Das isländische Walfangschiff Hvalur 8 ist heute Mittag mit zwei illegal ermordeten gefährdeten Finnwalen Nummermit 122 und 123 in die Isländische Walfangstation zurückgekehrt.
Vier stunden später kehrte das isländische Walfangschiff Hvalur 9 mit weiteren zwei vom Aussterben bedrohten Finnwalen Nummer 124 und 125 in die isländische Walfangstation zurück .
Die isländische Walfanggesellschaft "Hvalur hf" tötet ausschliesslich vom Aussterben gefährdete Finnwale, die zweitgrößte Walart auf dem Planeten, von denen einige schwanger waren als sie grausam harpuniert wurden.
Video anschauen, auf Button oder Bild klicken
Insgesamt starben durch Islands verbrecherischen illegalen Walfang 140 Wale, einschliesslich der ungeborenen Kälber die auch getötet wurden als ihre Mütter durch explodierende Harpunen gegen eine Stunde qualvoll litten bis sie an der Schweren Verleztung starben oder vermutlich ertranken.
Finnwale sind die zweitgrössten Lebewesen auf diesem Planeten und vom Aussterben bedroht. Es ist eine Unverschämtheit dass unserer Politiker diesen Massenmord tolerieren und einfach wegschauen.
Der Krieg der Japaner, Isländer, Norweger und Färöer gegen diese wehrlosen Meeressäuger ist eines der grössten Verbrechen der Menschheit im 21. Jahrhundert.
Noch zu erwähnen ist, Norweget hat seit Juni 2018 bereits 456 Minke Whales (Zwergwale) illegal ermordet, Japan in diesem Jahr genauso illegal !
Sea Shepherd UK ist vor Ort in Island und wird jeden Schritt der Walfänger überwachen und berichten. Sie können Sea Shepherd UK's Campagne gegen Islands illegalen Walfang gerne unterstützen.
Wenn Sie helfen wollen den grausamen isländischen Walfang zu stoppen, sind hier einige Kontakte für Sie! Bitte schreiben Sie höfliche Briefe per E-Mail oder schreiben Sie für Ihre Unterstützung für Islands Whale Watching-Industrie und die Einrichtung eines nationalen Walschutzgebiets in Islands Hoheitsgewässern:
Katrín Jakobsdóttir
Prime Minister of Iceland
The Prime Minister's Office
Stjornarradshusid vid Laekjartorg
101 Reykjavik, Iceland
E-mail: postur@for.is
Guðmundur Ingi Guðbrandsson
Minister for the Environment and Natural Resources
Skuggasund 1
101, Reykjavik, Iceland
E-mail: postur@environment.is
Ferðamálastofa
Icelandic Tourism Board
FERÐAMÁLASTOFA
Geirsgata 9
101 Reykjavík, Iceland
E-mail: upplysingar@ferdamalastofa.is
Videos und Bilder Sea Shepherd UK
#StopWhaling
#SeaShepherd
#OpWhales
#CetaceanRights
#RacingExtinction