Taiji Japan: 8 Breitschnabel Delfine in die Bucht terrorisiert - Mutter abgeschlachtet und ihr kleines Baby lebend im Meer entsorgt

Taiji Japan: 8 Breitschnabel Delfine in die Bucht terrorisiert - Mutter abgeschlachtet und ihr kleines Baby lebend im Meer entsorgt

10. 12. 2020
Breitschnabel Delfinmutter und ihr Baby schwimmen ein letztes Mal zusammen während sie an den Strand in die Hände der Mörder terrorisiert werden

Bild: Breitschnabel Delfinmutter und ihr Baby schwimmen ein letztes Mal zusammen während sie an den Strand in die Hände der Mörder terrorisiert werden

Was wir schon seit Jahren beobachten und immer wieder der Öffentlichkeit mitteilen, in Taiji Japan werden meist nur die schwächsten aus den Delfinfamilien in die Bucht terrorisiert, nämlich hauptsächlich Mütter mit Kind oder Baby. Oftmals gelingt den stärkeren Erwachsenen die Flucht. Delfinmütter müssen ihr eigenes Leben verteidigen und gleichzeitig das ihres Schützlings. Diese Delfinmütter unglaublich tapfere Heldinnen, bis zum letzten Atemzug und völlig entkräftet kämpfen sie um ihre Kinder und Babys, auch während sie selbst vom Abschaum der japanischen Gesellschaft auf furchbarste und grausamste Weise terrorisiert und misshandelt werden.

Eine kleine Breitschnabel Delfinfamilie von ungefähr 7-8 Individuen, unter ihnen eine säugende Mutter mit einem noch sehr kleinen Baby, wurden heute wieder auf brutalste Weise mit grösster Gewalt und Brutalität in die Bucht terrorisiert.

Noch während die Killer mit ihren tödlichen Bootspropeller diese Familie an den Strand in den Tod drückten, schwammen Mutter und ihr Baby noch gemeinsam dicht aneinandergedrängt bis sie unter den Planen verschwanden.

Mehere unterschiedlichen Alters ermordete Breitschnabel Delfine

Bild: Mehere unterschiedlichen Alters ermordete Breitschnabel Delfine

Und schon wieder, die Killer töteten die Mutter und schmissen das kleine wehrlose Baby ins Boot und warfen es auf offener See über Bord. Dieses winzig kleine kaum paar Wochen alte Säugetierchen wird vermutlich keine drei Tage überleben, es wird ohne Muttermilch langsam und und schmervoll dehydrieren und verhungern.

Die Quote von 200 Breitschnabel Delfinen auf der Todesliste dürfte heute oder sogar vor paar Tagen erreicht sein. Doch dieser respektlosen Dreckskerle sind von der Delfinmafia die die japanische Regierung im Rücken hat, die können tun uns lassen was sie Wollen, sogar von örtlichen japanischen Polizei-Hilfsarbeiter werden sie unterstützt und verteidigt.

An zwei Booten gefesselt und mit Planen vor der Öffenlichkeit abgedeckt, um Japans Schande zu verdecken, wurden die Leichen der ermordeten Delfine ins Metzgerhaus geschleppt.

Die Welt hilft den japanischen Aktivisten und uns nicht die Verbrechen and den freundlichsten, intelligentesten und führsorglichsten Wesen auf dieser Erde zu Stoppen. Dieser unmenschliche Abschaum aus dem Mafia-Dorf Taiji misshandelt, foltert und terrorisiert Delfine auf unvorstellbar grausamste Art und Weise, aber kein Politiker, kein IOC und Olympinike hat jemals diesen Wesen eine Stimme gegeben. Die schweigende egoistischen Eigenintresser sollen sich einfach nur zustiefst schämen.

Wale und Delfine sind die wichtigsten Akteure für das gesammte Ozean-Ökosystem, ihre lebende Zahl bestimmt, ob wir auf diesem Planeten überleben können oder nicht. Wale verändern das Klima und sind für die Produktion von mindestens 50% des atmosphärischen Sauerstoffs verantworlich den wir atmen; den Sie soeben geatmet haben. Je nach Stand der Erde zur Sonne, wird 76 - 90% des Erdsauerstoffs in den Ozeanen produziert, Wale und Delfine spielen eine wichtige Rolle dabei, sie düngen mit ihrem Kot das Phytoplanton, das hauptsächlich den atmosphärischen Sauerstoff produziert und gleichzeitig Millionen Tonnen CO2 pro Tag verwertet. Walkot ist der einzige Kot der an der Wasseroberfläche und in der Lichtzone schwimmt, und so für das Phytoplankton als Dünger verfügbar ist. Kot der Fische sinkt rasch zum Meeresboden und ist für das Plankton wertlos.

Hat die Klima-Jugend nichts in den Schulen gelernt, und vermitteln Lehrer und Lehrerinnen immer noch den Schwachsinn, unser Sauerstoff käme von den Bäumen und Urwälder??

Wälder haben andere Funktionen als Sauerstoff zu produzieren, die Verwertung von CO2 im Verhäldnis zu den riesigen Ozeanen schwindend klein.

Es ist nähmlich höchste Zeit für den kleinen übriggebliebenen Rest der Wale und Delfine zu kämpfen.

- One Whale Is Worth Thousands of Trees in Climate Fight

- Whales are vital to curb climate change - this is the reason why

Das Antisoziale Netzwerk Twitter hindert wegen der Olympiade Tokyo 2020 Organisation tausende Aktivisten daran diese Verbrechen an Walen durch Norwegen und japan, sowie die Verbrechen an Delfinen durch Japan und den Färöer inseln der Welt zu zeigen. Twitter belegt die meisten Accounts der Aktivisten absichtlich mit Shadowban oder verhindert sogar, dass sie sich in ihre noch existierende Konten einloggen können. Somit hat sich Twitter auf den Pfad des Abschaums von Taiji begeben und der japanischen Rregierung, die diese Gräueltaten subventioniert, und ist somit zum Mittäter dieser Verbrechen geworden. Ich rate allen Twitter zu sanktionieren. Twitter manipuliert Accounts und liest sie für ihren eigenen Gebrauch aus; das ist keine leere Anschuldigung, sondern bewiesene Sache. Geben Sie niemals persönliche oder geschäftliche Daten über Twitter oder Facebook weiter, auch nicht im Messanger, Twitter und Facebook lesen für ihre eigenen Zwecke mit. Wir vermuten es sind grosse Summen Geld im Spiel das Twitters unsoziales Verhalten erklären lässt. Keiner dieser Aktivisten hat sich jemals schlecht benommen oder gegen Twitters Regeln verstossen. Unter den Opfern von Twitter ist auch Ric O'Barry's Dolphin Project. Ric O'Barry war Trainer der Fernsehserie "Flipper der Delfin". Als einer dieser vier überforderten Delfine in seinen Armen Selbstmord beging, erkannte er, dass Delfine nicht in Gefangenschaft gehören und begab sich seit dem auf den Pfad des Aktivismus um den Stimmlosen Opfer eine Stimme zu geben. Ric O'Barry machte erstmals 2009 über die Verbrechen an Delfinen in Taiji Japan aufmerksam und wurde mit dem Film "The Cove", zu Deutsch "Die Bucht", mit einem Oscar nominiert. Twitter soll sich einfach nur schämen für seine "soziale" Heuchelei, ist nicht sozial, sondern einfach nur ein "normaler" geldgieriger Konzern ohne Moral wie viele andere der "Grossen". Twitter geht es finanziell angeblich schlecht, dies kann ein Grund für das Falschverhalten von Twitter sein, aber obwoh J. Doresey, Gründer von Twitter, mit seinen 28 Milliarden USD Vermögen in einem angehängten Tweet prahlt.

*Video und mehr Bildmaterial wird mit dem nächsten Update nachgereicht.

Berichterstatter:
Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project: https://www.facebook.com/ren.yabuki
(Braucht Login in Facebook um seine Posts zu sehen)

LIA Life Investigation Agency
https://www.facebook.com/LifeInvestigationAgency/

Ric O'Barry's Dolphin Project:
https://www.facebook.com/RicOBarrysDolphinProject/

Mineto Meguro https://www.facebook.com/mineto.meguro

(Neuer Adresse) NPO法人 動物解放団体 リブ @Animal.Liberator.net: NPO法人 動物解放団体リブ / Animal Liberator

Kunito Seko: https://www.facebook.com/kunito.seko.9

#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights
#LIA