Japan: Taiji‘s erster grosser Zahltag - 25 große Tümmler in die Bucht getrieben

Japan: Taiji‘s erster grosser Zahltag - 25 große Tümmler in die Bucht getrieben

28. 10. 2018

Bildergalerie anschauen, auf Bild klicken (10 Bilder)

Taiji Japan, 28.10.2018:
Die Delfinjäger von Taiji Japan erreichten heute mit der Gefangennahme von ungefähr 25 Delfinen ihren ersten grossen Zahltag, es ist die erste Gefangennahme grosser Tümmler in der brutalen Delfintreibjagd Saison 2018/2019.

Die japanischen Delfinmörder und Entführer  trieben heute am späten Morgen mit ihrer mörderischen Schiffs-Schallwand Flotte eine Delfinfamilie grosser Tümmler in die Bucht. Nach mehr als zwei Stunde Treibjagd waren die erschöpften Delfine in der Bucht hinter Netzen gefangen, verängstigt schwammen sie eng aneinander. Kleine Babydelfine und viele junge Delfine wurden in dieser Delfinfamilie gesichtet.

Junge weibliche Delfinkinder sind die beliebtesten und meistverkauften Delfine in der Delfinindustrie (Delfinarien und Schwimmen mit Delfinen), sie generier(t)en der Delfin Mafia von Taiji Multi-Millionen Dollars.

Livestream Video Dolphin Project, Taiji Japan 28.10. 2018: Grosse Tümmler in die Bucht getrieben

"Die gefangenen Delfine schwimmen sehr eng zusammen, hilflos, erschöpft, und offensichtlich panisch verwirrt nur noch im Kreis. Ich habe in der Wildnis viele Tümmler gesehen, aber nie so. Ich habe sie noch nie so hektisch und so desorientiert gesehen. Sogar ihr Ausdruck der Augen und ihre Gesichter sahen ganz anders aus wie der, der Delfine in der Wildnis, als sie ihre Köpfe aus dem Wasser hoben (Spy hopping) und nicht begreifen was mit ihnen passiert ; es war so herzzerreißend. "
~ Tracie, Dolphin Project Cove Monitor ~

"Was ich heute gesehen habe werde ich nie mehr vergessen, diese Delfine zusammengekauert in einem engen Kreis schwimmen zu sehen ... Der Anblick ihrer Panik, Angst und Verzweiflung mit jedem ihres Atemzugs ist für immer in mein Herzen, meiner Seele und meinem Geist gebrannt. "
~ Lea, Dolphin Project Cove Monitor ~

Video anschauen, auf Button oder Bild klicken

Seit dem Beginn der Delfinjagd Saison  am 1. September 2018 gelang es den Mördern  bislang „nur“ vier  Risso‘s Delfinfamilien zu zerstören - einige Rosso's Delfine wurden wegen ihres Fleisches getötet, andere für die Gefangenschaft Industrie ausgewählt. Wir berichteten über "Niji der entführter Risso Delfin". Die Gewinne in dieser Jagdsaison waren bis zum heutigen Tag sehr klein, während der Aufwand für die Delfinjagd sehr hoch war. Nach 16 Tagen in denen keine Delfine erfolgreich gefangen wurden wendete sich das Blatt zugunsten der japanischen Delfinmafia.

Alle 12 Krachmacher-Jagdschiffe verliessen heute Morgen in der Frühe kurz vor 6 Uhr den Hafen von Taiji Japan für die Suche nach Delfinen um sie zu misshandeln, foltern und zu töten. Zwei Stunden später lokalisierten die Jagdflotte eine Gruppe von ungefähr 25 großen Tümmlern.

Das Dolphin Project Cove Monitor Team begannen sofort mit dem Live-Streaming als die verängstigten Säugetiere hektisch um ihr Leben schwammen, versuchten den Jagdschiffen auszuweichen und zu entkommen; und während die Jagdflotte mit ihrer laut krachenden Schallwand daran arbeiteten, diese Delfinfamilie näher ans Ufer zu treiben. Der laute Hammergeräusch-Unterwasserlärm mit Eisenstangen an den Schiffen befestigt war bis ans Ufer gut zu hören mit denen die Jäger arbeiteten um die Delfine zu erschrecken. Leider gelang  der Delfinfamilie die Flucht nicht, um 9:00 Uhr war sie hinter  doppelten Netzen gefangen, ihr grausames  Schicksal ist nun besiegelt.

Video Dolphin Project, Taiji Japan 28.10. 2018: 25 grosse Tümmler in der Bucht gefangen gehalten

Video anschauen, auf Button oder Bild klicken

Mehrere  Babydelfine und  Jugendliche konnten in dieser Delfinfamilie ausgemacht werden, die eng an ihre Mütter gedrückt schwammen. Andere Delfine begannen mit dem Spionierhüpfen (Spy hopping, Kopf aus dem Wasser halten) oder verzweifelt mit der Schwanzflosse auf's Wasser schlagen. Die Delfinkiller verliessen danach die Bucht, die Felfinfamilie bleibt nun über Nacht hinter den Netzen gefangen, ohne Zugang zu Nahrung oder Flüssigkeit (Flüssigkeitszufuhr durch Nahrung, Fische, Kopffüssler und andere..).

Es ist ein unheimlicher Zufall, vor genau fast einem Jahr, am 2. November 2017, wurde auch die erste Familie  großer Tümmlern in der Jagdsaison 2017/18 in die Bucht getrieben.

Die offensichtliche Verbindung zwischen Taiji‘s brutalen Delfinschlachtungen und der Gefangenschaft Industrie kann nicht übersehen werden. Die Gefangennahme von wilden Delfinen passiert  dort wo mit ihnen  Profite generiert wird. Die gefangenen Meeressäugetiere in Taiji werden auf eine unfassbar grausame Art und Weise für Delfinarien konditioniert, das ihnen ihre Seelen bricht. Sie werden anschliessend nach den Trainings-Misshandlungen an Aquarien und Meeresparks weiterverkauft und weltweit versandt. Diese Delfine  werden dann für immer gezwungen sein, bettelnd für Nahrung in Delfin Shows aufzutreten und den Rest ihres Lebens zu leiden.

Warum wegen Delfin Shows fragen Sie sich bestimmt? Weil diese Delfine gezwungen werden zahlende Zuschauer zu unterhalten. Es ist ein Geldfluss basierend auf Gier und Profit von Anfang bis Ende.

Es gibt nur einen Weg dies zu beenden: Hör auf Tickets für Delfinshows zu kaufen!

Dolphin Project wird während der gesamten Jagdsaison in Taiji Japan vor Ort sein.
„Wir sind die einzige Organisation die das seit 2003 getan hat. Wir sind verpflichtet diese Verbrechen gegen Delfine weltweit bekannt zu machen, aber können dies jedoch nicht ohne Ihre Hilfe tun.“
Bitte unterstützen Sie Ric O’Barry’s Dolphin Project.

Bilder und Videos:
Ric O'Barry's Dolphin Project

#DolphinProject
#CoveGuardians
#CetaceanRights
#EmptyTheTanks
#DolphinAngels