Taiji-Japan: 6 Risso's Delfine ermordet, ein junger Delfin entführt in die Sklaverei

Taiji-Japan: 6 Risso's Delfine ermordet, ein junger Delfin entführt in die Sklaverei

15. 02. 2018

Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken (4 Bild)

Taiji-Japan, 15. 02. 2018:
Innerhalb von 2,5 Stunden wurde das Leben von 7 Risso-Delfinen zerstört. 6 Risso's Delfine erlagen dem Terror, sie wurden grausam gefoltert und abgeschlachtet. Ein junger Risso’s Delfin wurde für die Gefangenschaft entführt, aus dem Ozean gestohlen, vom engen sozialen Familienbund für die Ewigkeit nun getrennt, gezwungen die Freiheit aufzugeben um den Rest seines armseligen Lebens in einem chlorieten Minitank für die menschliche Unterhaltung als Futter bettelnder Sklave zu gehorchen.

Die Treibjagd dauerte fast zwei Stunden, die Rissos Delfine wurden durch sieben Jagdschiffe und fünf kleinere Boote der Killer Terrorisiert. Immer wieder tauchten die Delfine unweit vor der Buch für mehrere Minuten ab, doch letztendlich hatten sie keine Chance gegen die eisernen Schiffe und lauten Motoren der „schwer bewaffneten“ Killerflotte.

Ungefähr zehn Minuten später, nachdem die verängstigten Meeressäuger hinter dem Netz gefangen waren, begann der Terror von neuem. Mit fünf Bootsmotoren wurden die Delfine aggressiv gewaltsam attackiert, bis sich die sanften Meeressäuger letztendlich nur noch erschöpft und apathisch unter die Planen treiben liessen.

Mehrere Delfin Trainer trafen in einem Boot in der Bucht ein. Heftiges und lautes Flossenplatschen der Delfine war zu hören das fast 25 Minuten dauerte. Noch während der junge Delfin für die Gefangenschaft gestohlen wurde, töteten die Mörder neben ihm seine übrigen Familienangehörigen.

Das erste Boot verliess nach etwa vierzig Minuten mit dem jungen Opfer an der Seite am Boot gefesselt die Bucht und brachten ihn in eines der Schwimmgefängisse im Hafen von Taiji wo hunderte andere Sklaven dieses Schicksal erlitten und erleiden um irgendeinmal mit hohem Gewinn an Delfinarien zu hohen Preisen verkauft zu werden.

Man hört immer wieder das Trainer Delfine lieben würden, doch diese Trainer in Taiji tun dies garantiert nicht und die meisten anderen Trainer weltweit auch nicht. Es geht ums Geschäft um Geld zu verdienen und um hohe Gewinne mit den Meeressäugern zu generieren, weder den Delfinarieninhabern, den meisten Trainern, Fänger oder Traders geht es um Liebe zum Wesen, es geht um Joberhaltung oder ist reine Profitgier auf Kosten unschuldigen Leben die in Gefangenschaft leiden und nur 10% ihres Alters wie in der Natur erreichen.

Be a human, show character, be a voice for the voiceless - Say 'NO' to #Tokyo2020, until the cruel slaugter ends!

Sei Mensch, zeig Charakter, sei eine Stimme für die Stimmlosen - Sag 'NEIN' zu #Tokyo2020, bis das grausame Abschlachten endet!

#CetaceanRights
#OpKillingBay
#DolphinProject

Fotokredit:
Ric O'Barry's Dolphin Project