Taiji Japan: Nach 5 Stunden brutaler Treibjagt verloren heute 6 unglaublich tapfere Risso's Delfine ihr Leben

Taiji Japan: Nach 5 Stunden brutaler Treibjagt verloren heute 6 unglaublich tapfere Risso's Delfine ihr Leben

03 11. 2018
Taiji Japan - 6 Risso's Delfine abgeschlachtet

Taiji Japan, 23. November 2018:
Eine Risso‘s Delfinfamilie kämpfte heut tapfer fünf Stunden um ihr Überleben.
Wieder wurde eine wehrlose Delfinfamilie in japanischen Taiji brutal ausgelöscht, "Pest Controlled" mit Unterstützung der japanischen Regierung !

Über fünf Stunden lang verfolgte und terrorisierte die japanische Delfin-Vernichtungsflotte aus Taiji mit zwölf Jagdschiffen eine kleine Risso’s Delfinfamilie die tapfer versuchten vor den Delfinjägern zu entkommen.

Die Delfinfamilie entkam  wiederholte mehrmals den Killern, sie versuchte immer wieder hinaus in den offenen Ozean zu schwimmen, doch jedes Mal wurden sie erneut mit Gewalt abgefangen und in Richtung Bucht zurück getrieben.

Als die Jäger  mehrere hundert Meter vor der Bucht nochmals die Kontrolle über die Delfine verloren, versuchten sie mit einem Netz die Delfine in die Bucht zu schleppen, doch den Delfinen gelang es wieder aus dem Netz zu fliehen. Die japanischen Delfinmörder wurden immer wütender und weil die Tieftaucherdelfine für längere Zeit abtauchten und aus der Sichtweite der Killer verschwanden.  Noch aggressiver und noch wütender terrorisierten sie die Delfine mit unglaublicher Gewalt,  sie begannen die Meeressäuger mit ihren Jagdschiffen zu überfahren sobald sie auftauchten.

Video, Taiji Japan, 23. 11. 2018 - 6 Risso's Delfine "Pest Controlled"

Video anschauen, auf Button oder Bild klicken

Als dann die Delfine hinter dem Netz eingesperrt waren, begannen die anderen Killer diese erschöpften sanften Meeressäuger nochmals mit ihren Booten zu terrorisieren um sie unter die Planen ans Ufer zu zwingen wo andere Mörder warteten die ihnen ihre Wirbelsäule mit einem Eisenstab zertrümmerten. Die Killer mit den kleineren Bototen waren seit ungefähr einen Kilometer vor der Bucht an der Treibjagd beteilligt gewesen, durch das laute Motorgeheul konnte man wahrnehmen wie wüten diese Killer waren als die intelligenten Delfine ihnen nicht gehorchten und sie an der Nase herumführten. Dies ist eine der brutalsten Tötungsmethode überhaupt und würde in einigen Ländern mit mehreren Jahren Gefängnis bestraft werden.

Solche grausame Folter an einem so sensitiven, wehrlosen sanften Meressäuger kann nur der Absschaum der Menschheit begehen. Die barbarischen Misshandlungen der Delfinen in Taiji Japan haben weder mit Tradition, Kultur noch mit Menschlichkeit zu tun.

Diese Delfinfamilie wurde während der grausamen Treibjagd und in der Bucht mit äußerster Brutalität misshandelt, nur weil sie nicht den Killern folgen wollten und weil sie so hart um ihr Leben kämpften; nur um den einseitigen Kampf am Ende zu verlieren.

Sechs Risso’s Delfine, fünf Erwachsene und ein Jugendlicher verloren heute  ihr Leben. Über mehrere Stunden wurden diese ausländischen sanften Meeressäuger von den japanischen Delfinmördern verfolgt, misshandelt und ermordet; nur weil diese Delfine japanisches Gewässer durchschwimmen wollten in ihrer jährlichen Winter-Reise migrierend in die wärmeren Gewässer der südlichen Hemisphäre.

Seien Sie eine Stimme für Delfine, boykottieren Sie die Olympiade Tokyo2020, bis diese barbarische grausame Delfinjagd gestoppt ist - Die Delfinjagd, die Massenmorde und Entführungen hauptsächlich von Delfinkinder, enstsprechen nicht den Anforderungen der Olympic Ethik und nicht den humanistisch soziologischen Standards im 21. Jahrhundert.

Bilder und Livestream Video:
Ric O'Barry's Dolphin Project
Webseite Dolphin Project

#DolphinProject
#CoveGuardians
#CetaceanRights
#EmptyTheTanks
#DolphinAngels