Taiji Japan: 8 Risso's Delfine in die Bucht getrieben, fünf getötet, einer entführt für den Verkauf an Delfinarien, zwei Delfinbabys im Meer entsorgt.

Taiji Japan: 8 Risso's Delfine in die Bucht getrieben, fünf getötet, einer entführt für den Verkauf an Delfinarien, zwei Delfinbabys im Meer entsorgt.

10. 10. 2018

Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken (9 Bilder)

Taiji Japan, 10. Oktober 2018:
Eine Babysittende  Delfinfamilie  von 8 Risso-Delfinen wurde heute nach mehrstündiger Gegenwehr in die Bucht von Taiji getrieben. 

Fünf erwachsene Delfine, davon drei Mütter,  wurden von den Mördern mit Schlingen an der  Schwanzflosse gefesselt unter die Planen am Tötungstrand  gezogen und  mit einem Eisenstab die Wirbelsäule zerstochen an deren schweren Verletzungen die Delfine qualvoll innerlich verbluteten oder im Wasser ertranken.

Ein Teenager Delfin der nicht von der Seite seiner sterbenden Mutter weichen wollte,   wurde kurzerhand an ein Boot gefesselt und für Gefangenschaft zu den Delfinkäfigen im Hafen gezogen.
Mit dem Gewinn bringenden Verkauf an Delfinarien, die durch die Tickets der Besucher von Delfinshows ein Vermögen mit entführten Delfinen verdienen, wird das Abschlachten von Delfinen in Taiji finanziert.

Nachdem zwei Babydelfine gewaltsam von ihren Müttern entfernt wurden, brachte sie ein Boot aufs Meer hinausgebracht  wo sie über Bord geworfen und auf See auf sich allein gestellt zurückgelassen wurden. Diese Babydelfine haben keine Chance zu überleben, entweder  werden sie von Haien gefressen oder wahrscheinlicher verhungern sie qualvoll ohne Muttermilch.

Video: Taiji Japan, 10. 10. 2018; Zwei Delfinbabys werden mit dem Boot aufs Meer hinaus gefahren und über Bord geworfen - #FuckingBloodMoney

Video anschauen, auf Button oder Bild klicken

Sie müssen wissen, dass Sie direkt mitschuldig sind an den Verbrechen an Delfinen in Taiji wenn Sie ein Ticket für Delfinshows oder Schwimmen mit Delfinen kaufen, 98% alle Delfine in Gefangenschaft wurden nämlich in Taiji entführt und in die ganze Welt geliefert. Gefangene Delfine sind schwer Traumatisiert, es gibt keine Heilung für sie in der Gefangenschaft wo sie zusätzlich Stressfaktoren ausgesetzt sind. Darum wird ihnen täglich Antidepressiva und sonstige Psychopharmaka verabreicht um sie vor und nach den Shows ruhig zu halten. Und trotzdem passiert es immer wieder, dass schwer traumatisierte Delfine in Gefangenschaft so stark depressiv sind, dass sie Selbstmord begehen.

Die Delfinmörder von Taiji haben letzten Monat durch zwei Taifune eine finanzielle Niederlage erlitten weil sie etliche Tage nicht aufs Meer hinausfahren konnten um Delfinfamilien zu zerstören. Normalerweise entführen sie sehr selten Risso's Delfine für den Verkauf an Delfinarien. Dies beweisst doch schon, dass sie durch Geldgier und Profit unter Druck geraten sind.

Die barbarische Delfinjagt in Taiji wird von der Japanischen Regierung unterstützt, sie beruft sich auf ihrer Traditionslüge. Sie versuchte schon mit dem Film "Behind the Cove" ihr Lügenkonstrukt zu verkaufen, doch dies misslang weil genug Gegenbeweise von grausamen Misshandlungen der Delfine in Taiji existieren. Japaner verlieren normalerweise ihr Gesicht wenn sie einer Lüge enttarnt wurden, die japanische Regierung ist sich das Lügen dermassen gewohnt, sie sind so abgebrüht, sie werden nicht mal mehr rot im Gesicht wenn ihnen die Gegenbeweise direkt vor die Nase gesetzt und sie keine Ausflüchte oder weitere Lügengeschichten mehr bereit haben - Es ist pure Arroganz gegenüber der Menschheit auf der ganzen Welt.

Überlegen Sie bitte zuerst bevor Sie daran denken ein Ticket für diese Folterindustrie zu kaufen.

Boykottieren sie die Olympiade #Tokyo2020 bis die japanische Regierung sich bereit erklärt hat, den Meeresbewohnern Rechte zugestehen, Ihre Überfischung im Ozean stoppt und auf ein gesundes Mass reduziert, sowie das grausame Abschlachten von Walen und Delfinen definitiv vom Tisch, bzw. gestoppt ist.

Bilder/Video:
Sea Shepherd Op404

#Operation404
#DolphinProject
#OpKillingBay
#SaveTheOcean
#DolphinAngels