Taiji-Japan: Delfin Massaker - 27 Risso's Delfine ermordet - 9 entführt für Profit

Taiji-Japan: Delfin Massaker - 27 Risso's Delfine ermordet - 9 entführt für Profit

20. 02. 2018

Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken (10 Bilder)

Taiji-Japan, 20. 02. 2018:

Eine Familie von  36 Risso-Delfinen, Babys, Mütter und Erwachsene wurde heute zerstört.

Die brutale Treibjagd dauerte nicht sehr lange, nicht mal eine ganze Stunde war vorbei, als die japanischen Barbaren den Hafen von Taiji verliessen um diese Delfinfamilie in der Bucht zu zerstören.

Diese Risso's Delfinfamilie wurde schwer misshandelt, die Gewalt die die Killer an den sanften Meeressäuger ausübten war unvorstellbar Brutal. Die Delfine wurden mit Motorbooten terrorisiert, im Innennetzt vor der Bucht überfuhr ein Boot mit grosser Geschwindigkeit zwei Delfine auf einmal.

Trainer kamen in die Bucht um Delfine für die Unterhaltung der Menschen auszuwählen. Noch während des Auswahlprozesses  für die Gefangenschaft ermordeten die Killer ihre Familienmitglieder neben ihnen direkt vor ihren Augen, Mütter, Väter, Kinder, Schwestern, Brüder... Risso’s Delfine sind extrem stark mit ihrer Familie verbunden, für immer - Diese gefangenen Delfine sind nun durch diesen Akt des japanischen Terrorismus ein Leben lang traumatisierte Sklaven der Delfin Industrie.

Video Taiji-Japan, 20. 02. 2018 - Delfin Massaker

Die Geräusche sterbenden Delfine die mit ihrer gefesselten Fluke auf das Wasser schlugen waren extrem laut und dauert sehr lange. Die Mörder durchstachen die Wirbelsäulen der Delfine, ein grausameres Leiden und Sterben kann man sich kaum vorstellen.  Die Trainer blieben unter den Planen während die Delfine abgeschlachtet wurden. Seite an Seite arbeiteten das Killerkommando und die Trainer zusammen, manchmal laut lachend während sie ihre Gefangenen auswählten und die anderen Delfine ermordeten.

Bitte werfen Sie einen Blick auf die Gesichter dieser misshandelten Risso’s Delfine, diese sanftem Wesen erlitten grösste Qualen, sie wurden gefoltert, geknechtet und ermordet. 27 dieser sehr sozialen, höchst intelligenten und so sanften Delfine werden auf Sushi oder Gartendünger reduziert, während die andere neun den Rest ihres Lebens eingesperrt in einem Betonbecken verbringen müssen, dies, weil sich die staatliche Delfinmafia in Taiji an ihnen bereichert.

Es hat ein riesen Skandal stattgefunden, stellen Sie sich das mal vor,  der Film der Taiji Delfin Mafia  "Behind The Cove" wurde am Filmfestival in England am 18. Februar als "Bester Regisseur eines Feature Documentary" nominiert! Dies ist ein Beweis mehr, das internationale Filmfestival ist eine unglaubwürdige Farce, niemand ernstes würde für einen solchen Film Voten der Gewalt, Terror schönredet und Massenmord als japanische Tradition der Welt verkauftt - Die besten Filme an diesem Festival haben niemals ernsthaft gewonnen, die schlechtesten Filme nicht verloren, die Wahrheit ist, wer am meisten spendet, der gewinnt – Und Japan hat wohl sehr viel bezahlt!

Zu 100% bin ich mir sicher, das Filmfestival wurde durch die japanische Regierung bestochen, wir sagen jetzt einfach mal - gut bezahlt,  um für den japanischen Lügen- und Propagandafilm "Behind The Cove" zu voten. Und unglaublich ist, Tierschützer werden in diesem Film „Terroristen“ genannt. Die japanische Regierung bestach und besticht immer noch Drittweltländer an der IWC (Internationale Walfang Kommission), damit diese Länder für Japans illegalen Walfang voten; dies ist dokumentarisch Bewiesen. Wir erkennen nun wer der wirkliche Terrorist ist - die japanische Regierung.

Das IOC (Internatonal Olympic Comites) setzt voraus, für Veranstaltungen einer Olympiade sei nur ein ehrlicher, friedlicher Staat berechtigt ohne Menschenrechte zu verletzen und der Umwelt keinen Schaden zu zufügt".   Doch der Ozean Terrorist Japan, Ozeanregulator Shinzo Abe, die staatlichen Massenmörder an der Spezies Zetazeen, die Zerstörer unseres Ozeans bekamen die Olympiade #Tokyo 2020 zugeschrieben. Was für ein Witz und eine ungeheuerliche Frechheit des IOC! Und wieder stellt sich die Frage: "Wieviel Geld wurde unter dem Tisch an das IOC rüber geschoben"

Die Gier nach Gold und Ruhm, ob in der Wirtschaft oder bei einer Olympiade beweist doch mehr als jeh, wie moralisch die Menschheit in einem desolaten Zustand ist. Kein Olympionike hat sich bis heute über japans Massenschlachtungen geäussert, trotzdem sie immer wieder darauf aufmerksam gemacht wurden, sie schauen alle weg und freuen sich ihre Delfin-Blut-Medaille abholen zu können. Ein Olympionike mit ehrlichem Charakter würde niemals an einer Olympiade in einem Land wie Japan antreten, mit dem Wissen, das Delfine und Wale in Massen als Regulation abgeschlachtet werden um sich den Ozean- Fisch zu sichern, und der durch Überfischung vom Aussterben bedroht ist.

Der Terrorist und Psychopath Prime Minister Shinzo Abe sagte in einem Interview „Wale und Delfine sind nicht berechtigt den japanischen Fisch zu fressen“, damit meinte er die Fische im ganzen Ozean gehören Japan! Und Prime Minister Shinzo Abe nennt sich seit neustem „Weltführer“, diese Aussage erinnert mich doch sehr an Adolf Hitler.

Mit zu wenigen Meeressäugern wie heutzutage der Fall ist, funktioniert der Ozean nicht mehr, die biologische Kette ist aus dem Gleichgewicht. Wale und Delfine sind der Anfang und das Ende der biologischen Kette des Ozeans, ohne die Meeressäuger sinkt der globale Erd-Sauerstoffgehalt rasant (Sauerstoff produzierende Mikroalgen im offenen Ozean sind abhängig vom Kot der Meeressäuger); ohne die Meeressäuger versauert der Ozean (Sauerstoff produzierende Mikroalgen binden CO2); ohne die freundlichen und sanften Meeressäuger füllt sich der Ozean rasant mit gefrässigen Tintenfisch Arten die den ozeanischen Fisch mit rasanten Tempo „zu Tode fressen“, und zu all dem auch noch sehr gefährlich für Menschen und andere nichtmarine Tierarten sind die sich im Meer aufhalten, speziell die grossen Riesenkalmare.

Der Ozean wird sich in kommender Zeit heftig an uns Menschen für die Verbrechen an ihm rächen, es ist nur eine Frage der Zeit. Die Wissenschaft hat das Problem des sterbenden Ozeans den weltweiten Regierungen seit einigen Jahren immer wieder unter die Nase geschoben, doch sie werden stehts "zwangsignoriert", denn die "Krawattenträger" der Regierungen sind zu sehr mit Gier und mit Selbstsucht beschäftigt.

Be a human, show character, be a voice for the voiceless - Say 'NO' to Blood-Water #Olympics #Tokyo2020, until the crimes in Taiji-Japan ends.

Sei Mensch, zeig Charakter, sei eine Stimme für die Stimmlosen - Sag 'NEIN' zu Blutwasser #Olympiade #Tokyo2020 , bis die Verbrechen in Taiji-Japan beendet sind.

#CetaceanRights
#OpKillingBay
#DolphinProject

Fotokredit:
Ric O'Barry's Dolphin Project