Bild: Japanische Monster terrorisieren eine Risso's Delfinfamilie mit Mutter und Kind an den Strand in den Tod
Update: Die Zahl der ermordeten Risso's Delfine vom 06. Dezember 2020 wurde auf 23 korrigiert!
Eine Risso’s Delfinfamilie von etwa 15 Delfinen, darunter eine Mutter mit einem noch sehr kleinen Baby an ihrer Seite, wurde mit brutalster Gewalt und stundenlangem Terror mit 12 Jagdbooten und 4 kleineren Booten von ihrem Zuhause dem offenen Ozean in die Bucht von Taiji getrieben.
Der unmenschlich brutale Terror auf offener See gegen diese sanften Wesen dauerte sage und Schreibe über drei Stunden. 12 hochmoderne Jagschiffe trieben diese wehrlose Familie stundenlang hin und her, als den verängstigten Meeressäuger mehrmals fast die Flucht gelang, wurden sie mit den Schnellbooten verfolgt, eingeholt, und mit Absicht überfahren.
In der Bucht hinter dem Netz, wurden diese Delfine nochmals mit grösster Gewaltanwendung unter die Planen am Ufer terrorisiert. In Panik und grösster Angst versuchten die Delfine durch die Netze zu flüchten und verhedderten sich daran. Andere sprangen in Panik auf die scharfe Felswand und verletzten sich schwer. Alle Delfine, inkl. das kleine Delfinbaby, wurden am Ufer unter Planen versteckt von bösartigsten Monstern niedergestochen.
Bild: Das Delfinbaby, seine Mutter und Familienmitglieder werden mit Bootsmotoren brutal an den Strand terrorisiert
Man hörte die Delfine lange leiden, schlugen mit ihren Flossen heftig aufs Wasser vor Schmerzen und „Todesangst“. Auch das kleine Delfinbaby wurde von dem gefühlslosen Abschaum niedergestochen. Heute wurde wieder eine wehrlose, unschuldige Delfinfamilie ausgerottet, die dazu beitragen hätte den Planeten zu retten und das Gleichgewicht in den Ozeanen aufrecht zu halten.
Video -Taiji Japan: Säugender Pilotwal-Kindergarten in die Bucht getrieben
(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)
Ein Delfin blieb im Netz stecken, kämpfte gegen das ertrinken und versuchte unter dem Netz den Kopf aus dem Wasser zu strecken um zu atmen. Ein Abschaum (Killer) im Boot neben ihm sah ihm freudig minutenlang zu wie dieser Delfin um sein Leben kämpfte, und nach einer Weile fuhr dieser Dreckskerl nach links haarscharf neben dem Köpf des ertrinkenden Delfin vorbei. Es kam noch unmenschlicher. Ein Boot mit noch mehr Abschaum fuhr in die Bucht und fuhr direkt auf den Kopf dieses nach Luft kämpfenden Delfin drüber und blieb noch über dem ertrinkenden Säugetier stehen.
Bild: Dieses Delfinbaby und seine Mutter wurden heut in der Bucht in Taiji Japan am Strand unter Planen brutal ermordet
Diese grausamen Massenmorde geschehen ausgehend durch das unmenschliches „Pest Control“ Programm der japanischen Regierung, was Regulation der Delfin- und Walbestände durch Tötung bedeutet. Japan hat sich nie an sie Regeln des IWC gehalten, Wale zu schützen und illegalen Walfang zu bestrafen. Japan tötete tausende Wale seit Inkrafttreten des internationalen Abkommen der IWC 1986 zum Schutz der Wale. Mit ihrem Fake-Forschungsprogram täuschte die japanische Regierung die Welt, und weil sie vom internationalen Gericht in Den Haag dafür verurteilt wurde, bekennt sich Japan nun zum Schurkenstaat des illegalen, kommerziellen Walfangs, gleich wie Norwegen und die Färöer Inseln. Nun sind wir beim Punkt der unbestraften internationalen Verbrechen angelangt, der im späteren Abschnitt besprochen wird.
Video by Ren Yabuki -Taiji Japan, 06. Dezember 2020: "2020.12.6. Drive"
(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)
Das meiste Delfinfleisch wird entsorgt, weil es hoch giftig für den Verzehr ist. In der Jagdsaison 19/20, die bis zum März 2020 dauerte, hätten die Killer ungefähr 70 Tonnen Delfinfleisch auf den Markt gebracht. Wir bezweifeln aber dass dieses Fleisch verkauft wurde, und wenn, höchstens ein Bruchteil davon, wir sprechen von ein paar wenigen vielleicht hundert Kilo. Die Nachfrage nach Delfinfleisch ist zu gering in Japan, daher ist die Vermutung richtig, dass das meiste Delfinfleisch entsorgt, in Hunde und Katzenfutter gemischt, oder zu Dünger verarbeitet wird.
Bild: Nach der vierstündiger brutaler Treibjagd durch 12 grosse Jagschiffe die erschöpften Rissos Delfine in völliger Panik hinter dem Netz eingesperrt
Kommen wir nun zu einem wichtigen Punkt, warum einige internationale Verbrechen gleichen Schweregrades verfolgt werden und andere nicht; und warum diese Verbrechen in Taiji, sowie der illegale Walfang der Japaner, Färöer und Norweger unbedingt von der internationalen Gemeinschaft verurteilt werden sollte.
Die Verbrechen verschiedener Terrorgruppierungen wie der IS, oder die verbrechen des SS Naziregimes während des zweiten Weltkrieges, wurden/werden als Verbrechen geahndet, obwohl diese nicht in Länder begangen wurden von denen sie verurteilt wurden. Würden Delfine in diesen Ländern auf diese grausame Weise wie in Taiji stundenlang gequält und auf diese Weise ermordet, oder Wale illegal geschlachtet, würde dies in diesen Länder als Verbrechen geahndet und mit Höchststrafen verurteilt. Aber wieso nicht die Verbrechen in Taiji? In einigen dieser Länder ist sogar ein Mindestabstand zu Meeressäugern gesetzlich gefordert, zu nahes Herankommen wird bestraft.
Bild: Ermordete Rissos Delfine ans Boot gefesselt
Nun, jetzt haben wir ein grosses Problem mit der internationalen Politik und der „Rechtverdrehung“. Das eine Verbrechen in anderen Länder wird als Verbrechen verurteilt, aber ein anderes gleichschweres nicht ???! Illegaler Tierhandel und das illegale entnehmen von Wildtieren wird bestraft , aber das Stehlen von Delfinkinder wilder Delfine in Taiji nicht??! Illegales Töten von Wildtieren wird bestraft, aber das illegale Töten von international geschützten Delfine und Wale nicht???! Und eine weitere Frage stellt sich nun in den Raum, wie ernst kann man überhaupt noch die Politik und Politiker nehmen, besteht überhaupt noch ein Gerechtigkeit ohne finanzielle Interessen ???! Ich denke nicht mehr, aber hoffe mich zu täuschen...
Betrachten wir kurz die Schwere der Verbrechen an Delfinen und Walen aus Sicht der Neurowissenschaft:
Das Gehirn von Delfinen und Walen ist mehrere Millionen Jahre älter als das des Menschen. Der Mensch entwickelte sich in der gleichen Evolutionslinie wie Fische, Delfin und Wal, nur Millionen Jahre später. Irgendwann später verzweigten sich Säugetiere aus der Evolutionslinie der Lungenfische und bildeten eigene Gruppen und Arten, zuerst die Meeressäugetiere, dann die Landsäugetiere. Man geht von der Theorie aus, dass Meeressäugetiere wie Wale und Delfine an Land lebten, aber ihre Nahrung in den Ozeanen fingen; es existieren durchaus auch andere plausible Theorien, die ich jetzt nicht ansprechen will. Das Delfinhirn gehört zu dem grössten und komplexesten Gehirne aller Tiere, einschließlich das des Menschen der letztendlich auch nur zur Gattung der Säugetiere und Wirbeltiere angehört. Die Hirnlappen des Gehirns von Delfinen sind viel stärker gewunden, länger und höher als die des menschlichen Gehirns. Im Vergleich zu einem Delfin-Hirn ist das menschliche Hirn recht primitiv gebaut, ohne jetzt herablassend zu wirken. Forscher meinen, dass Delfine durch die komplexe Beschaffenheit ihres Gehirns in der Lage sein könnten, im Familienverband miteinander über ihre Gedanken zu kommunizieren. Die limbische Region im Gehirn der Delfinen ist bis zu 50 Mal grösser ausgeprägt als beim Menschen, was daraus schliessen lässt, dass Delfine bis zu 50 Mal intensiver und stärker Emotionen fühlen können wie Stress, Trauer, Freude, Angst, Depression, Panik, u.s.w. Diese Erkenntnisse sollten sich Staatsoberhäupter und Politiker unbedingt zu Herzen nehmen und wie bei Covid-19 endlich der Wissenschaft vertrauen und endlich handeln.
Bild: Die Opfer des sinnlosen Massenmord heute in Taiji Japan werdn abtransportiert
Ein Wissenschaftler, der seit über 25 Jahre Risso’s Delfine erforscht, erzählte einem Journalisten dieses Jahr, wie entsetzt er war und in Tränen ausbrach, als er zum ersten Mal einen Bericht von Taiji las und im Video sah, wie grausam Risso’s Delfine in Taiji misshandelt und abgeschlachtet werden. Auf seinen Rat hin sollten alle Regierungen konsequent gegen diese Verbrechen in Taiji vorgehen, diese wundervollen Wesen verdienen Gerechtigkeit, Freiheit, Wohlbefinden und sollen in Ruhe gelassen werden, sagte er zum Schluss.
Bild: Abransport ans Boot gefesselte Delfinleichen
Die Delfine kämpften über 3 Stunden lang hart um ihr Leben. Durch grösster Gewaltanwendung und Brutalität mit Propeller der Motorboote terrorisiert, wurden die wehrlosen Meeressäuger unter die Planen gezwungen, wo alle gefesselt und unmenschlich grausam abgeschlachtet wurden. Das Sterben dieser grossen Delfine dauerte sehr lange, da das zerstechen der Wirbelsäule eines so grossen Säugetier längst nicht gleich zum Tode führt, betrachten wir diese Tötungsmethode neben lebendig Verbrennen als eine der schlimmsten und schmerzvollsten. Wir sahen wie ein angeblich getöteter Risso’s Delfin dieser Familie, der unter Planen an einem Boot gefesselt abtransportiert wurde, wie er noch seine Schwanzflosse bewegte. Entweder ist dieses Säugetier unterwegs qualvoll ertrunken oder der menschliche Abschaum von Taiji schlitze ihm lebendig den Bauch auf oder/und die Kehle durch.
Diese grausamen Jagden werden durch den Fang, das Training und den Verkauf der Delfine an Meeresparks profitabel gehalten und zusätzlich von den 5,1 Milliarden Yen Steuergelder, die die japanische Regierung bereitgestellt hat, um den illegalen Kommerziellen Walfang in Japan zu finanzieren. Diese Verbrechen, das Massenschlachten von Walen und Delfinen, werden wegen ein Paar Psychopathen in der japanischen Regierung subventioniert, die immer noch glauben, diese Meeressäuger würden ihnen die Fische wegfressen. Dazu kommt noch der japanische Stolz dieser „edlen Staatsherren, die durch ihre psychische Krankheit nicht in der Lage sind ihr Fehlverhalten zuzugestehen.
Bild: Die Bucht, the Cove, ist sehr gefährlich wegen Steinschlags, aber nur die viel ungefährlichere Strasse gegenüber ist absichtliich von den Behörden wegen den Kameras der Aktivisten gesperrt worden.
Wegen Gefahr von Steinschlag wurde der Weg neben der Bucht durch die japanischen Behörden gesperrt und der Durchgang verboten. Doch bei genauerem Hinsehen erkennen wir, dass die Wand nicht hoch genug ist und auch nicht steil genug um eine Gefahr darzustellen. Die Bucht wo Delfine misshandelt und ermordet werden ist wegen Steinschlag weitaus eine echte und grössere Gefahr, mehrfach höher als die andere Wand, steiler und der Fels bröckelt. Natürlich wurde der andere Weg gegenüber der Bucht nur gesperrt, damit keine Filmemacher und Fotografen die Verbrechen in der Bucht filmen können. Wir beobachten hier in Taiji schon längst eine völlig korrupte Mafia, von der Polizei bis hin in die höchste Ebene der Regierung. In einem Kommentar behauptete ein Japaner, dass die Delfinmafia zusammen mit Staatsangestellten aus Taiji korrupt seien und Steuergelder hinterziehen würden. Ob das stimmt können wir nicht beurteilen, doch wenn dies ein Japaner behauptet, der zum ersten Mal die Delfintreibjagd sah, können wir ihm durchaus Glauben schenken.
Übersetzt mit Google und nicht korrigiert:
„Ich habe die NTA (National Tax Agency) von Japan kontaktiert. Die NTA sagte mir, dass Delfinverkäufe an Aquarien NICHT STEUERN.
Sie sollen Steuern auf Aquarienverkäufe zahlen, werden aber von der japanischen Regierung überhaupt nicht überwacht und auch nicht auf Präfekturebene. Dies ist Steuerhinterziehung, die in Japan illegal ist. Diese auf Grausamkeit basierende Industrie für Delfine AQUARIUM SALES (das große Geld) ist in Japan illegal. Delfine werden vor dem Verkauf nur von Aquarienmitarbeitern mit Mikrochips versehen, was von der japanischen Regierung nicht überwacht wird. Die Mikrochipdaten werden nur von Aquarien verwendet. Es gibt auch keine Tierregistrierung bei der Regierung. Nichts. Diese großen Verkäufe sind für Japans Steuerbehörde völlig geheim.
Ich werde mich an alle Fischereigewerkschaften, Unternehmen und Präfekturen wenden, die Delfine an Aquarien verkaufen, um sie über die illegale Steuerhinterziehung zu informieren, die sie durchführen. Wir werden sie anweisen, sich an die NTA zu wenden, um neue Richtlinien für die Zahlung von Steuern für diese Branche festzulegen. Sie werden benachrichtigt, dass die NTA über ihre Steuerhinterziehung informiert wurde und dass die NTA sie kontaktieren wird. Und ich werde der NTA sagen, dass sie diese Unternehmen und Präfekturen kontaktieren soll. Dann werde ich diese neuen Richtlinien weiterverfolgen, um sicherzustellen, dass sie umgesetzt werden.
Die japanische Küstenwache wird eingesetzt, um privaten Unternehmen dabei zu helfen, keine großen Steuern in Japan zu zahlen. Das ist illegal. Wir werden die japanische Küstenwache kontaktieren, um sie zu informieren. Diese Branche unterstützt Japan nicht mit Steuergeldern für den GRÖSSTEN VERKAUF. Sie kümmern sich nicht um Japan oder Japaner. Sie kümmern sich darum, ihre Besitzer reich zu machen.“
Twitter ist unterdrückt absichtlich Wal und Delfin Aktivisten wegen dem IOC und der Olympiade Tokyo 2020/21 und macht sich dadurch der Mittäterschaft der Verbrechen an Walen und Delfinen mitschuldig
Vegessen Sie niemals, Twitter verteidigt diese Verbrechen in Taiji absichtlich wegen der Olympiade Tokyo 2020/2021 , indem Twitter hunderte, wenn nicht tausende Accounts von Wal- und Delfin-Aktivisten vor der Öffentlichkeit durch Shadowban versteckt. Die Aktvisten werden dadurch gar nicht gefunden und die Welt erfährt nichts auf Twitter von den Verbrechen in Taiji, sowie des illegalen Walfangs der Norweger und Japaner, und über die grausame Tasache des Färöischen Blutsport von Delfinmassaker. Wieso Twitter angehalten ist, Deldinaktivisten vor der Öffentlichlkeit zu verstecken, darüber können wir nur spekulieren, aber ein wichtiger Faktor dafür könnte Geld sein.Es wurde bewiesen, dass Twitter Accounts manipuliert und auspioniert. Dies könnte sehr gefährlich für Firmen sein, die den Messenger gebrauchen, denn Twitter liest mit.
Manchmal ist es nicht verwunderlich, wieso Firmen und "soziale Mediennetzwerke" so plötzlich aus dem Nichts ein so riesiges Wachstum erfahren und so erfolgreich an die Börse gehen; nicht nur wegen Investoren. Der gösste Beweis für Twitters Niederträchtigleit und Mobbing gegen Delfinaktivisten ist, dass zBs.PETA UK von Twitter nicht mit Shadowban sanktioniert wird, obwohl Peta UK viel grausamere Bilder tweeted als Delfinaktivisten. Eine weitere Kritik ist, dass Twitter gegen das Menschenrecht verstösst, Twitter unterbindet das Recht auf freie Meinungsäusserung und Redefreiheit. Einige Delfin-Aktivisten halten Jack Dorsey und Twitter für korrupt. Ich persönlich weiss es nicht, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen, in Bezug dessen, was deren Verhalten mit Delfinaktivisten anbelangt. Delfinaktivisten verstössen nicht gegen Twitter Regeln, sondern nur weil Twitter das vorsätzlich so darstellt. Ich lasse meinen Account auf Twitter stehen, aber weiterführen werde ich ihn nicht, ich bin ja nicht blöd... Und Sie?
Bild: Ein paar Beispiele von tausenden Delfin-Aktivisten Accounts die Twitter mit Absicht für das IOC und die Olympiade Tokyo 2020/21 vor der Öffentlichkeit versteckt, sogar Ric O‘Barry‘s Dolphin Project. Japans illegaler Walfang und Delfin-Massenschlachtungen könnten die Olympiade gefährden. Korruption und Profitgier
Berichterstatter:
Ren Yabuki, Leiter der Tierschutzorganisation LIA, stellvertretend für Dolphin Project: https://www.facebook.com/ren.yabuki
(Braucht Login in Facebook um seine Posts zu sehen)
LIA Life Investigation Agency
https://www.facebook.com/LifeInvestigationAgency/
Ric O'Barry's Dolphin Project:
https://www.facebook.com/RicOBarrysDolphinProject/
Mineto Meguro https://www.facebook.com/mineto.meguro
(Neuer Adresse) NPO法人 動物解放団体 リブ @Animal.Liberator.net: NPO法人 動物解放団体リブ / Animal Liberator
Kunito Seko: https://www.facebook.com/kunito.seko.9
#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#CetaceanRights
#LIA