Taiji Japan: Extreme Grausamkeit an 35 Breitschnabel Delfinen

Taiji Japan: Extreme Grausamkeit an 35 Breitschnabel Delfinen

07. 12. 2020
Diese Breitschnabel Delfine, unter ihnen viele Mütter mit Kinder, wurden mit unvorstellbarer Grausamkeit in Taiji Japan misshandelt und danach niedergestochen

Bild: Diese Breitschnabel Delfine, unter ihnen viele Mütter mit Kinder, wurden mit unvorstellbarer Grausamkeit in Taiji Japan misshandelt und danach niedergestochen

Extreme Grausamkeit heute in Taiji Japan infolge, als eine Breitschnabel Delfinfamilie (Melon headed whales) durch grösste Gewalt in die Bucht terrorisiert wurde. Der letzte Stoß mit den Motoren unter die Planen des letzten der 35 Delfine, war ein klarer Beweis dafür, dass diese Jagden alles andere als „menschlich“ sind, wie von der verlogenen Regierung und dessen Clan behauptet wird. Ein Delfin war an ein Boot angebunden und musste um Luft kämpfen, während andere in den Netzen gefangen waren, als sie einen letzten Versuch unternahmen ihren Peinigern zu entkommen. Als intelligente, sehr empfindungsfähige luftatmende Säugetiere ist der Terror den diese Tiere erlitten haben unvorstellbar grausam. Ihr Leben wurde ausgelöscht, aber ihre Geschichte muss erzählt werden.

Breitschnabel Delfine flüchten vor Angst und Panik ins Netz, die Killer richten den Bootspropeller auf die Delfine und geben vor dem Gesicht der Meeressäuger Vollgas

Bild: Breitschnabel Delfine flüchten vor Angst und Panik ins Netz, die Killer richten den Bootspropeller auf die Delfine und geben vor dem Gesicht der Meeressäuger Vollgas

Diese Delfine wurden von 16 Jagschiffen und Motorboten mit grösster Gewalt über drei Stunden intensiv terrorisiert. Der Terror fing ungefähr 1000 Meter von der Küste entfernt, draussen auf dem Ozean an und als die Flotte mit 12 Jagdschiffen näher kam, fuhren vier weiter Boote mit vielen Monster dazu, um diese Delfinfamilie mit grösstem Genuss zu quälen. Das Wort Psychopathen ist das zutreffendste Wort für diesen Abschaum. Die Killer auf den kleinen Booten bewarfen die Delfine mit verletzenden spitzen Eisengewichten und die Jagschiffe überfuhren die Delfine sofort, wenn sie versuchten zu fliehen. Die Delfinfamilie war schutzlos der Herrschaft dieses brutalen Abschaums ausgeliefert. Oftmals bekamen Aktivisten das wahre Gesicht dieses aggressiven Abschaums zu spüren, wenn sie während des Massenmordes nicht gefilmt werden wollten. So offen wie die japanische Regierung, die Killer und andere Psychopathen diese Verbrechen als selbstverständliches Delfinfischen darstellen, so verbissen wollen die Killer ihre Opfer unter Planen verdeckt halten und die Verbrechen vor der Öffentlichkeit verbergen.

Dieser Delfin wurde von einem Taucher an der Schwanzflosse gefesselt aus dem Netz gerissen und das Seil dem Killer auf dem Boot übergeben. Der Delfin kämpfte über 10 Minuten ans Boot gefesselt in panischer Angst gegen das Ertrinken.

Bild: Dieser Delfin wurde von einem Taucher an der Schwanzflosse gefesselt aus dem Netz gerissen und das Seil dem Killer auf dem Boot übergeben. Der Delfin kämpfte über 10 Minuten ans Boot gefesselt in panischer Angst gegen das Ertrinken.

Die Killer und die Regierung benennen diese Verbrechen mit Absicht Delfin-Fischen, das eigene Volk und die Welt getäuscht, damit kein Japaner in Versuchung gerät, diese Abscheulichkeiten als Verbrechen zu verurteilen. Die hinterhältige japanische Schurkenregierung hat kurzerhand beschlossen Delfine im Gesetz als Fische zu deklarieren, damit sie in japanischen Gewässern schutzlos der Willkür von Verbrechern ausgeliefert sind.  Medien in Japan sind zensuriert, auch wenn die Regierung das Gegenteil behauptet, die meisten Japaner wissen nichts über die Verbrechen des illegalen Walfangs und den Delfinschlachtungen.  

Video Update der brutalen Gewalt an 35 Breitschnabel Delfinen

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Japans illegaler Walfang wurde von der IWC nicht gestattet, dann hat die japanische Regierung 2018 die IWC (International Whaling Commision) mit dem Austritt erpresst, wenn ihr illegaler Walfang nicht gestattet werde. Weil die IWC, die Schweiz ist auch Mitglied, sich nicht erpressen liess, musste Japan den Austritt des SDtolzes wegen wahrnehmen und um sein nicht Gesicht zu verlieren.  Und in so einem Land stell das sowieso korrupte IOC eine Olympiade, die bewiesenermassen von Japan «gekauft» wurde; und nebst der verbrecherischen Ausrottung von Meeressäugern ist noch das Einleiten in den Pazifik von Millionen Tonnen hochradioaktives Cäsium aus Fukushima zu erwähnen.

Der Terror innerhalb der Netze geht unvorstellbar gewaltsam vonstatten, die Killer treiben die Delfine mit den Propellern der Motorbote and den Strand. Direkt vor dem Gesicht und über den Rücken der Delfine geben die Killer Vollgas.

Bild: Der Terror innerhalb der Netze geht unvorstellbar gewaltsam vonstatten, die Killer treiben die Delfine mit den Propellern der Motorbote and den Strand. Direkt vor dem Gesicht und über den Rücken der Delfine geben die Killer Vollgas.

Heute haben die Killer das Limit der Todesliste von 200 Melon headed Whales vermutlich erreicht, rechnet man die Todesfälle derjenigen Delfine, die wieder verletzt ins Meer hinausgetrieben wurden, ist das Limit vermutlich bereits überschritten. Wie schon einmal, als das Limit erreicht wurde, erhöhte die japanische Regierung das Limit von 100 auf 200 Breitschnabel Delfine. Es wird vermutlich so weitergehen, dass die Killer weiterhin Breitschnabel Delfine abschlachten ohne irgendwelche Konsequenzen zu erwarten.

Ein Delfin steckt im Netz fest und geräht nach Luft ringen in Panik

Bild: Ein Delfin steckt im Netz fest und geräht nach Luft ringen in Panik

Delfine die noch nicht unter die Planen gezwungen wurden, hörten ihre Familienmitglieder schreien und sie fühlten ihren Schmerz und ihr Leiden. Schon oft haben wir beobachtet, dass Delfine sich ohne Gegenwehr unter die Planen in den Tod zu ihrer Familie ziehen liessen. Delfine besitzen die grösste Loyalität aller Lebewesen, sie gehen zusammen mit ihrer Familie in den Strandungstod, wenn ihre Matriarchin durch ihr hohes Alter am Sterben ist oder durch Verletzung geschwächt an den Strand getrieben wird.

Video - Taiji Japan, 07. Dezember 2020: Extreme cruelty to 35 Melon Headed Whales

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

Aus wissenschaftlicher Sicht, in Anbetracht dessen, dass Delfine und Wale die grössten und komplexesten Gehirne aller Lebewesen haben, ausnahmslos die grösste limbische Gehirnregion aufweisen und dadurch die empfindungsfähigsten Lebewesen sind, zählen Delfinjagden und Walfang zu den schlimmsten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit.

Tierschützer die diese Verbrechen an Delfine auf Twitter der Welt zeigen wollen um ein Ende zu fordern, werden aus Willkür absichtlich von Twitter vor der Öffentlichkeit wegen dem IOC und der Olympiade Tokyo2020 versteckt und ferngehalten. Twitter steht auf der Seite der Verbrecher, der Delfinmörder und der Walmörder. Twitterst Du Norwegens und Japans illegaler kommerzieller Walfang sei ein Verbrechen, was es auch in Fakt ist, wirst Du sofort von Twitter mit Shadowban sanktioniert. Twitter hat es hauptsächlich auf Walschützer und Delfinschützer abgesehen...

Berichterstatter:
Mineto Meguro https://www.facebook.com/mineto.meguro

(Neuer Adresse) NPO法人 動物解放団体 リブ @Animal.Liberator.net: NPO法人 動物解放団体リブ / Animal Liberator

Kunito Seko: https://www.facebook.com/kunito.seko.9
Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project: https://www.facebook.com/ren.yabuki
(Braucht Login in Facebook um seine Posts zu sehen)
LIA Life Investigation Agency
https://www.facebook.com/LifeInvestigationAgency/

Ric O'Barry's Dolphin Project:
https://www.facebook.com/RicOBarrysDolphinProject/

#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights