Färöer Inseln: Sechs seltene Nördliche Entenwale abgeschlachtet

Färöer Inseln: Sechs seltene Nördliche Entenwale abgeschlachtet

17. 08. 2020
Bild:Die ermordete Walfamilie liget regungslos am Strand

Bild: Die ermordete Walfamilie liget regungslos am Strand

Blutsport - In einem illegalen Grindadrap sind heute Morgen 6 grosse Nördliche Entenwale auf den Strand von Sandvik auf der färöischen Insel Suduroy getrieben worden.

Update. Die sechs Nördliche Entenwale strandeten heute Morgen im flachen Wasser am Strand von Sandvik, auf der Insel Suduroy. Obwohl alle Wale am am Leben und fit waren, unternahmen die Färöer keine Versuche diese Wale zu retten bevor sie getötet wurden. Die Färöer hatten modernste Ausrüstung und die stärksten Boote, es wäre für sie ein Kinderspiel gewesen diese Wale zu pflegen bis die Flut kommt, um sie dann aufs Meer hinaus zu begleiten oder gegebenenfalls mit den Booten zu ziehen. Doch der Gehirnwäsche-Einfluss der Regierung und der alten Serienmörder hat sie zur falschen Entscheidung gezwungen.

Lokalen Berichten zufolge wurde offiziell entgegen den Mord-Verbot ein Grind für Grindwale (Pilotwale) ausgerufen, und obwohl es sich um Nördliche Entenwale handelte, die nach färöischem Recht nicht gejagt werden dürfen. Die färöischen Psychopathen kennen Delfinarten die nach färöischem Recht ermordet werden dürfen, sie wissen welche Delfinarten sie laut färöischem Gesetz, obwohl international illegal, ermorden dürfen. Grindadrap heisst in Färöisch übersetzt «Walmord».

Wegen der Corona Kriese hat die Regierung eigentlich den Delfinmord auf den Färöer Inseln verboten, doch einige Psychopathen konnten ihren Drang für den Blutsport-Wahn nicht wiederstehen. Den Walmördern drohen keine Konsequenzen. Wie wir in 2018 filmisch Verstoss gegen färöisches Recht dokumentierten, als zwei eindeutig identifizierbare Psychopathen, Weissseiten Delfinen langsam die Kehle durchsägten und sie bis 20 Minuten verbluten und leiden liessen. Die Psychopathen waren eindeutig identifizierbar, doch die färöische Regierung behauptete die Killer nicht identifizieren zu können und liess das Verfahren fallen. So korrupt ist das Blutsport-Folk der Färöer Inseln.

Nördliche Entenwal Familie

Bild: Nördliche Entenwal Familie

Die Grösse des Bestandes im Nordatlantik von Nördliche Entenwalen ist laut Roter Liste unbekannt, daher sind sie möglicherweise von gefährdet bis zu stark gefährdet einzuschätzen.

Wir können solche Verbrechen nicht dulden, im Bezug auf internationale Abkommen und Abkommen zum Schutz der Meeressäuger sind wir sogar verpflichtet illegalen Walmord zu sanktionieren, Idealerweise mit Boykott und importverbot aller Färöischen Produkte. Europa sanktioniert Russland wegen Einnahme eines Teils der Ukraine. Kommerzieller Walfang ist vertraglich illegal, bestätigt mit der Unterschrift der meisten Länder die Mitglied der IWC zum Schutz der Meeressäuger sind. Unsere Regierungen sind verpflichtet die illegalen terroristischen Handlungen von Walfangländer zu verurteilen, terroristisch im Sinne von Mord unschuldiger Personen.

Färöische Psychopathen mit ihren teuren modernen Speedbooten schleppen ihre in Mordlust getötete Opfer ab

Bild: Färöische Psychopathen mit ihren teuren modernen Speedbooten schleppen ihre in Mordlust getötete Opfer ab.

Die Wissenschaft hat schon längst bestätigt und Beweisen dargelegt und drängt pflichtbewusst darauf, dass Delfine und Wale dem Menschenrecht als Personen gleichgestellt werden sollten (Cetacean Rights). Doch dieses Wissen und Erkenntnisse werden an der gesamten Front abschätzend ignoriert. Wenn es aber um die Gesundheit der Menschen geht, wie bei Corona, wird die Wissenschaft angehört und mit allen Mitteln unterstützt. Dieses Verhalten ist zynisch und heuchlerisch…

Blutrünstige färöische Psychopathen ermorden die wehrlose Walfamilie

Bild. Blutrünstige färöische Psychopathen ermorden die wehrlose Walfamilie

Ein Delfinhirn ist grösser, komplizierter und viel komplexer als das des Menschen. Im Gegensatz zu einem Delfin ist das menschliche Hirn sehr einfach gestrickt.  Dies ist nicht verwunderlich, die Evolution von Wale und Delfine ist mindestens 1,5 Millionen Jahre älter als die des Menschen, die gerademal +/- hunderttausend Jahre jung ist.

Wissenschaftliches Video: Delfine erkennen sich als Personen

(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)

In der Wissenschaft wird Walmord und Delfinmord. so wie dder Missbrauch von Delfinen in Delfinarien und Schwimmen mit gefangenen Delfinen als Verbrechen an der Spezies angesehen. Wird Cetacean Rights von Regierungen annerkannt, können viel Leid und Qual verhindert werden.

Cetacean Rights gibt den Walen und Delfinen die Chance sich zu erholen, in Frieden zu leben, ihre Nahrung zu sichern, ihren Aufgaben nachzukommen, die Biodiversität aufrecht zu erhalten, ihren Kot den Phytoalgen in den Nährstoffarmen offenen Ozeanen zur verfügung zu stellen, die wiederum in Abhängigkeit zu den Meeressäugern den atmosphärischen Sauerstoff produzieren den wir atmen.

Cetacean Rights, whales and dolphins (Rechte der Cetaceen,  Wale und Delfine)

Weitere Videos:
Deep dive: What we are learning from the language of whales | James Nestor | TEDxMarin

The Lost Cultures of Whales | Shane Gero | TEDxOttawa

Cetacean Rights - Freedom for Dolphins & Whales - In 5 Sprachen inkl. Deutsch

Are Dolphins Also Persons? - Research shows that dolphins can at least think about the future.

Youtube video: Making Contact: The Intelligence of Whales - James Nestor

#CetaceanRights
#DolphinProject
#EmptyTheTanks
#SeaShepherd #CoveGuardians #Op404