Bild: Risso's Delfine, Mutter und ihr Kind gefangen in der japanischen Bucht von Taiji
Taiji Japan, 16. Dezember 2018:
Die japanische Delfin-Jagd-Flotte von Taiji jagte heute Sonntagmorgen eine Risso's Delfinfamilie über vier Stunden lang. Der größte Teil dieser kleinen Delfinfamilie gelang unweit vor der Mörderbucht die Flucht. Zwei Delfine, vermutlich eine Mutter mit Kind, hatten weniger Glück, sie wurden in die Bucht getrieben.
Die Treibjagd war wie jedes Mal äusserst brutal, vier Stunden lang wurden diese Delfine mit den Jagdschiffen attackiert und manchmal auch überfahren. Zwei Kilometer vor der Bucht schlossen sich drei kleinere Boote mit Delfinmördern der Delfin-Jagdflotte von 12 Schiffen an. Sofort fingen die Killer an mit ihren Bootsmotoren die Delfine zu terrorisieren und bewarfen sie mit Eisengewichte an deren Spitze ein Eisenpfeil montiert ist um die Delfine absichtlich zu verletzen.
Livestream Video Taiji Japan, 16. 12. 2018: Misshandlung der Rissos Delfine vor und in der Bucht (eine Stunde)
Video anschauen, auf Button oder Bild klicken
Als die Delfinmutter mit ihrem Kind in der Bucht hinter dem Netz eingesperrt war, fuhren kurz danach Trainer und Taucher mit einem Boot in die Bucht um eventuell den „Kleinen“ für den Verkauf an Delfinarien zu entführen. Der kleine Delfin war nicht schön genug für die Gefangenschaft, die Mutter zu gross, die Killer und Trainer beschlossen keinen der beiden für die Gefangenschaft zu stehlen. Beide Delfine wurden nach der Misshandlung nacheinander brutal getötet.
Mit einem Boot schleppten die Killer die ermordeten Delfine an der Schwanzflosse mit Seilen gefesselt ins Schlauchthaus um ihr Fleisch am lokalen "Fischmarkt" zu verkaufen. Die Killer bedeckten die getöteten Delfine mit einer Plane um Japan's Schande vor der Öffentlichkeit und Cove Monitor's Kameras zu verstecken.
Bild: Ermordete Risso's Delfinmutter und ihr Kind werden ins Metzgerhaus transportiert
Die tödlichen Folgen der Fehlklassifizierung von Delfinen im japanischen Gesetz.
Delfine in Japan haben kein Recht auf Leben und Freiheit. Das japanische Gesetz kategorisiert Delfine bewusst als Fische und nicht als Säugetiere um sie zu töten. Bericht auf englisch.
Die tödlichen Folgen der Fehlklassifizierung von Delfinen im japanischen Gesetz - (Zweiter Bericht)
Das japanische Gesetz hat die intelligenten Säugetiere, die Delfine, absichtlich als Fische herabgestuft um sie "legal" zu ermorden. Bericht auf englisch.
Seien Sie eine Stimme für Delfine, sagen Sie 'NEIN' zur Olympiade #Tokyo2020, bis diese barbarische grausame Delfinjagd durch die japanische Regierung ausnahmslos gestoppt wird. Boykottieren Sie die Olympiade Tokyo 2020, zeigen Sie dieser arroganten japanischen Regierung, dass Sie diese Delfinjagd, diese Misshandlungen, diese Massenmorde und diese Entführungen von Delfinkindern nicht mehr dulden.
Alle Bilder und Livestream Video wurden heute von Ric O'Barry's Dolphin Project Cove Monitore in Taiji Japan gemacht.
Facebook: Ric O'Barry's Dolphin Project
Website: Ric O'Barry's Dolphin Project
Bitte unterstützen Sie Ric O'Barry's Dolphin Project mit einem Kauf seiner Artikel oder einer Spende, damit die Welt von den Grausamkeiten in Taiji weiterhin erfahren kann.
#DolphinProject
#CoveGuardians
#CetaceanRights
#EmptyTheTanks
#DolphinAngels