Bild: Dieses Delfinkind ist traumatisiert von der heutigen brutalen Treibjagd und Entführung. Es gibt Menschen, die werden es in einem Delfinarium wiedersehen wie es Futterbettelnd gezwunge wird stupide Tricks für stupide Menschen zu machen
Heute wurden in Taiji Japan 6 Große Tümmler aus der Wildnis gestohlen, möglicherweise eine Gruppe Teenager Delfine. Sie werden den Rest ihres Lebens damit verbringen müssen von zahlenden Kunden begrapscht zu werden und gezwungen bettelnd für ihre Mahlzeiten aufzutreten.
Bild: Die Entführungsopfer kurz vor der japanischen Bucht währen der Treibjagd
Der heutige Morgen startete sehr neblig in den Tag, die Sicht war beschränkt und trotzdem verliess die japanische Delfinjagdflotte den Hafen von Taiji, von Gier getrieben und von Herrschaft besessen, über die Leben wehrloser sanfter Wesen zu bestimmen.
Woher nehmen sich die japanische Delfinmafia von Taiji und die japanische Regierung überhaupt das Recht Jagdquoten auszustellen, Delfine zu terrorisieren, belästigen, foltern, töten oder zu entführen?? Diese Delfine gehören niemanden, aber dort wo sie herkommen sind sie streng geschützt?
Bild: Dieses intelligente Wesen wird für Profitzwecke entführt um dumme Menschen unterhalten zu müssen
Nach mehr als vier Stunden erfolgloser Suche um Delfinfamilien zu zerstören, brachen die zwölf japanischen Jagdschiffe die Jagd ab und begaben sich auf den Weg zurück in den Hafen von Taiji. Die Delfinjagdboote stießen am späten Vormittag zufällig auf diese Delfingruppe. Die Jagdschiffe drehten plötzlich um und terrorisierte diese sechs Delfine aggressiv in die Bucht.
Bild: Heuchlerisch vor den Kameras tun Trainer so, als würden sie entführte Delfinkinder gut behandeln. Wir haben sie oft das Gegenteil machen gesehen und unter den Planen laut lachen hören über Delfine die langsam und grausam starben - Delfintrainer und Delfinmörder sind allesamt brutale Monster
Es sieht so aus, als ob diese Delfine eine abgesonderte Gruppe jugendlicher Delfine sind, unweit von ihrer Familie entfernt «gemeinsam die Sau rauslassen», ähnlich wie dies menschliche Teenager tun. Vielleicht schwimmt ihre Familie immer noch in der Nähe von Taiji und sucht nach ihnen. Wir werden morgen sehen ob noch mehr Tümmler in die Bucht terrorisiert werden ...
Bild: Zwei der Entführten Delfinkinder werden mit einem Boot abgeschleppt und im Hafen gewaltsam in ein Käfig geworfen
Nachdem die Delfin hinter das Netz in der Bucht terrorisiert waren, fuhren Delfintrainer gemeinsam mit Killern in die Bucht, versammelten sich am Strand unter den gezogenen Planen für ein Auswahlverfahren der geeigneten Delfine für die Gefangenschaft. Alle 6 Mitglieder dieser Delfingruppe wurden gestohlen und in die Gefängnisse in den Hafen Transportiert. Wenn diese sechs Delfine als Sklaven ausgebildet worden sind, wird die japanische Delfinmafia von Taiji mit ihrem Verkauf an Delfinarien ein Vermögen machen, jeder einzelne wird für mindestens 150'000 USD verkauft. In Meeresparks, Schwimmen mit Delfinen Programmen und Delfinarien werden diese Delfinkinder ausgestellt, betatscht und für Profit ausgebeutet.
Bild: Zwei der heute entführte Delfinkinder im Gehege im Hafen von Taiji total verängstigt und traumatisiert nach den brutalen Misshandlungen
Viele Menschen, die in Delfinarien gehen, behaupten Delfine zu lieben. Delfine lieben und Delfinshows mögen hat nicht das geringste miteinander zu tun. Ein Mensch der Hunde liebt würde auch nicht an Hundekämpfe gehen, dies wäre genauso pervers.
Premierminister Shinzo Abe behauptete und log in einem Interview, Delfinjagd in Taiji mit Motorbooten sei japanische Tradition. Delfinjagden in Japan, bzw. in Taiji, sind keine Tradition und waren es nie, Wale und Delfine sind im Shinto Glauben und buddhistischer Religionen heilig. Delfine wurden/werden aus regulatorischen Gründen im Sinne der Regierung abgeschlachtet, Regulation durch Tötung (Pest Control). Die japanische Fischereibehörde bezeichnet Delfine als Kakerlaken der Meere, dies wortwörtlich. Delfinkinder werden entführt um diese Verbrechen zu finanzieren und aus Habgier. Shinzo Abe soll seine Aussage bei einem Lügendetektor Test wiederholen, er wird sich natürlich weigern weil er weiss, dass er nicht bestehen wird… Im japanischen Gesetz sind Delfine und Wale bewusst als Fisch Spezies deklariert, und nicht als Säugetiere, sie besitzen keinen Schutz und keine Rechte, damit sie bedingungslos getötet werden können…In Japan wurden innerhalb von 40 Jahren über 2 Millionen Delfine getötet, alleine in Taiji Hunderttausende, Tausende hilfloser Baby-Delfine ohne Mutter lebend ins Meer hinausgeworfen und Tausende Delphinkinder entführt. Es gab Jahre in denen Taiji und Futo, nur diese beiden Städten zusammen, in einem einzigen Jahr über 70'000 Delfine töteten. Auch in anderen japanischen Städten wurden Delfine bis in die neunziger Jahre getötet; und in allen Städten das ganze Jahr über...
Gesundheitsrisiko für Arbeiter mit Meeressäuger in Gefangenschaft
Schlechte Nachrichten für Delfinarienbesitzer, Unterhaltungsparks, Delfintrainer und Besucher die in Kontakt mit gefangenen Delfinen kommen, sie sind sich nicht bewusst welchem gesundheitlichen Risiko sie ausgesetzt sind – Es kann für Delfin und Mensch tragisch, vielleicht sogar tödlich enden - Wissenschaftliche Studie:
Health risks for marine mammal workers, marine mammals can be infected with zoonotic pathogens and show clinical signs of disease, or be asymptomatic carriers of such disease agents. Quelle in PDF Format , auch zum runterladen.
Dolphin Project Cove Monitore besuchten die sechs entführten Delfine, die in ein Schwimmkäfig im Hafen von Taiji geschmissen wurden. Die Delfine waren sehr verängstigt und traumatisiert vom brutalen Terror. In unregelmäßigen Abständen, apathisch schwimmend im engen Gehege, spähten sie über die Wasseroberfläche und tauchten sofort wieder ab, sie erschraken vor den Gegenständen und Geräuschen die für diese wilden Delfine total fremd sind.
Taiji’s unglaublich grausame Delfinjagden werden letztendlich angeheizt durch die Nachfrage von Einrichtungen für Gefangenschaft und Reiseunternehmen die sie vermitteln. Reiseunternehmen, die Delfin Shows und/oder Schwimmen mit gefangenen Delfinen anbieten, sind zu gleichen Teilen an den Verbrechen an Delfinen in Taiji schuldig, wie die Killer, die Entführer, die Besucher und die restlichen Verantwortlichen von Veranstaltungen mit gefangenen Delfinen.
Heute wurden in Taiji Japan 6 Tümmler aus der Wildnis gestohlen, um trainiert und an Aquarien auf der ganzen Welt verkauft zu werden. Sie werden den Rest ihres Lebens damit verbringen müssen, von zahlenden Kunden gepackt zu werden und für ihre Mahlzeiten als Clowns aufzutreten.
Boycott the #Olympic #TOKYO2020も誰かの仕事でできている #Tokyo2020 In the name of justice for the dolphins!
Boykott der Olympiade #Tokyo2020 - Justiz für tausende entführte Delfinkinder und über 2 Milionen getötete Delfine
Bilder: Dolphin Project
Facebook
Webseite
#BoycottTokyo2020
#CetaceansForClimate
#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights
#ClimateChange
#SaveTheOcean