Bild: Risso's Delfine werden von der Killerflotte in Richtung Bucht getrieben
Taiji Japan, 13. 01. 2019
Innerhalb einer Stunde nachdem die japanischen Mafia ihre mörderische Killerflotte losschickte, entdeckten die Jagdschiffe eine Risso’s Delfinfamilie.
Die Delfine wehrten sich mit aller Kraft gegen die Killerflotte, aber mit der Geschwindigkeit der schweren Jagdmaschinen der unfairen Killern konnten sie nicht mithalten.
Die Gewaltbereitschaft der "Wilden Biester" war unglaublich hoch, und noch unglaublicher ist, wie diese herzlosen Monster dazu fähig sind solch sanfte Individuen dem schlimmsten Terror auszusetzen. Boote und Jagdschiffe rasten mit Vollgas in die Delfinfamilie und über die Delfine.
Bild: Rissos' Delfine erschöpft und verängstigt in der Bucht gefangengehalten
Wie eine wilde Horde Bestien attackierten diese Verbrecher die sanften Meeressäuger. Diese herzlosen Monster, sogar viele Japanern bezeichnen sie "Abschaum der Menschheit" , gaben wiederholt ihr wahres Gesicht zu erkennen, wie und was sie sind; ohne geringste Ehrfurcht und Respekt zu anderen Lebewesen, emotionslose verabscheuungswürdige Monster, Feiglinge die wehrlose Lebewesen auf brutalste Art und Weise quälen und foltern.
Innerhalb einer Woche haben diese Monster aus Profitgier 76 Delfinkinder von ihren Müttern gestohlen und 26 Delfine sanfte Meeressäuger der schlimmsten Tötungsform ausgesetzt die man sich nur vorstellen kann.
Bild: Verängstigtes Delfinkind kurz vor seiner Entführung
Dieser unglaublich brutale Treibjagdterror dauerte über 2 Stunden bis die verängstigten Risso’s Delfine in der Bucht hinter Netzen eingesperrt waren. Trainer kamen in die Bucht und stahlen gleich darauf drei Delfinkinder von ihren wehrlosen, verstörrten und veränstigten Müttern. Die schutzlosen kleinen Meeressäuger werden nun für die profitable japanische Sklavenindustrie missbraucht.
Den restlichen fünf Erwachsenen zerstachen die Killer die Wirbelsäule, diese Delfine starben einen unvorstellbar grausamen und schmerzvollen Tod, langsam durch verbluten oder ertrinken. Sie kämpften unter den Planen gegen das Sterben noch während ihnen ihre Kinder weggerissen wurden.
Bild: Entführte Risso's Delfinkinder während des Transports in die japanische Sklaverei
Diese traumatisierten Ozeankinder mussten hilflos mitansehen wie ihre Mütter und Familienmitglieder neben ihnen mit dem Tod ringten und später an der Schwanzflosse mit Seilen gefesselt weggeschleppt wurden.
Diese sinnlosen Ereignisse innerhalb einer Woche zeigen der Welt deutlich, dass der Gier nach Profit keine Grenzen gesetzt sind und dass kein einziger Delfin mehr seines Lebens sicher ist der versucht die japanische Küsten in seiner jährlichen Migrationsroute zu durchqueren.
Bild: Ermordete Delfinmütter werden von den Killern ins Schlachthaus gebracht
Taiji bringt immer wieder ihre grausame Wahrheit ans Tageslicht, und von der Delfin-Unterhaltungsindustrie wird sie bewusst verwischt, verheimlicht und verschwiegen.
Video 13. 01. 2019 - Taiji Japan "Wilde Bestien terrorisieren sanfte Risso's Delfin Familie":
(Video anschauen, auf Button oder Bild klicken)
Seien Sie eine Stimme für die Stimmlosen, machen Sie mit beim Boykott der Olympischen Spiele Tokyo 2020 – Dies ist einer der wenigen Wege, aber der effizienteste um die masslosen Grausamkeiten in Taiji für immer zu beenden; auf Twitter unter den Hashtags #BoycottTokyo2020 und #Tokyo2020 zu finden.
Alle Bilder und Videos wurden heute von Ric O'Barry's Dolphin Project Cove Monitore in Taiji Japan gemacht.
Facebook: Ric O'Barry's Dolphin Project
Website: Ric O'Barry's Dolphin Project
Bitte unterstützen Sie Ric O'Barry's Dolphin Project mit einem Kauf seiner Artikel oder einer Spende, damit die Welt von den Grausamkeiten in Taiji weiterhin erfahren kann.
#CetaceanRights
#DolphinAngels
#CoveGuardians
#RacingExtinction