Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken (12 Bilder)
Taiji-Japan, 18. 02. 2018:
Über drei Stunden kämpfte heute Morgen eine kleine Delfinfamilie Grosser Tümmlern um ihr Leben. Mindestens zwei Jungtiere, und ein Baby befanden sich in dieser Familie.
Es herschte Krieg auf dem Meer - Die wütenden, aggressiven japanischen Monster terrorisierten diese Delfinfamilie mit ungeheuerlicher Brutalität, weil die Delfine sie über Stunden an der Nase herum führten. Unter den Delfinen befand sich eine Mutter mit einem Baby, beide kämpften zusammen tapfer um ihre Freiheit.
Die Delfinjäger terrorisierten diese Delfinfamilie über drei Stunden lang, nur schon zwei Stunden vor dem Eingang zur Bucht. Das Dröhnen der Motoren der 14 Motorschiffe und das Hämmern auf Eisenstangen die ins Wasser ragten um die Sinne der Delfine zu stören war ungeheuerlich laut. Immer wieder tauchten die Delfine ab, soviel und lange wie keine Delfine zuvor. Die geistesgestörten Killer waren ersichtlich extrem wütend und aggressiv, wie die Verrückten rasten sie mit ihren Schiffen hin und her, um die Delfine im Kreis herum und manchmal auch über sie hinweg.
Nachdem die erschöpften Delfine hinter dem Netz in der Bucht gefangen waren, rasten die Jagdboote wieder hinaus aufs Meer um weitere Delfinfamilien zu zerstören. Die verängstigte Familie drängte sich eng zusammen, das Kalb suchte Trost bei den Erwachsenen.
Nach etwa einer Stunde fuhren „Trainer“ in die Bucht ein um Delfine für die Gefangenschaft zu stehlen. Noch einmal wurde diese Delfinfamilie mit Motorbooten terrorisiert um unter die Buch geschoben zu werden wo das grausame Auswahlverfahren stattfand.
Fünf Familienmitglieder inklusive das Baby wurden für die Gefangenschaft entführt, an die Seiten der Boote gefesselt und so zum Hafen von Taiji in die Schwimmgefängnisse abtransportiert. Drei Delfine blieben zurück die für die Gefangenschaft ungeeignet betrachtet wurden - vielleicht zu alt, vielleicht nicht hübsch genug. Diese drei Delfine wurden erneut terrorisiert, die Killer trieben sie mit den Jagdschiffen wieder aus der Bucht in den Ozean hinaus, ohne ihre fünf Familienmitglieder, ohne ihr Baby.
Video Taiji Japan 8 Tümmler stundenlang terrorisiert für Profit, 18. 02. 2018:
Video anschauen, auf Button oder Bild klicken. Das Video ist nicht in super Qualität doch es ist aber ein weiteres Beweismittel der Verbrechen in Taiji Japan. Hören Sie sich den unglaublich lauten Sound des Terrors an.
Eine zweite Treibjagt ereignete sich heute in Taiji, eine weitere aber unbekannte Delfin Spezies wurden von den gleichen Killer wie zuvor in Richtung bucht getrieben. Diese cleveren Delfine schwammen unter den Booten hindurch und steuerten Richtung Meer hinaus. Die schnellen Jagdboote verfolgten die Delfine, die Delfine drehten sich und schwammen direkt auf ein Fischernetze zu; sie waren zwischen den Mördern und dem Netz gefangen. Die Killer zogen Netze um die Delfine herum und finge wutentbrannt diese Delfine abzuschlachten. Vermutlich rammten die Killer den Delfinen Hacken in die Bäuche um sie einzufangen, wie bei Tunfischen, wie schon unter den Planen in der Bucht beobachtet wurde oder bewarfen sie mit Speeren wie bei der sonstigen Delfinjagd das ganze Jahr über. Dieses barbarische Verbrechen geschah weit draussen auf dem Meer, weit weg vor den Augen der Öffentlichkeit.
Den Cove Monitore gelang es leider nicht so weit draussen zu filmen, aber nach Einschätzung auf einem Foto könnten es Streifendelfine gewesen sein, zwischen zwanzig und vierzig Individuen.
Nach über einer Stunde Terror und Folter fuhren die Jagdboote zurück in den Hafen und Boote mit Delfinleichen beladen fuhren ins Metzgerhaus. Die Cove-Monitore kamen leider zu spät zum Metzgerhaus, nur noch ein Boot war zu sehen wie gerade der letzte ermordete Delfin ins Metzgerhaus gezogen wurde, es war zu spät für ein Beweisfoto und bald darauf rollten die Mörder die Planen zurück.
Videomaterial folgt...
Be a human, show character, be a voice for the voiceless - Say 'NO' to the Blood-Water Olympics #Tokyo2020 and #Paralympics Japan 2020
Sei Mensch, zeig Charakter, sei eine Stimme für die Stimmlosen - Sag 'NEIN' zur Blut-Wasser Olympiade #Tokyo2020 und #Paralympics Japan 2020
#CetaceanRights
#OpKillingBay
#DolphinProject
Fotokredit:
Ric O'Barry's Dolphin Project