihr Gesicht. Die japanische Regierung fördert diese Verbrechen in Taiji und an weiteren vier Orten in Japan, so wie den illegalen Walfang, schon zu lange, mit Eingestehen ihrer Lüge kämen sie nicht an „Harakiri“ vorbei…
Bild: Killer terrorisieren die Risso's Mütter im Netz vor dem Strand
Die kleine Risso’s Delfinfamilie wurde zwei Stunden lang auf offener See von 12 Jagschiffen mit grösster Gewaltanwendung terrorisiert und hinter den Netzen in der Bucht nochmals weitere 20 Minuten mit den Motoren von drei Booten. Unter den Planen mit einem Seil an der Schwanzflosse gefesselt an den Strand gezogen, wurden die wehrlosen Meeressäuger von Killern erstochen. Mit zerstochener Wirbelsäule Querschnittgelähmt, aber nicht sofort tot, verbluteten sie langsam mit Schmerzen, die man sich kaum vorstellen kann.
Die Delfin-Treibjagden in Taiji und in den Färöer Inseln, sowie der illegale Walfang von Norwegen und Japan, sind wohl die aggressivsten, gewaltvollsten und unmenschlichsten Verbrechen an wilden Grosshirn-Säugetieren die man sich nur vorstellen kann. Es gab Berichte von Augenzeugen, dass ein Harpunierter Wal fast 24 Stunden um sein leben kämpfte bis er so geschwächt war, dass er auf die Seite kippte, Salzwasser einatmete und ertrank. In vielen Videos wurde bewiesen, dass die erstochenen Delfine manchmal noch nach einer Stunde des Mordes am leben waren. Der Schmerz einer stark verletzten Wirbelsäule muss furchtbar sein.
Bild: Walfangschiff in Taiji. Taiji ist die Basis für illegalen Walfang in Taiji, fianziert von der Regierung
Millionen Menschen auf dieser Erde denken und sagen: Der Abschaum von Taiji und den Färöer Inseln, wie der norwegische und japanische Abschaum von Walfänger muss aufs schärfste bestraft und verurteilt werden. Es gibt keinen einzigen Grund auf Verurteilung dieser Verbrechen zu verzichten, es gibt aber viele internationale Völkerrechtliche Verpflichtungen und Gründe aufs schärfste dagegen vorzugehen.
Berichterstatter aus Taiji:
Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project: https://www.facebook.com/ren.yabuki
(Braucht Login in Facebook um seine Posts zu sehen)
LIA Life Investigation Agency
https://www.facebook.com/LifeInvestigationAgency/
Ric O'Barry's Dolphin Project:
https://www.facebook.com/RicOBarrysDolphinProject/
Mineto Meguro https://www.facebook.com/mineto.meguro
(Neuer Adresse) NPO法人 動物解放団体 リブ @Animal.Liberator.net: NPO法人 動物解放団体リブ / Animal Liberator
Kunito Seko: https://www.facebook.com/kunito.seko.9
#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights
#LIA